PKW -Anhänger für 4 Boxer im Raum München / Südbayern gesucht

Diskutiere PKW -Anhänger für 4 Boxer im Raum München / Südbayern gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wer hat einen Anhänger, der für 4 Boxer geeignet ist zu verleihen oder kennt jemand, der einen solchen zum verleihen hat. wir...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

wer hat einen Anhänger, der für 4 Boxer geeignet ist zu verleihen oder kennt jemand, der einen solchen zum verleihen hat.
wir bräuchten den Ende Juni / Anfang Juli,
bevorzugt abholung Raum München (Ost)

Danke schon mal im Voraus
 
Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
547
Ort
zwischen M - A - IN
Modell
R 1150 GS
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Kalle,

Danke für den Tip, der sieht gut aus - hat mich auch schon zurückgerufen, muß nur noch die Verfügbarkeit prüfen,

hat schon mal jemand bei Anhhänger Cortese gemietet ??
der will 500,- € Kaution in bar wg. ausland ??
 
Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
547
Ort
zwischen M - A - IN
Modell
R 1150 GS
Servus Richard,

bei Cortese hab ich auch schon mal einen Anhänger angemietet. Auch mit Kaution, die bei Rückgabe wie vereinbart zurückbezahlt wurde. Den besseren Gesamteindruck hatte ich bei haenger24.... :)
 
Thema:

PKW -Anhänger für 4 Boxer im Raum München / Südbayern gesucht

PKW -Anhänger für 4 Boxer im Raum München / Südbayern gesucht - Ähnliche Themen

  • Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen

    Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen: Moin! Ich suche eine (preiswerte) Unterkunft im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen Ich möchte vom 30. auf den 31.08. übernachten, meinen Pkw...
  • Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?

    Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?: Hallo in die Runde, spontan ist mir eine Frankreichreise möglich. Deshalb suche ich einen Stellplatz für meinen PKW+Anhänger ab dem 31.08 bis Ende...
  • Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger

    Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger: Hallo, bin gerade am planen unserer Korsika-Tour im kommenden Mai. Suche deshalb für die Zeit vom 20.05. - 31.05.2017 einen sicheren Stellplatz...
  • Hotel m. Stellplatz für PKW m. Anhänger nähe Villach

    Hotel m. Stellplatz für PKW m. Anhänger nähe Villach: Hallo, wir wollen im Herbst (Anfang September) nach Kroatien und suchen für die erste und letzte Nacht ein Hotel/Gasthof im Umkreis Villach...
  • Hirtshals Dänemark Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger

    Hirtshals Dänemark Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger: Hallo Gemeinde wer kann mir helfen? Wir suchen eine Möglichkeit in Hirtshals Auto und Anhänger stehen zu lassen am besten bewacht. Hat da jemand...
  • Hirtshals Dänemark Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger - Ähnliche Themen

  • Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen

    Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen: Moin! Ich suche eine (preiswerte) Unterkunft im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen Ich möchte vom 30. auf den 31.08. übernachten, meinen Pkw...
  • Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?

    Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?: Hallo in die Runde, spontan ist mir eine Frankreichreise möglich. Deshalb suche ich einen Stellplatz für meinen PKW+Anhänger ab dem 31.08 bis Ende...
  • Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger

    Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger: Hallo, bin gerade am planen unserer Korsika-Tour im kommenden Mai. Suche deshalb für die Zeit vom 20.05. - 31.05.2017 einen sicheren Stellplatz...
  • Hotel m. Stellplatz für PKW m. Anhänger nähe Villach

    Hotel m. Stellplatz für PKW m. Anhänger nähe Villach: Hallo, wir wollen im Herbst (Anfang September) nach Kroatien und suchen für die erste und letzte Nacht ein Hotel/Gasthof im Umkreis Villach...
  • Hirtshals Dänemark Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger

    Hirtshals Dänemark Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger: Hallo Gemeinde wer kann mir helfen? Wir suchen eine Möglichkeit in Hirtshals Auto und Anhänger stehen zu lassen am besten bewacht. Hat da jemand...
  • Oben