Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; OK welches Thema wäre dir genehm?
Thomas211

Thomas211

Hmmm...
Na ja...ein Haufen erwachsene Männer/Motorradfahrer/BMW Fahrer....bringen es tatsächlich nicht fertig eine vernünftige Diskussion zu führen?

Gut das die meisten die Verursacher kennen. Ansonsten müsste ich um meinen Ruf als Motorradfahrer bangen. Hoffe es liest kein Aussenstehender mit. Peinlich!
OK welches Thema wäre dir genehm?

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Hmmm...
Na ja...ein Haufen erwachsene Männer/Motorradfahrer/BMW Fahrer....bringen es tatsächlich nicht fertig eine vernünftige Diskussion zu führen?

Gut das die meisten die Verursacher kennen. Ansonsten müsste ich um meinen Ruf als Motorradfahrer bangen. Hoffe es liest kein Aussenstehender mit. Peinlich!
Fritz stay cool.
Die brauchen das.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Na ja, er könnte sich ja auch mal etwas zurück halten, wenn er schon am Pool sitzt! :lcheln:

C

Chefffe

Hmmm...

Gut das die meisten, die Verursacher kennen. Ansonsten müsste ich um meinen Ruf als Motorradfahrer bangen. Hoffe es liest kein Aussenstehender mit. Peinlich!
Sagte die Hydrantenfritte die mit A***loch und allen weiteren Schimpfwörten nur so um sich geprügelt hatte. Naja, Humor haste wohl ...
Lustig auch das dein Profil eingeschränkt ist, aber warum das so ist ist wohl offensichtlich.

Nützt nur nix:

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
kann er aber nicht weil das nicht ausreicht um sein riesen ego zu befriedigen
Für dich nochmal extra.
Ich hatte 30 Jahre viele 70 Stunden Wochen. Jetzt habe ich Zeit euch zu ärgern.
Wo ist das Problem? Die meisten hier schreiben rund um die Uhr. Rente? Oder doch während der Arbeitszeit?
Denkt mal darüber nach.
Das der Pool triggert war mir klar.😂😂😂

Thomas211

Thomas211

Für dich nochmal extra.
Ich hatte 30 Jahre viele 70 Stunden Wochen. Jetzt habe ich Zeit euch zu ärgern.
Wo ist das Problem? Die meisten hier schreiben rund um die Uhr. Rente? Oder doch während der Arbeitszeit?
Denkt mal darüber nach.
Das der Pool triggert war mir klar.😂😂😂
Das ist schön für dich aber die innere leere Frist dich auf,deswegen sitzt vor deinem tollen Pool und hackst in dein Handy um das zu kompensieren

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Das ist schön für dich aber die innere leere Frist dich auf,deswegen sitzt vor deinem tollen Pool und hackst in dein Handy um das zu kompensieren
Glaub mir, mich frißt nix auf.
Gehe morgen vormittag Mountainbiken, dann eine Runde mit dem Motorrad.
Später Nachmittag der Griller.
Du?

C

Chefffe

Wer vor Leuten die er nicht kennt derart Proletenmässig angeben muss hat definitiv Komplexe, da gibt es keine Zweifel. Immerhin liest man schön wo deine Defizite liegen, ist auch recht erheiternd.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Wer vor Leuten die er nicht kennt derart Proletenmässig angeben muss hat definitiv Komplexe, da gibt es keine Zweifel. Immerhin liest man schön wo deine Defizite liegen, ist auch recht erheiternd.
Gebe ich gerne zurück.
Meine Komplexe halten sich echt in Grenzen. Da ich mir meine Lebensumstände selber geschaffen habe bin ich keinem was neidig. Ist nicht immer so wie man liest.

C

Chefffe

Kannst deiner Parkuhr zurück geben.
Es existiert absolut niemand außer dir hier der den dicken Maxen so raushängen lässt.
Wer sowas nötig hat ist und bleibt nun mal ein Fall für die Couch ...

Ich meine das war mal ein GS Forum hier, hier wirds also keine HarzerBürgis geben. Schon auffällig wenn dann nur einer den Prahlemann spielen muss.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Kannst deiner Parkuhr zurück geben.
Es existiert absolut niemand außer dir hier der den dicken Maxen so raushängen lässt.
Wer sowas nötig hat ist und bleibt nun mal ein Fall für die Couch ...

Ich meine das war mal ein GS Forum hier, hier wirds also keine HarzerBürgis geben. Schon auffällig wenn dann nur einer den Prahlemann spielen muss.
Wann war dein letzter Motorradbeitrag?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben