Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Immer das gleiche Geseier, Sellner hatte in seiner Jugend Fehltritte. Feierabend, absolut nullkommanix mehr danach ... Kümmer dich lieber um deine...
C

Chefffe

Aber österreichische Rechtsextreme wie Martin Sellner werden zu Vorträgen der AFD eingeladen, besichtigen auf Einladung der AFD den Erfurter Landtag und von Potsdam wollen wir mal gar nicht sprechen.
Und vom in Deutschland wohnenden Österreicher Jungfux, der hier im Forum sein Unwesen trieb, wird der Mantel des Schweigens gelegt.
Also ordentliche Forenmitglieder aus Österreich dürfen hier nicht Stellung beziehen weil …., ja warum eigentlich?
Immer das gleiche Geseier, Sellner hatte in seiner Jugend Fehltritte. Feierabend, absolut nullkommanix mehr danach ...
Kümmer dich lieber um deine Grünen, da gibt's genug zu bemängeln ...

Dangermouse

Dangermouse

Du denkst nicht das dieses Wahlergebnis hochwahrscheinlich der Worst Case ist?
Ich schon...
Worst case wäre in meinen Augen, wenn die durchregieren könnten. Jetzt zeigt sich, dass der Mann mit dem BSW eine Mehrheit hätte, sie aber nicht nutzen will - alleine darin dürfte schon eine Entzauberung liegen, dass er gar keine parlamentarische Zusammenarbeit will.

Und sollte er tatsächlich Neuwahlen herbeizwingen, darf man erwarten, dass die 185.000 Nichtwähler, die diesmal doch zur Wahl gegangen sind und die AfD gewählt haben, dazu ein zweites Mal keine Lust haben :)

Dangermouse

Dangermouse

Alle die mich dafür nen Nazi schimpfen: FICKT EUCH IHR RIESENWICHSER.
Du machst ja auch schon hier im Forum gemeinsame Sache mit z.B. Labbersagg, der Bilder von Wehrmachtssoldaten postet, am 20. April „einem großen Politiker“ gratuliert und sagt, Juden seien selbst schuld daran, dass man sie hasst. Und darüber hinaus noch Inhalte teilt von Neonazi-Seiten wie druck18.de.
Wer das toleriert, diese Dinge liket, sich bei solchen Menschen einreiht, der muss sich schon gefallen lassen, dass jemand seine Gesinnung in direkte Worte fasst.

M

Michel_1250

Für mich bist du der klassische AFD Wähler,
Wer ist denn der klassische AfD Wähler ?

Ich glaube da hat sich ordentlich was verändert Gregor. In meinem Bekanntenkreis geht das von der Altenpflegerin bis zur Zahnarzthelferin. Zwischendrin Mechanikermeister, Pilot, Millionärserbe, Bänker, Feuerwehrmann, ein Rentner der vorher Feuerwehrmann war... bis auf vllt. eine Ausnahme in meinem Bekanntenkreis sind das alle Ex CDU oder SPD Wähler. Alle sagen unisono: so gehts nicht weiter.

Ich kenn natürlich noch Leute die weiterhin CDU oder SPD wählen. Aber viele sinds nicht mehr, so mein Eindruck

Was ich zugebe: es ist einfacher zu opponieren, als zu regieren. Die AfD wird das alles auch nicht drehen oder alle Versprechen einlösen können, es sei denn Se regieren 16 + Bund. Was sicher nciht passieren wird. Aber momentan ists ja so das mir kein Wahlversprechen des BK Darstellers einfällt, das NICHT gebrochen wurde. Also die Latte sitzt sehr, sehr tief...

Das was Ampel und die Truppe um Merz abgeliefert haben und noch immer abliefern ist wirklich komplett unterirdisch. Und ja, Ukrainekrieg und Trump sind nicht einfach - aber auch da: einerseits die treudoofe Nieblungentreue zur Ukraine und andererseits maximales vor den Kopf stossen von Trump.

Wir sind Deutschland, mit einer hoffnungslos kaputtgesparten BW und sinkendem wirtschaftlichen Schiff.

Vllt. sollte die etablierte Politik endlich anfangen, gute Entscheidungen zu treffen, anstatt sich andauernd auf die AfD einen runterzuholen (sorry, mein Tourette bricht wieder durch...)

M

Michel_1250

Immer diese Scheißfakten. SQ18, Du bist aber auch echt mies....

Jetzt sagt Ihm der ÖRR schon so schön das es midde SPD aufwärts geht und nu das. Hat irgendjemand Wahlbeteiligung und SPD Ergebnis verwechselt?

Tröste Dich Mäuschen, et ist datt beste Ergebnis seit 2021!

Ich seh ne klare Bestätigung des derzeitigen Parteikurses.... man muss 'dem Wähler' - sorry 'dem Wählenden' - nur vllt. nochn büsschen besser erklären....muahahahahahaha....

M

Michel_1250

Immer das gleiche Geseier, Sellner hatte in seiner Jugend Fehltritte. Feierabend, absolut nullkommanix mehr danach ...
Kümmer dich lieber um deine Grünen, da gibt's genug zu bemängeln ...
Nanana, de Grünen wissen wie man Nazis zu LUPENREINEN Demokraten ohne jede Vetternwirtschaft macht ! :bounce: Bisschen Pussy und dann löppt datt.

C

Chefffe

Verstehe, du feierst 1968…
Kaum isser da schlägt er wild um sich :augenbrauen:
Glaube kaum das du da irgendwas verstehst und ICH feiere gar nix --> lesen bildet (sofern man versteht).

Ansonsten, wer außer Schäfchen und Extremisten glaubt denn jetzt noch ernsthaft das etwas dran ist wenn zB ein VfS jemand als "röööchzextröööm" einordnet.

Verlinke mal illegale, strafbare Taten der IB, NUR dann kannst punkten. Ansonsten wie immer, Nullnummer ..

Thomas211

Thomas211

Der Typ hat sich als Neonazi geoutet, dich scheint es nicht zu stören - da gibt es echt keinen Ruf mehr, den du zu verlieren hättest.
😂Hab dir schonmal gesagt es is mir völlig egal ,deine distanzierungs Blabla interessiert nicht

Hab echt besseres zu tun als mich auf dein geistiges Niveau herrab zulassen

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben