Mike1300
Na ja, er könnte sich ja auch mal etwas zurück halten, wenn er schon am Pool sitzt! 

Mit was?Na ja, er könnte sich ja auch mal etwas zurück halten, wenn er schon am Pool sitzt!![]()

Sagte die Hydrantenfritte die mit A***loch und allen weiteren Schimpfwörten nur so um sich geprügelt hatte. Naja, Humor haste wohl ...Hmmm...
Na ja...ein Haufen erwachsene Männer/Motorradfahrer/BMW Fahrer....bringen es tatsächlich nicht fertig eine vernünftige Diskussion zu führen?
Gut das die meisten, die Verursacher kennen. Ansonsten müsste ich um meinen Ruf als Motorradfahrer bangen. Hoffe es liest kein Aussenstehender mit. Peinlich!

Stimmt, Mund verbieten geht hier GottseiDank nicht.... im Gegensatz zu drüben ;-)Ich glaube, du hast Inot weder hier noch woanders den Mund zu verbieten!

Oder lustige PN mit Drohungen verschickenStimmt, Mund verbieten geht hier GottseiDank nicht.... im Gegensatz zu drüben ;-)
Gruß Thomas

Für dich nochmal extra.kann er aber nicht weil das nicht ausreicht um sein riesen ego zu befriedigen

Das ist schön für dich aber die innere leere Frist dich auf,deswegen sitzt vor deinem tollen Pool und hackst in dein Handy um das zu kompensierenFür dich nochmal extra.
Ich hatte 30 Jahre viele 70 Stunden Wochen. Jetzt habe ich Zeit euch zu ärgern.
Wo ist das Problem? Die meisten hier schreiben rund um die Uhr. Rente? Oder doch während der Arbeitszeit?
Denkt mal darüber nach.
Das der Pool triggert war mir klar.![]()

Glaub mir, mich frißt nix auf.Das ist schön für dich aber die innere leere Frist dich auf,deswegen sitzt vor deinem tollen Pool und hackst in dein Handy um das zu kompensieren

Migranten Geld!Rente?

Schön für dichGlaub mir, mich frißt nix auf.
Gehe morgen vormittag Mountainbiken, dann eine Runde mit dem Motorrad.
Später Nachmittag der Griller.
Du?

Gebe ich gerne zurück.Wer vor Leuten die er nicht kennt derart Proletenmässig angeben muss hat definitiv Komplexe, da gibt es keine Zweifel. Immerhin liest man schön wo deine Defizite liegen, ist auch recht erheiternd.

Wann war dein letzter Motorradbeitrag?Kannst deiner Parkuhr zurück geben.
Es existiert absolut niemand außer dir hier der den dicken Maxen so raushängen lässt.
Wer sowas nötig hat ist und bleibt nun mal ein Fall für die Couch ...
Ich meine das war mal ein GS Forum hier, hier wirds also keine HarzerBürgis geben. Schon auffällig wenn dann nur einer den Prahlemann spielen muss.

Ich poste in einem Politikthread keine Motorradbeiträge.Wann war dein letzter Motorradbeitrag?

Aha woran machst das Fest?Siehst du. Darum halte ich euch hier nur am Häkel.
War mal ein Klasse Forum, bevor es die rechte Partie übernommen hat.