Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für mich machen es seine Aussagen und sein Auftreten, seine Mitgliedschaft in verschiedenen rechten Gruppierungen (österreichische IB).
ELTORNADO

ELTORNADO

Für mich machen es seine Aussagen und sein Auftreten, seine Mitgliedschaft in verschiedenen rechten Gruppierungen (österreichische IB).
Werde bitte konkret. Wenn man jemanden als Rechtsextremisten diffamiert, sollte man schon mehr in petto haben als so eine lapidare Aussage.

No-GS

No-GS

Wie waren die Aussagen der ganzen europäischen "Rechtsextremisten", bevor sie an Macht kamen. Was ist in diesen Ländern passiert ausser law and order?

Was haben unsere "Leitmedien" nicht gezetert über die Meloni...und nun?

Thomas211

Thomas211

Aber österreichische Rechtsextreme wie Martin Sellner werden zu Vorträgen der AFD eingeladen, besichtigen auf Einladung der AFD den Erfurter Landtag und von Potsdam wollen wir mal gar nicht sprechen.
Und vom in Deutschland wohnenden Österreicher Jungfux, der hier im Forum sein Unwesen trieb, wird der Mantel des Schweigens gelegt.
Also ordentliche Forenmitglieder aus Österreich dürfen hier nicht Stellung beziehen weil …., ja warum eigentlich?
Bezog sich auf seine Aussagen

Schonmal aufgefallen das hier keine österreichische Politik bearbeitet wird?

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Gregor, ist der Sellner im Forum? Wer hat einen Mantel um Jungfux gelegt und warum?

Ich find, Er "darf". Und andere dürfen sagen das er sichs klmemen soll. macht ja eh keinen Unterschied, weil nix moderation. Und we Du lesen konntest, halte ich von seinen Linken Irrsinnsphantasien nicht viel. Andere dürfen das anders sehen.
Zu Sellner: Nein, er ist wahrscheinlich nicht hier im Forum. Ich wollte es runterbrechen. Ein Martin Sellner darf sich hier in der Politik Landschaft alles erlauben und einem Forenmitglied soll hier der Mund verboten werden. Passt doch nicht.
Und zu Jungfux: Ein Jungfux verbreitete hier die abstrusesten Ideen, teilweise beklatscht von einigen anderen Usern. Aber ein ordentliches Forenmitglied SOLL sich seine gut formulierte Meinung sparen?
Wie sagt man so schön: Da wird mit zweierlei Maß gemessen.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Potsdam? WIRKLICH? Du nutzt tatsächlich den Correctiv-Totalschaden? Das Lügenkonstrukt von Steuergeldfinanzierten Linken Guerillas? Oder gehts Dir nur um de Anwesenheit / Vortrag, in dem nichts Anrüchiges gesagt wurde?
Ja, Potsdam. Ich habe seinerzeit vieles gelesen, auch corrective und auch Junge Freiheit. Das Thema „Masterplan der Remigration“ hat mich schon sehr schockiert. Und dieses Thema wurde ja in Potsdam eindringlich „diskutiert“.

No-GS

No-GS

Wenn es darum geht, Hunderttausende "Geduldete", die hier seit Jahrzehnten Geld kosten, den Abschied aus unserem Sozialsystem zu ermöglichen, bin ich dafür. Die sind nur kaum in Sachsen-Anhalt.

Thomas211

Thomas211

Ja, Potsdam. Ich habe seinerzeit vieles gelesen, auch corrective und auch Junge Freiheit. Das Thema „Masterplan der Remigration“ hat mich schon sehr schockiert. Und dieses Thema wurde ja in Potsdam eindringlich „diskutiert“.
Und vor Gericht als komplette Lügen Geschichte entlarvt

Aber man muss ne Lüge nur oft genug wiederholen......

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Bezog sich auf seine Aussagen

Schonmal aufgefallen das hier keine österreichische Politik bearbeitet wird?
Hier wird die Politik und auch die Religion der halben Welt diskutiert, Österreich vielleicht noch nicht. Jeder hier beurteilt die Politik von Trump, Putin, Lukaschenko oder wem auch immer. Warum soll ein Österreicher hier nichts sagen? Hätte Gastleser deine politische Richtung vertreten, hättest du dann deine Aufforderung des „sich enthaltens“ gepostet?

