Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unter Anderem passend dazu: Dem guten Uli gönne ich gerne sein bisschen Vetternwirtschaft, solange sein Ziel weiterhin exakt die...
C

Chefffe

Unter Anderem passend dazu:

Dem guten Uli gönne ich gerne sein bisschen Vetternwirtschaft, solange sein Ziel weiterhin exakt die Bürgerinteressen sind.
Soviel auch zu den Nörglern die sich null mit den Lösungsvorschlägen der AfD auseinandersetzen.

Dangermouse

Dangermouse

Jeder der nicht Ultralinks ist, wird doch heutzutage als Nzi verschrien.
Ein falscher Klick, ein falsches Wort und schon hat man dieses Prädikat.
Du meinst Leute wie Fralind, die von den guten alten Werten der Nazizeit sprechen? Wie Labbersagg, der die Wehrmacht verherrlicht und sagt, die Juden seien am Antisemitismus selbst schuld? Wie GShammer und Thomas211, die von jüdischen Verschwörungen raunen? Von Lederkombi, der Migranten als Parasiten bezeichnet? Oder von den AfD-Fans hier insgesamt, die dauernd NS-Kampfbegriffe wie die „Lügenpresse“ und die „Systempolitiker“ einbringen?

Ja, voll ungerecht, dass man hier Vergleiche zu den Nazis zieht.

Hier kommt alles zusammen, was in Deutschland hässlich ist. Und der gemeinsame Nenner dafür ist die AfD.

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Du meinst Leute wie Fralind, die von den guten alten Werten der Nazizeit sprechen? Wie Labbersagg, der die Wehrmacht verherrlicht und sagt, die Juden seien am Antisemitismus selbst schuld? Wie GShammer und Thomas211, die von jüdischen Verschwörungen raunen? Von Lederkombi, der Migranten als Parasiten bezeichnet? Oder von den AfD-Fans hier insgesamt, die dauernd NS-Kampfbegriffe wie die „Lügenpresse“ und die „Systempolitiker“ einbringen?

Ja, voll ungerecht, dass man hier Vergleiche zu den Nazis zieht.

Hier kommt alles zusammen, was in Deutschland hässlich ist. Und der gemeinsame Nenner dafür ist die AfD.

Anhang anzeigen 823811
Schön zusammengefasst.
Schrecklich-schön.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ich habe dich. :f040:

Hinweis an die entsprechenden Stellen ist raus.

Das Zeigen des Hitlergrußes ist in Deutschland eine Straftat. Hier sind die wichtigsten Informationen zur Rechtslage und den Konsequenzen:

Rechtslage: Das Zeigen des Hitlergrußes fällt unter das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen gemäß § 86a des Strafgesetzbuches (StGB). Dies gilt auch für ähnliche Grußformen wie „Sieg Heil“ oder das Verwenden des linken Arms.

Strafmaß: Es droht eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren.

Realistische Folgen: Bei Ersttätern ist eine hohe Geldstrafe wahrscheinlich. Die Höhe orientiert sich oft an Tagessätzen, die auf das Einkommen zugeschnitten sind (z. B. wurden in Einzelfällen schon 55 bis 90 Tagessätze verhängt).

Besonderheiten:
  • Die Strafbarkeit besteht auch ohne politische Absicht oder als „Spaß“.
  • Auch im Internet (z. B. auf Bildern) ist der Hitlergruß strafbar.
  • Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, und die Geste ist auch verboten, wenn sie nur angedeutet wird.

Damit das nicht gelöscht wird, hier bitte nochmal deine Posting.

Screenshot 2026-03-19 131731.jpg

Mal schauen was nun mit dir Pädophilien kranken alten Mann passiert.
(Dazu ist auch alles gesichert.)

Ein von ganzem Herzen kommendes Danke dafür

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
@danger...
Kannst du mir die Stelle zeigen, wo ich schreibe, dass die Juden selber Schuld am Antisemitismus sind?
Und das unter den Migranten eine große Anzahl "Parasiten" sind kannste lieber bei mir einordnen als bei Lederkombi.

Was war noch....?

Achja...Nazi-Versand.....?

@fralind .....außer ein Hakenkreuz auf dem Wahlzettel, das ist ok. Ist dann Satire... Meinungsfreiheit....oder Protest oder oder oder

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Was denn? Der besoffene Depp ruft sich doch nur ein Taxi!
Und wer im Glashaus sitzt... der eine oder andere von Euch Helden hat sich hier auch das eine oder andere justiziable Ei gelegt, also mal lieber schön den Ball flach halten und nicht immer nur auf die anderen zeigen...

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ich habe dich. :f040:

Hinweis an die entsprechenden Stellen ist raus.

Das Zeigen des Hitlergrußes ist in Deutschland eine Straftat. Hier sind die wichtigsten Informationen zur Rechtslage und den Konsequenzen:

Rechtslage: Das Zeigen des Hitlergrußes fällt unter das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen gemäß § 86a des Strafgesetzbuches (StGB). Dies gilt auch für ähnliche Grußformen wie „Sieg Heil“ oder das Verwenden des linken Arms.

Strafmaß: Es droht eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren.

Realistische Folgen: Bei Ersttätern ist eine hohe Geldstrafe wahrscheinlich. Die Höhe orientiert sich oft an Tagessätzen, die auf das Einkommen zugeschnitten sind (z. B. wurden in Einzelfällen schon 55 bis 90 Tagessätze verhängt).

Besonderheiten:
  • Die Strafbarkeit besteht auch ohne politische Absicht oder als „Spaß“.
  • Auch im Internet (z. B. auf Bildern) ist der Hitlergruß strafbar.
  • Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, und die Geste ist auch verboten, wenn sie nur angedeutet wird.

Damit das nicht gelöscht wird, hier bitte nochmal deine Posting.

Anhang anzeigen 823812

Mal schauen was nun mit dir Pädophilien kranken alten Mann passiert.
(Dazu ist auch alles gesichert.)

Ein von ganzem Herzen kommendes Danke dafür
Selber!

C

Chefffe

Immer wenn ich denke, Verrückter kanns jetzt nicht mehr werden.
Die Lügengefahrmaus toppt alles was es zu toppen gibt.
Eigentlich sollte ich mir Popcorn holen und ihn wieder entsperren...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
@KAlaus kannst du bitte auch nochmal so ein Bildchen Posten :teuflisch:

@Chefffe ja, bin auch schon am überlegen... Hat doch einen gewissen Unterhaltungswert, ähnlich dem hier
1000067490.gif

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Das ist immer so lustig, wenn irgendwelche Spezialisten ständig beleidigen, verunglimpfen und übel nachreden, sich dann aber mimimimädchenmässig zum Hüter von Recht und Ordnung aufspielen wollen...

"Wer austeilt, muss auch einstecken können" - sonst ist das ja eher nur lächerlich und hochgradig unglaubwürdig...

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Der Klügere gibt nach, bis er der Dümmere ist...
Das beschreibt doch exakt die ganze: "Wir schaffen das" Situation.
Vielleicht zu Anfang (2015) aus Moral, den falschen Zug genommen und dann nicht mehr den Moment des richtigen Absprungs erkannt und jeztzt sowieso aus Verbohrtheit nicht mehr anders können, als "Weiter so".

Ach komm, Gesprächsteilnehmer ohne inhaltliche Ansage, piens hier nur weiter rum, wer, wann, wo Dir Dein Sandförmchen geklaut hat...
Ich sehe das ganze hier ja wie ein Kneipengespräch.
Aber Leute, die inhaltlich nix aber auch schon garnix beitragen können, sind raus für mich.

Schau Dir doch mal an, wieviele Likes du auf den "Unfassbar"-Beitrag bekommen hast - UND von wem,
und dann such den Ursprungsbeitrag und schau dort nach Zustimmung - ich sags Dir 8 mal Daumen hoch... Und wieviele trauen sich nicht mal mehr, den Daume hoch zu drücken, auf so einen Beitrag, weil der Bademantel gerade in der Wäsche ist.

Eure quere Welt ist am Ende. Ihr habt fertig, Euch will die Mehrheit nicht mehr. Ihr könnt es nur noch mit undemokratischen Trix wie ner Koalition von schwarz, grün, rot, rot, links und gelb schaffen, ne Mehrheit vor zu täusche und unser Grüppchen zu unterdrücken...

Der Wählerwille ist schon seit langem Blau-Schwarz - wobei die Leut, die immer noch CDU wählen nicht gecheckt haben, dass sie die SPD oder Grünen bei Merz wählen.

Besser kann man es nicht ausdrücken:

Wann wird so ein Verhalten endlich jutristische Konsequenzen haben

und auch beim Wähler ein Umdenken bewirken???

Anhang anzeigen 823780
Kneipengespräch? Ich denke, in einer wirklichen Kneipe hättest du schon soviel
„aufs Maul“ bekommen, dass du derzeit wahrscheinlich in der Reha weilen würdest.
Wenn deine Gespräche natürlich in einer Bahnhofskneipe stattfinden würden, säßen um dich herum mit Sicherheit ganz viele schlaue Speichellecker, denen du hin und wieder ein Bier ausgibst. Und denen erzählst du dann deine kruden Wahrheiten, die du hier auch verbreitest.

Mehr Klicks? Ich habe es hier schon mal gesagt: hier ist nicht facebook oder tiktok/youtube. Darum geht es dir? Klicks bei deinen Freunden zu generieren?
Klicks von Braunen/Blauen werde ich hier nie bekommen und will sie auch gar nicht!

Euch will niemand mehr? Im Moment stehen die demokratischen Parteien weit vor der AFD. Nenne es tricksen, ist den Demokraten ziemlich egal, Hauptsache die AFD ist nicht in der Lage, die Regierung zu bilden.

Du fühlst dich unterdrückt? Tja, schade für dich.

Thomas211

Thomas211

Das ist immer so lustig, wenn irgendwelche Spezialisten ständig beleidigen, verunglimpfen und übel nachreden, sich dann aber mimimimädchenmässig zum Hüter von Recht und Ordnung aufspielen wollen...

"Wer austeilt, muss auch einstecken können" - sonst ist das ja eher nur lächerlich und hochgradig unglaubwürdig...
Jetz Hack doch nicht noch mehr auf danger rum,der hat's so schon nicht leicht

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Immer, wenn ich Deine "Beiträge" lese, dann muss ich lachen und mir fallen ganz viele passende Filmzitate ein...
Andererseits erschrecke ich aber auch, wieviele passende Begriffe und Beleidigungen ich so kenne - und dann lach ich wieder, weil ich mir Dich nackt vorstelle.
Hach, es ist ein auf und ab... :rofl:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben