Plastikabdeckung untertank???

Diskutiere Plastikabdeckung untertank??? im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für 1150 GS die Plastikabdeckung, die sich zwischen Tank und rechtem Zylinder befindet??? Bei mir ist einer der Plastiknippel abgebrochen...
M

Marco

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Suche für 1150 GS die Plastikabdeckung,
die sich zwischen Tank und rechtem Zylinder befindet
???
Bei mir ist einer der Plastiknippel abgebrochen und das Teil
wackelt jetzt wie verrückt rum.:(
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.831
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Marco,
falls sich keiner findet der das Ding noch rumzuliegen hat.
Frage mal Deinen BMW-Dealer.

Ich habe dafür ~10,-€ bezahlt.
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.048
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Geh gleich zu "Freundlichen", ich hab mir auch ein neues gekauft.

Das kostet cs 10,43€. Wenn ich in der Bucht manchmal lese 20 bis 40€ dann

denk ich auch ...................................

Gruß Rainer
 
M

Marco

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Geh gleich zu "Freundlichen", ich hab mir auch ein neues gekauft.

Das kostet cs 10,43€. Wenn ich in der Bucht manchmal lese 20 bis 40€ dann

denk ich auch ...................................

Gruß Rainer
Wirklich so Billig??
Ok das wusste ich nicht,
werd dann zum Freundlichen gehn,
denk ich mal!! Aber vielleicht findet sich noch jemand
der es Billiger hat für mich :D :confused:
 
M

Marco

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Also hab das Teil beim Freundlichen bestellt,
kostet 10,60€ !!! :eek:

Wie setz ich den Beitrag jetzt auf ERLEDIGT???
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Plastikabdeckung untertank???

Plastikabdeckung untertank??? - Ähnliche Themen

  • Plastikabdeckungen

    Plastikabdeckungen: Mahlzeit, Stehe gerade beim Reifenhändler und habe eine GS entdeckt mit diversen Abdeckungen die mir gefallen und schwarzen BMW Logo statt blau...
  • Biete F 800 GS Plastikabdeckung Rücklichtbirne

    Plastikabdeckung Rücklichtbirne: Ich benötige dieses kleine, 85 mm breite schwarze Plastikteil, da ich beim Rückwärtsschieben dieses Teil kaputt gestoßen habe. So sieht man jetzt...
  • Plastikabdeckung an obrem Gabelende fehlt - bestellbar?

    Plastikabdeckung an obrem Gabelende fehlt - bestellbar?: Hallo Gemeinde, am Sonntag beim alljährlichen Putz ist mir aufgefallen, dass an beiden Seiten der Gabel am oberen Ende Richtung Lenker eine...
  • Suche Plastikabdeckung von Anvigator Aufnahme GS LC

    Plastikabdeckung von Anvigator Aufnahme GS LC: Hallo zusammen Ich suche nach der Abdeckung die auf Die Aufnahme des Navigator gesteckt wird. Ich nenn es jetzt mal Blende.Oder wie auch immer...
  • Plastikabdeckung für nicht benutzte Aktivhalterung am Bike?

    Plastikabdeckung für nicht benutzte Aktivhalterung am Bike?: Moin an Alle, gibt es eine Plastikabdeckung/Deckel/Schutzkappe die man auf die Aktivhalterung des neuen TomTom Rider machen kann, sollte man mal...
  • Plastikabdeckung für nicht benutzte Aktivhalterung am Bike? - Ähnliche Themen

  • Plastikabdeckungen

    Plastikabdeckungen: Mahlzeit, Stehe gerade beim Reifenhändler und habe eine GS entdeckt mit diversen Abdeckungen die mir gefallen und schwarzen BMW Logo statt blau...
  • Biete F 800 GS Plastikabdeckung Rücklichtbirne

    Plastikabdeckung Rücklichtbirne: Ich benötige dieses kleine, 85 mm breite schwarze Plastikteil, da ich beim Rückwärtsschieben dieses Teil kaputt gestoßen habe. So sieht man jetzt...
  • Plastikabdeckung an obrem Gabelende fehlt - bestellbar?

    Plastikabdeckung an obrem Gabelende fehlt - bestellbar?: Hallo Gemeinde, am Sonntag beim alljährlichen Putz ist mir aufgefallen, dass an beiden Seiten der Gabel am oberen Ende Richtung Lenker eine...
  • Suche Plastikabdeckung von Anvigator Aufnahme GS LC

    Plastikabdeckung von Anvigator Aufnahme GS LC: Hallo zusammen Ich suche nach der Abdeckung die auf Die Aufnahme des Navigator gesteckt wird. Ich nenn es jetzt mal Blende.Oder wie auch immer...
  • Plastikabdeckung für nicht benutzte Aktivhalterung am Bike?

    Plastikabdeckung für nicht benutzte Aktivhalterung am Bike?: Moin an Alle, gibt es eine Plastikabdeckung/Deckel/Schutzkappe die man auf die Aktivhalterung des neuen TomTom Rider machen kann, sollte man mal...
  • Oben