Der Klügere gibt nach, bis er der Dümmere ist...
Das beschreibt doch exakt die ganze: "Wir schaffen das" Situation.
Vielleicht zu Anfang (2015) aus Moral, den falschen Zug genommen und dann nicht mehr den Moment des richtigen Absprungs erkannt und jeztzt sowieso aus Verbohrtheit nicht mehr anders können, als "Weiter so".
Ach komm, Gesprächsteilnehmer ohne inhaltliche Ansage, piens hier nur weiter rum, wer, wann, wo Dir Dein Sandförmchen geklaut hat...
Ich sehe das ganze hier ja wie ein Kneipengespräch.
Aber Leute, die inhaltlich nix aber auch schon garnix beitragen können, sind raus für mich.
Schau Dir doch mal an, wieviele Likes du auf den "Unfassbar"-Beitrag bekommen hast - UND von wem,
und dann such den Ursprungsbeitrag und schau dort nach Zustimmung - ich sags Dir 8 mal Daumen hoch... Und wieviele trauen sich nicht mal mehr, den Daume hoch zu drücken, auf so einen Beitrag, weil der Bademantel gerade in der Wäsche ist.
Eure quere Welt ist am Ende. Ihr habt fertig, Euch will die Mehrheit nicht mehr. Ihr könnt es nur noch mit undemokratischen Trix wie ner Koalition von schwarz, grün, rot, rot, links und gelb schaffen, ne Mehrheit vor zu täusche und unser Grüppchen zu unterdrücken...
Der Wählerwille ist schon seit langem Blau-Schwarz - wobei die Leut, die immer noch CDU wählen nicht gecheckt haben, dass sie die SPD oder Grünen bei Merz wählen.
Besser kann man es nicht ausdrücken:
Wann wird so ein Verhalten endlich
jutristische Konsequenzen haben
und auch
beim Wähler ein Umdenken bewirken???
Anhang anzeigen 823780