L
labbersagg
- Modell
- F 700 GS
Quellen???Das wird es geben - aber längst nicht in dem Ausmaß, wie ihr euch das vorstellt.

Quellen???Das wird es geben - aber längst nicht in dem Ausmaß, wie ihr euch das vorstellt.

Versuchst du gerade ernsthaft, über einen selektiv herausgegriffenen Erfolg der Ukraine eine Tendenz des aktuellen Kriegsverlaufes zu suggerieren?Derweil in der Ukraine:
Ukrainian forces have reportedly cut off the Russian salient near Lyman and driven Russian troops back toward the Zherebets River near Nevske and Makiivka, broadly restoring the front line to its May 2025 position.
https://www.reddit.com/r/UkraineWarVideoReport/s/elVjSVxW1D

realisierst du eigentlich, daß du geistig durchfrittiert bist und kannst nur nicht anders, oder klimpert bei dir einfach nur alles durcheinander im Oberstübchen und du hältst dich für normal?Ja, wann kommt endlich mal jemand und setzt sich für benachteiligte Männer mittleren Alters ein? Diese verdammten Frauen machen uns alles kaputt...
Du machst wenigstens schon mal den Anfang:

Hab das schonmal gesagt gehabt ,genau solche Leute haben die letzten autokratien ermöglicht und mitgetragenrealisierst du eigentlich, daß du geistig durchfrittiert bist und kannst nur nicht anders, oder klimpert bei dir einfach nur alles durcheinander im Oberstübchen und du hältst dich für normal?

Ja.Versuchst du gerade ernsthaft, über einen selektiv herausgegriffenen Erfolg der Ukraine eine Tendenz des aktuellen Kriegsverlaufes zu suggerieren?

Gut das ich von diesem Vollhonk nichts mehr sehe um es lesen zu können..Man muss nur genug von ihm lesen um es zu sehen

Crazy shit. Das schreiben mir ein bekennender Neonazi, der hier u.a. Sachen von druck18.de teilt und am 20. April in diesem Faden „einem herausragenden Politiker“ gratuliert, und sein „konservativer“ Steigbügelhalter, der zwar niemalsnienicht die AfD wählen würde, aber kein Problem hat, mit Leuten wie Labbersagg zu paktieren.Hab das schonmal gesagt gehabt ,genau solche Leute haben die letzten autokratien ermöglicht und mitgetragen
Man muss nur genug von ihm lesen um es zu sehen

🥱Du langweilst michCrazy shit. Das schreiben mir ein bekennender Neonazi, der hier u.a. Sachen von druck18.de teilt und am 20. April in diesem Faden „einem herausragenden Politiker“ gratuliert, und sein „konservativer“ Steigbügelhalter, der zwar niemalsnienicht die AfD wählen würde, aber kein Problem hat, mit Leuten wie Labbersagg zu paktieren.
Jo.

Wir reden hier nicht von Leuten, die nur der Einwanderung kritisch gegenüber stehen. Der Typ verherrlicht direkt Hitler - das stört dich gar nicht?🥱Du langweilst mich![]()

Du raffst es echt nicht.Ja, wann kommt endlich mal jemand und setzt sich für benachteiligte Männer mittleren Alters ein? Diese verdammten Frauen machen uns alles kaputt...

Hab kein Bock auf dein Nazi Tourette,da es dir grundsätzlich an jeglicher Bildung fehlt(sieht man an der Grütze die du schreibst) ach egal...Wir reden hier nicht von Leuten, die nur der Einwanderung kritisch gegenüber stehen. Der Typ verherrlicht direkt Hitler - das stört dich gar nicht?

Ja, wo ist denn die Grenze, wo deine Langeweile mal in Zivilcourage überschlägt?Hab kein Bock auf dein Nazi Tourette,da es dir grundsätzlich an jeglicher Bildung fehlt(sieht man an der Grütze die du schreibst) ach egal...
Du langweilst mich einfach nur

Ne deine Ausführung langweilst mich eindachJa, wo ist denn die Grenze, wo deine Langeweile mal in Zivilcourage überschlägt?
Was meinst du, wie Labbersagg z.B. über den Holocaust denkt?
Tu nicht so, als wüsstest du es nicht. Aber dir ist "langweilig"?

Ist auch bequemer so, oder?Ne deine Ausführung langweilst mich eindach

Gib einfach mal was sinnvolles von dir was nicht komplett an der Lebensrealität vorbei geht wäre mal ein anfangIst auch bequemer so, oder?