Planung 2026 abgeschlossen, Tour de France in zweierlei Hinsicht
Diskutiere Planung 2026 abgeschlossen, Tour de France in zweierlei Hinsicht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bei Interesse, der erste Rückblick ist online. Die Videos werden noch dauern, zum einen neues Laptop - okay, das ist nicht wild, aber Davinci und...
LP4zu6XE

Themenstarter

Bei Interesse, der erste Rückblick ist
online. Die Videos werden noch dauern, zum einen neues Laptop - okay, das ist nicht wild, aber Davinci und Schnittpult, ich lerne
Viele Grüße Oliver
Thema:
Planung 2026 abgeschlossen, Tour de France in zweierlei Hinsicht
Balkan-Planung // ... how to & must have !?: Hallo zusammen,
wir planen im Zeitraum Mitte Mai bis Mitte Juni ca 3 Wochen Tour quer über den Balkan.
Soll heißen, mit Anhänger bis entweder...
Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026: Nachdem ich in diesem Jahr nur ca. 10 T km auf die GS 1300 ASA Uhr gebracht habe
soll es in 2026 deutlich mehr werden. (leider ging das in 2025...
Wochenendtour planen: Moin zusammen,
ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg.
da es meine erste...
Planung connected app nur am Handy möglich?: Bisher plane ich mehr Touren über kurviger und übertrage sie in die BMW App. Funktioniert gut, aber ich kann während der Fahrt keine Punkte...
Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander,
nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
Balkan-Planung // ... how to & must have !?: Hallo zusammen,
wir planen im Zeitraum Mitte Mai bis Mitte Juni ca 3 Wochen Tour quer über den Balkan.
Soll heißen, mit Anhänger bis entweder...
Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026: Nachdem ich in diesem Jahr nur ca. 10 T km auf die GS 1300 ASA Uhr gebracht habe
soll es in 2026 deutlich mehr werden. (leider ging das in 2025...
Wochenendtour planen: Moin zusammen,
ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg.
da es meine erste...
Planung connected app nur am Handy möglich?: Bisher plane ich mehr Touren über kurviger und übertrage sie in die BMW App. Funktioniert gut, aber ich kann während der Fahrt keine Punkte...
Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander,
nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...