M

Michel_1250

Das Thema „Masterplan der Remigration“ hat mich schon sehr schockiert.
Warum? Mich schockiert die ungeregelte und ungezügelte Migration in unser Land, Sozialsystem. Leute von denen in vielen Fällen niemand weiß, wer Sie wirklich sind, die uns UNSUMMEN kosten und in sehr vielen Fällen nie produktive Mitglieder der Gesellschaft werden. Die - so ganz nebenbei - GG widrig ist -Art16a.

SOLANGE die AfD und Sellner nichts fordern was nicht Rechtskonform ist: bin ich fein.

Und wenn Sie Gesetzesänderungen fordern: gut so - macht mal im Rahmen der FDGO. DAS ist Politik. DAS ist Demokratie. Nicht nur Gesetze und Regelungen die IHR wollt.

ICH bin nicht der Meinung das jeder Heiopei sich seinen Weg in unser Land und damit Sozialsystem erpressen können sollte. Das ist eine legitime Meinung, Du darfst das anders sehen, aber solange ich die Bürgerrechte besitze, darf ich mitdiskutieren welchen Kurs unser Land nimmt. Deine Seite will genau diese Diskussion schon verhindern. Und nutzt dafür übelste Verleumdungstaktiken und mittlerwiele auch Gewalt. Auch wenn das evtl. neu für Dich ist: so läuft Demokratie nicht! Auch wenn"Ihr" lange Zeit Oberwasser hattet. Das kommt jetzt hoffentlich zu einem Ende, denn Euer Ansatz zerstört Land, Gemeinschaft und die Zukunft in Freiheit. Ich will ni ht zum Kuffar im egenen Land werden damit Ihr euch besser fühlt.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Werde bitte konkret. Wenn man jemanden als Rechtsextremisten diffamiert, sollte man schon mehr in petto haben als so eine lapidare Aussage.
Ich habe mir viele Interviews von ihm angeschaut und mir diese Meinung gebildet. Für mich ist der Mann rechtsradikal, und diese, meine, Behauptung steht. Ich werde nicht auf konkrete Äußerungen von ihm eingehen, das Netz (vielleicht nicht euer Netz) ist voll davon.

M

Michel_1250

Ein Martin Sellner darf sich hier in der Politik Landschaft alles erlauben
Mit hier meinst Du ja sicher die BRD, nicht das Forum.... Sellner hatte zeitweilig, bis festgestellt das Rechtswidrig, Einreiseverbot.

Also kann von "sich alles erlauben" nicht die Rede sein.

Außerdem - und das hat mich bei Potsdam / Correctiv immer gestört: woher weiß man VOR einem Vortrag das dieser eventuell Verfassungswidrig ist?

Ist in IRGENDEINER Weise nachgewiesen dass irgendjemand seine Ideen ungefiltert übernommen hat?

M.W.n. sagt keiner in der AfD platt alle raus. Die sagen ja selbst bei Deutschen Staatsbürgern geht das nicht.

Was hast Du dünnemals zu dieser ...... Dame gesagt die auf dem Parteitag der Linken konkret die Erschiessung der Reichen gefordert hat? (und der Antwort des großen Vorsitzenden?)

SEI BITTE EINMAL EHRLICH: was wenn Sellner gesagt hätte: wann erschiessen wir die Migranten?

Dann hätte das Land gebrannt.

Und GENAU das ist für mich einer der stärksten Gründe, niemanden Links der AfD zu vertrauen - diese abartige Doppelmoral. Ihr bewertet Dinge durch eine hochmögende moralische Brille die nur Euer Weltbild kennt. (und nein, das heisst für mich nicht das ich der AfD vertraue)

Ich sage: das eine wie das Andere ist gesetzeswidrig. Schmeisst diese Trulla in den Knast. Und wenn Sellner dasselbe fordert, Ihn hinterher.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Was ist den meine Richtung?

Und überlege an diesem Punkt mal genau was du schreibst

Da hast dich leider extrem weit aus dem Fenster gelehnt
Ich habe gut überlegt: Für mich bist du der klassische AFD Wähler, deine Äusserungen kommen für mich so rüber. Täusche ich mich? Ein ja oder nein kannst du nun, natürlich nur wenn du möchtest, Kund tun,

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben