Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Echter Totalausfall mal wieder der Zweizeiler. Immerhin outest Du Dich als Berndfan. Die MAGA fanboys in den USA sind doch schon zeitlich ne...
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
bla bla bla ... null Inhalt ... Lachsmilie.
Echter Totalausfall mal wieder der Zweizeiler.
Immerhin outest Du Dich als Berndfan.

Die MAGA fanboys in den USA sind doch schon zeitlich ne Ecke weiter.
Grade Deine Schicht ist da der erste massive Verlierer und wird gnadenlos und brutal nach unten durchgereicht. Das Schicksal suchst Du Dir grade selber aus.

Auch Spötter landen mal in der Realität, das wird ne harte Landung bei Dir.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Aber wenn man mal nach Herrn Magyar googelt - z.B. was seine ExGattin über ihn sagt - fragt man sich - warum glaubt ganz Deutschland Fr. Fernandes - aber nicht Fr. Varga.
Ja Scheiss Unschuldsvermutung. ^^

Mir ging das schon bei Kachelmann gegen den Strich, und jetzt bei Ulmen auch. Wenn verurteilt, kann man ächten. Wenn nicht, einfach mal die Füsse still halten, bis das juristisch entschieden ist.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Höcke und co entledigen sich ihrer Kontrahenten.
Parallelen zur MAGA Agenda sind schon mehr als zart erkennbar.

Bundestag: AfD-Verteidigungspolitiker Lucassen tritt zurück

"Er positioniert sich nachdrücklich für die Wiedereinsetzung der Wehrpflicht, wie sie auch im AfD-Grundsatzprogramm steht, was aber aktuell in der AfD im Osten unpopulär ist, wo sich die AfD besonders als Friedenspartei positioniert."

Der Laden ist ein Fähnchen im Wind, und im Osten weht der kräftig von populistisch-rechts. Der bürgerliche Anstrich bröselt langsam vor sich hin. Auf der letzten Pressekonferenz hat Alice mal versucht mehrere Sekunden zu lächeln. Das sollte sie echt lassen. ^^
Einfach weiter die Hönische darstellen. Kommt bei den Devoten eh besser an.

Orbanfan Jan Nolte rückt nach.
Der ex-Oberbootsmann hat sich auch extrem vertrauenswürdige Mitarbeitern gesucht: Maximilian T.
Linientreue geht vor Kompetenz und Integrität.

Ob der sich noch lange daran erinnern kann, das er Pro-Nato ist bezweifle. Der frisst jetzt auch Höckes Brot (Bernd ^^) und kippt wie Vance um.

Man kann den blauen life und in Farbe zugucken, wie aus den Denen eine stinknormale 08/15 Kaderpartei wird. Klüngel, Seilschaft, Mobbing, Korruption, alles da. Jetzt ist es langsam ne ganz normale erwachsene Partei.
...und trotzdem werde ich AFD wählen....auch gerade, weil es Leute wie dich ärgert....

Ihr Linken könnt noch so quiken und zetern...den Rechtsruck werdet ihr nicht verhindern....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben