Planungen für Island 2025

Diskutiere Planungen für Island 2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, Fahrt ihr mit einem Motorrad welches Motorrad und welche Reifen? Bin sehr interessiert an euren Infos...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden,
Fahrt ihr mit einem Motorrad welches Motorrad und welche Reifen?
Bin sehr interessiert an euren Infos.
Viel Glück und gute Fahrt.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich setze auf auf 12,5er BMW und Karoo 4 - frisch montiert bei den Dänen aber gut abgehangen ;) :bounce:

P

Pistolero72

Ne, wir fahren mit 2 Motorrädern!
Ich fahr ne 1250 ADV und meine Frau ne F750. Beide werden mit Karoo 4 Reifen bestückt
Gruß
Daniel

hubi53

hubi53

Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Hi Pistolero. Wir wünschen Euch gutes Wetter. Schaut mal in unser "Resumee" bei Reiseberichte. Wir sind gerade auf Island unterwegs gewesen und fahren morgen mit der Fähre heimwärts.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Planungen für Island 2025

Planungen für Island 2025 - Ähnliche Themen

• Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?

Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?: Hallo zusammen, da Basecamp seinen Schrecken für mich verloren hat, dachte ich ich könnte mir eine kleines günstiges Netbook zum Planen für...
  • Mitfahrer aus NRW für Tour August September

Mitfahrer aus NRW für Tour August September: Hallo, möchte im August/ September eine Tour über 10-14 Tage fahren, suche dafür 2-3 Mitfahrer. Feste Planung gibt es noch nicht, bin für alles...
  • Biete Sonstiges Motorradträger 300kg für Sprinter (in Planung)

Motorradträger 300kg für Sprinter (in Planung): Hallo , es wäre denkbar , bei entsprechendem Interesse , eine Kleinserie Motorradträger für den Sprinter mittellang , aufzulegen. Voraussetzung ...
  • Welche Planungs App für iPad? motoplaner.de?

Welche Planungs App für iPad? motoplaner.de?: Hallo Zusammen, im Moment benutze ich motoplaner.de um meine Touren zu planen und dann auf das Garmin 395 zu laden. Das funktioniert so weit sehr...
  • Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger

Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger: Heimliche Planung: Zwangsanleihen für alle Bürger Beatrix von Storch MdEP enthüllt konkrete Pläne des Finanzministeriums So wird es bald für...
  • Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger - Ähnliche Themen

• Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?

Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?: Hallo zusammen, da Basecamp seinen Schrecken für mich verloren hat, dachte ich ich könnte mir eine kleines günstiges Netbook zum Planen für...
  • Mitfahrer aus NRW für Tour August September

Mitfahrer aus NRW für Tour August September: Hallo, möchte im August/ September eine Tour über 10-14 Tage fahren, suche dafür 2-3 Mitfahrer. Feste Planung gibt es noch nicht, bin für alles...
  • Biete Sonstiges Motorradträger 300kg für Sprinter (in Planung)

Motorradträger 300kg für Sprinter (in Planung): Hallo , es wäre denkbar , bei entsprechendem Interesse , eine Kleinserie Motorradträger für den Sprinter mittellang , aufzulegen. Voraussetzung ...
  • Welche Planungs App für iPad? motoplaner.de?

Welche Planungs App für iPad? motoplaner.de?: Hallo Zusammen, im Moment benutze ich motoplaner.de um meine Touren zu planen und dann auf das Garmin 395 zu laden. Das funktioniert so weit sehr...
  • Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger

Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger: Heimliche Planung: Zwangsanleihen für alle Bürger Beatrix von Storch MdEP enthüllt konkrete Pläne des Finanzministeriums So wird es bald für...
  • Oben