Planung für Schottland auf Hochtouren!!!

Diskutiere Planung für Schottland auf Hochtouren!!! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hey an Alle, es ist soweit - Heike und ich sind voll bei der Planung unserer diesjährigen Schottlandtour. Am 22.5. geht es los, am 18.6. zurück...
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey an Alle,

es ist soweit - Heike und ich sind voll bei der Planung unserer diesjährigen Schottlandtour. Am 22.5. geht es los, am 18.6. zurück.
Falls von Euch zu dieser Zeit auch einer da oben ist, Planen wir gerne ein zusätzliches Grillen ein!!!!!
Meldet Euch doch einfach.

Für alle die, die nicht hochfahren kündige ich schon mal eine "kleine" Galerie an, die wir nach unserer Rückkehr einstellen werden :P

Bis die Tage,
Marcus
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey an Alle,

es ist soweit - Heike und ich sind voll bei der Planung unserer diesjährigen Schottlandtour. Am 22.5. geht es los, am 18.6. zurück.
Falls von Euch zu dieser Zeit auch einer da oben ist, Planen wir gerne ein zusätzliches Grillen ein!!!!!
Meldet Euch doch einfach.

Für alle die, die nicht hochfahren kündige ich schon mal eine "kleine" Galerie an, die wir nach unserer Rückkehr einstellen werden :P

Bis die Tage,
Marcus
 
Hecky

Hecky

Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
56
Dann wünsche ich Euch viel Spaß *seufz*. Wie gerne würden wir mitkommen , aber das passt dieses Jahr zeitlich überhaupt nicht ;-(

Freuen uns schon auf die kleine Galerie und können jedem hier nur zu einen kleinen Blick auf Eure Homepage raten :D

Gruß Hecky
 
Hecky

Hecky

Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
56
Dann wünsche ich Euch viel Spaß *seufz*. Wie gerne würden wir mitkommen , aber das passt dieses Jahr zeitlich überhaupt nicht ;-(

Freuen uns schon auf die kleine Galerie und können jedem hier nur zu einen kleinen Blick auf Eure Homepage raten :D

Gruß Hecky
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Marcus,

wünsche Euch auch viel Spass ! War schon einige Male in Scottland, aber leider nie mit dem Bike. Sterling Castle, Loch Lommond, die Lowlands und die Highlands... *träum*

Bin auf Euere Erfahrungsberichte gespannt !!

Ein guter Freund und ich planen das für nächstes oder übernächstes Jahr ein, mit der Fähre von D aus nach Newcastle upon Tyne, dann zum Hadrianswall und rein nach Schottland. Evtl. über die englische Westküste bis ganz nach Süden, dann mit der Fähre wieder zurück. We will see... 8)

In 3 Wochen gehts erstmal zurück in die USA, leider muss die Q hierbleiben (aber vielleicht miete ich mir eine für ein paar Tage... :D )
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Marcus,

wünsche Euch auch viel Spass ! War schon einige Male in Scottland, aber leider nie mit dem Bike. Sterling Castle, Loch Lommond, die Lowlands und die Highlands... *träum*

Bin auf Euere Erfahrungsberichte gespannt !!

Ein guter Freund und ich planen das für nächstes oder übernächstes Jahr ein, mit der Fähre von D aus nach Newcastle upon Tyne, dann zum Hadrianswall und rein nach Schottland. Evtl. über die englische Westküste bis ganz nach Süden, dann mit der Fähre wieder zurück. We will see... 8)

In 3 Wochen gehts erstmal zurück in die USA, leider muss die Q hierbleiben (aber vielleicht miete ich mir eine für ein paar Tage... :D )
 
teletommy

teletommy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
Hallo vorab schon mal viel Spass.

Wir planen für dieses Jahr auch eine Tour nach Schottland. Leider nur 9-10 Tage :-(

Da es unsere erste Tour dort hin ist wäre ich für einige Erfahrungen und Tipps sehr dankbar. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Bilder zukommen lassen.

So wie es aussieht, werden wir die Fähre Rotterdam-Hull nehmen.
 
GSPeP

GSPeP

Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
110
Ort
Steendorp - Belgien
Modell
R1200GSA
Hallo Marcus,

In genau 2 Wochen geht es bei uns los. 20 Motorräder (19 BMW und eine Goldwing) Es wird aber in kleinere Gruppen gefahren (3 bis 4 Motorräder)

Letzte Woche noch mal eine gemeinsame Tour gemacht:

 
GSPeP

GSPeP

Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
110
Ort
Steendorp - Belgien
Modell
R1200GSA
Wieder zurück

Hallo,

Wir sind jetzt schon über zwei Wochen zurück aus Schottland und wenn ihr wollt könnt ihr euch hier die Bilder der Reise ansehen:

http://gspep.smugmug.com/Travel/171739

War eine herrliche Reise. Obwohl das Wetter nicht immer mitspielte war es durch die Gruppe sehr angenehm. Jeden Tag Regen, aber kein Dauerregen. 4 bis 5 Schauer am Tag von 2 Minuten bis zu 15 Minuten, und dann wieder Sonne. Aber es war trotzdem manchmal sehr kalt:

 
Zuletzt bearbeitet:
B2

B2

Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
373
Ort
Hennef
Schöne Bilder!!!!

Ich fahre die letzte Juli- und die erste Augustwoche 17 Tage lang zuerst nach Irland und dann hoch nach Schottland mit der ADV und meiner Holden. In der 2 Woche kommt dann noch ein Freund mit der ADV und seiner Holden hoch und fährt Schottland mit.

Freue mich schon sehr drauf.

Weiss jemand vielleicht wie es zu der Zeit mit B&B Verfügbarkeit auf dem Lande aussieht wenn man nicht vorbestellt?
 
Thema:

Planung für Schottland auf Hochtouren!!!

Planung für Schottland auf Hochtouren!!! - Ähnliche Themen

  • Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?

    Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?: Hallo zusammen, da Basecamp seinen Schrecken für mich verloren hat, dachte ich ich könnte mir eine kleines günstiges Netbook zum Planen für...
  • Mitfahrer aus NRW für Tour August September

    Mitfahrer aus NRW für Tour August September: Hallo, möchte im August/ September eine Tour über 10-14 Tage fahren, suche dafür 2-3 Mitfahrer. Feste Planung gibt es noch nicht, bin für alles...
  • Biete Sonstiges Motorradträger 300kg für Sprinter (in Planung)

    Motorradträger 300kg für Sprinter (in Planung): Hallo , es wäre denkbar , bei entsprechendem Interesse , eine Kleinserie Motorradträger für den Sprinter mittellang , aufzulegen. Voraussetzung ...
  • Welche Planungs App für iPad? motoplaner.de?

    Welche Planungs App für iPad? motoplaner.de?: Hallo Zusammen, im Moment benutze ich motoplaner.de um meine Touren zu planen und dann auf das Garmin 395 zu laden. Das funktioniert so weit sehr...
  • Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger

    Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger: Heimliche Planung: Zwangsanleihen für alle Bürger Beatrix von Storch MdEP enthüllt konkrete Pläne des Finanzministeriums So wird es bald für...
  • Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger - Ähnliche Themen

  • Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?

    Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?: Hallo zusammen, da Basecamp seinen Schrecken für mich verloren hat, dachte ich ich könnte mir eine kleines günstiges Netbook zum Planen für...
  • Mitfahrer aus NRW für Tour August September

    Mitfahrer aus NRW für Tour August September: Hallo, möchte im August/ September eine Tour über 10-14 Tage fahren, suche dafür 2-3 Mitfahrer. Feste Planung gibt es noch nicht, bin für alles...
  • Biete Sonstiges Motorradträger 300kg für Sprinter (in Planung)

    Motorradträger 300kg für Sprinter (in Planung): Hallo , es wäre denkbar , bei entsprechendem Interesse , eine Kleinserie Motorradträger für den Sprinter mittellang , aufzulegen. Voraussetzung ...
  • Welche Planungs App für iPad? motoplaner.de?

    Welche Planungs App für iPad? motoplaner.de?: Hallo Zusammen, im Moment benutze ich motoplaner.de um meine Touren zu planen und dann auf das Garmin 395 zu laden. Das funktioniert so weit sehr...
  • Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger

    Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger: Heimliche Planung: Zwangsanleihen für alle Bürger Beatrix von Storch MdEP enthüllt konkrete Pläne des Finanzministeriums So wird es bald für...
  • Oben