Planung 2026 abgeschlossen, Tour de France in zweierlei Hinsicht

Diskutiere Planung 2026 abgeschlossen, Tour de France in zweierlei Hinsicht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Korrektur folgt
LP4zu6XE

LP4zu6XE

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure

So, wer Lust und Laune hat, mal ein längeres, ausschließlich drei Cols in der den Pyrenäen, der Tourmalet wird länger dauern.... 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
LP4zu6XE

LP4zu6XE

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Bei Interesse, diesmal geht's weiter gen Spanien, Isabena. Schau gern ma rein, Kritik, Kommentare, alles willkommen.

LP4zu6XE

LP4zu6XE

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Neues Fahrrad, Ergebnis, erneut dicker Knie, daher den Tag anderweitig genutzt - bei Interesse, morgens bei acht bis zehn Grad noch mit Griff- und Sitzheizung unterwegs – drei Stunden später kaum auszuhalten vor Hitze. Genau dazwischen liegt dieser 40-minütige Abschnitt durch die Pyrenäen: von Isábena über das Val d’Aran bis zum Port del Cantó. Ruhige Fahrpassagen, schnelle Landstraßen und eine monumentale Bergkulisse statt Dauergerede. Teil 1 meines dritten Pyrenäentages ist jetzt online.

Kommentare, Kritik, alles willkommen.

Thema:

Planung 2026 abgeschlossen, Tour de France in zweierlei Hinsicht

Planung 2026 abgeschlossen, Tour de France in zweierlei Hinsicht - Ähnliche Themen

• Balkan-Planung // ... how to & must have !?

Balkan-Planung // ... how to & must have !?: Hallo zusammen, wir planen im Zeitraum Mitte Mai bis Mitte Juni ca 3 Wochen Tour quer über den Balkan. Soll heißen, mit Anhänger bis entweder...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026: Nachdem ich in diesem Jahr nur ca. 10 T km auf die GS 1300 ASA Uhr gebracht habe soll es in 2026 deutlich mehr werden. (leider ging das in 2025...
  • Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Planung connected app nur am Handy möglich?

Planung connected app nur am Handy möglich?: Bisher plane ich mehr Touren über kurviger und übertrage sie in die BMW App. Funktioniert gut, aber ich kann während der Fahrt keine Punkte...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

• Balkan-Planung // ... how to & must have !?

Balkan-Planung // ... how to & must have !?: Hallo zusammen, wir planen im Zeitraum Mitte Mai bis Mitte Juni ca 3 Wochen Tour quer über den Balkan. Soll heißen, mit Anhänger bis entweder...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026: Nachdem ich in diesem Jahr nur ca. 10 T km auf die GS 1300 ASA Uhr gebracht habe soll es in 2026 deutlich mehr werden. (leider ging das in 2025...
  • Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Planung connected app nur am Handy möglich?

Planung connected app nur am Handy möglich?: Bisher plane ich mehr Touren über kurviger und übertrage sie in die BMW App. Funktioniert gut, aber ich kann während der Fahrt keine Punkte...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Oben