Poimenü bei aktueller Poistion im Zumo 660

Diskutiere Poimenü bei aktueller Poistion im Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bin hier neu :) und seit 14 Tagen stolzer Besitzer des Zumo 660. Jetzt habe ich eine ganze Zeit gespielt und gefahren und viel...
leloup

leloup

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2009
Hallo zusammen,
bin hier neu :) und seit 14 Tagen stolzer Besitzer des Zumo 660. Jetzt habe ich eine ganze Zeit gespielt und gefahren und viel ausprobiert. Aufgefallen ist mir, dass beim Betätigen der aktuellen Position (Fingertip auf das Fahrzeugsymbol) im linken Feld die aktuelle Position erschein und nächste Kreuzung usw.. Im rechten Fenster erscheinen 4 POI-Listen: 1. Krankenhäuser, 2. Polizei, 3. Tankstellen, 4. Pannenhilfe.

Hier halte ich persönlich nur die Tanken für sinnvoll. Gibt es eine Möglichkeit diese POI-Listen Benutzerdefiniert umzustellen?

Ich hoffe auf eure Erfahrung

Gruß Wolf

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hey Wolfgang, danke für die Antwort, aber was bedeutetb den rtfm?
Gruß Wolf
Read The Fucking Manual

Komplett eigentlich:

"If everything else failed, read the fucking manual"

Grüße
Uli

Zuletzt bearbeitet:
leloup

leloup

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2009
rtfm

Hallo Uli,

leider gabs zum 660er kein fm :(. Im Onlinehandbuch steht leider auch nix zu dem Thema. In den o.g. Foren hab ich auch schon gesucht und nix gefunden :mad:. Ich glaube ich poste den Beitrag noch mal im Naviboard.

Gruss aus z.Zt. Amsterdam

Thema:

Poimenü bei aktueller Poistion im Zumo 660

Poimenü bei aktueller Poistion im Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Aktuelles zu Kolonne / Staus

Aktuelles zu Kolonne / Staus: Interessante Entwicklung: Bei Facebook anmelden
  • Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Aktuelles zu Kolonne / Staus

Aktuelles zu Kolonne / Staus: Interessante Entwicklung: Bei Facebook anmelden
  • Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Oben