Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zum einen wurde das, was Correctiv behauptet hatte und was im Fokus der öffentlichen Kritik stand, nämlich die "Deportation von deutschen...
ELTORNADO

ELTORNADO

Ja, Potsdam. Ich habe seinerzeit vieles gelesen, auch corrective und auch Junge Freiheit. Das Thema „Masterplan der Remigration“ hat mich schon sehr schockiert. Und dieses Thema wurde ja in Potsdam eindringlich „diskutiert“.
Zum einen wurde das, was Correctiv behauptet hatte und was im Fokus der öffentlichen Kritik stand, nämlich die "Deportation von deutschen Staatsbürgern mit Migrationshintergrund", vor Gericht als Lüge entlarvt. Zum anderen wäre ein solcher "Masterplan der Remigration" zwingend notwendig. Unser Land ist bereits maximal überfremdet und die Islamisierung schreitet in Riesenschritten voran. Da ich nicht in einem muslimischen Shithole aufwachen will, in dem die Werte des GG keinerlei Gültigkeit mehr besitzen, bin ich ein großer Befürworter von millionenfacher Remigration.

Ich habe mir viele Interviews von ihm angeschaut und mir diese Meinung gebildet. Für mich ist der Mann rechtsradikal, und diese, meine, Behauptung steht. Ich werde nicht auf konkrete Äußerungen von ihm eingehen, das Netz (vielleicht nicht euer Netz) ist voll davon.
Ich finde es, ehrlich gesagt, ein wenig schwach, jemanden als Rechtsextremisten zu bezeichnen und auf Nachfrage dann keine konkrete Begründung liefern zu wollen. Ich habe noch keinen einzigen Grund gefunden, Sellner als solchen zu bezeichnen und beschäftige mich naturgemäß intensiv mit ihm, folge ihm auf X, habe ihn neulich bei einer Veranstaltung getroffen etc.

Ich habe gut überlegt: Für mich bist du der klassische AFD Wähler, deine Äusserungen kommen für mich so rüber. Täusche ich mich? Ein ja oder nein kannst du nun, natürlich nur wenn du möchtest, Kund tun,
Der "klassische AfD-Wähler" war bis vor 12 Jahren immer ein Wähler einer anderen Partei. Da die NPD deutschlandweit nie irgendeinen nennenswerten Erfolg hatte und auch regional nur mit einigen "Achtungserfolgen" auf sich aufmerksam machen konnte, sind unsere Wähler - also alle, die alt genug sind natürlich - demnach allesamt ehemalige Altparteienwähler. Die sind wohl kaum alle zum Nazi mutiert, oder?

Du siehst die Identitäre Bewegung nicht als rechtsextrem an?
Nein. Auch wenn an Wiki bei solchen Themen nicht unbedingt heranziehen sollte, aber die Definition von Rechtsextremismus ist eindeutig und davon trifft lediglich ein einziger Punkt auf die IB zu.

M

Michel_1250

Er wurde nach Quelle/n gefragt und die hatter geliefert.

Was ist DEIN Problem?

Dangermouse

Dangermouse

ELTORNADO

ELTORNADO

Und, wo ist da jetzt das Problem bei einer Briefwahl?
Die Briefwahl entspricht nicht den verfassungsmäßig verpflichtenden Konditionen einer Wahl, insb. aufgrund der fehlenden Gleichheit. Es gibt auch keinen Grund, dass die Briefwahl einfach so für jeden frei verfügbar ist, der prinzipiell in der Lage ist, ein Wahllokal aufzusuchen. Dass sie enorm anfällig ist für Manipulationen, kommt erschwerend hinzu. Sie sollte daher wieder nur in zu begründenden und beweisenden Ausnahmefällen erlaubt sein.

ELTORNADO

ELTORNADO

Der ÖRR gibt wieder alles in Sachen Fake News, um seiner Prognose, alle Ausländer würde Sachsen-Anhalt im Falle eines AfD-Wahlsieges verlassen, Nahrung zu geben.

Und es gibt ernsthaft noch Menschen, die diesen Scheiß gucken...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben