Ja, Potsdam. Ich habe seinerzeit vieles gelesen, auch corrective und auch Junge Freiheit. Das Thema „Masterplan der Remigration“ hat mich schon sehr schockiert. Und dieses Thema wurde ja in Potsdam eindringlich „diskutiert“.
Zum einen wurde das, was Correctiv behauptet hatte und was im Fokus der öffentlichen Kritik stand, nämlich die "Deportation von deutschen Staatsbürgern mit Migrationshintergrund", vor Gericht als Lüge entlarvt. Zum anderen wäre ein solcher "Masterplan der Remigration" zwingend notwendig. Unser Land ist bereits maximal überfremdet und die Islamisierung schreitet in Riesenschritten voran. Da ich nicht in einem muslimischen Shithole aufwachen will, in dem die Werte des GG keinerlei Gültigkeit mehr besitzen, bin ich ein großer Befürworter von millionenfacher Remigration.
Ich habe mir viele Interviews von ihm angeschaut und mir diese Meinung gebildet. Für mich ist der Mann rechtsradikal, und diese, meine, Behauptung steht. Ich werde nicht auf konkrete Äußerungen von ihm eingehen, das Netz (vielleicht nicht euer Netz) ist voll davon.
Ich finde es, ehrlich gesagt, ein wenig schwach, jemanden als Rechtsextremisten zu bezeichnen und auf Nachfrage dann keine konkrete Begründung liefern zu wollen. Ich habe noch keinen einzigen Grund gefunden, Sellner als solchen zu bezeichnen und beschäftige mich naturgemäß intensiv mit ihm, folge ihm auf X, habe ihn neulich bei einer Veranstaltung getroffen etc.
Ich habe gut überlegt: Für mich bist du der klassische AFD Wähler, deine Äusserungen kommen für mich so rüber. Täusche ich mich? Ein ja oder nein kannst du nun, natürlich nur wenn du möchtest, Kund tun,
Der "klassische AfD-Wähler" war bis vor 12 Jahren immer ein Wähler einer anderen Partei. Da die NPD deutschlandweit nie irgendeinen nennenswerten Erfolg hatte und auch regional nur mit einigen "Achtungserfolgen" auf sich aufmerksam machen konnte, sind unsere Wähler - also alle, die alt genug sind natürlich - demnach allesamt ehemalige Altparteienwähler. Die sind wohl kaum alle zum Nazi mutiert, oder?
Du siehst die Identitäre Bewegung nicht als rechtsextrem an?
Nein. Auch wenn an Wiki bei solchen Themen nicht unbedingt heranziehen sollte, aber die
Definition von Rechtsextremismus ist eindeutig und davon trifft lediglich ein einziger Punkt auf die IB zu.