KAlaus
Deiner Mudder hat's jedenfalls gefallen...

Mit dem schwimmenden Laufhaus?

Es könnte durchaus Ahnung sein, könnte aber auch mediale Verblödung sein. Die anhaltende extreme Menge an Firmenpleiten könnten aber doch einen Hinweis auf die Realität gebenVielleicht mag es daran liegen, dass andere Menschen mehr Ahnung haben als du (ich nehme mich da selbst mal freiwillig raus)? Ich weiß, es ist kaum vorstellbar für dich, aber fasse es mal ins Auge.

Wie schön das NTV vom Wal direkt wieder auf die ganzen Blödel von Rechts kommt. Weil - tata - von Rechts kommt die Gefahr - und zwar nicht nur für 'unsere Demokratie', nee, nu auch für Wale ! Unfassbar.

Ist doch nur die höchste Pleiterate seit IIRC 20 Jahren, mit steigender Tendenz. Hier gibts nichts zu sehen, gehen Sie weiter...Die anhaltende extreme Menge an Firmenpleiten könnten aber doch einen Hinweis auf die Realität geben

So seh ich das auch. Einerseits siedeln die 'den Wolf' wieder an wegen Natur und dann kann man andererseits der Natur Ihren Lauf nicht lassen. Ich habe mal Kommentare unter den Videos von Marc Robert Lehmann durchgelesen. JungeJunge, gegen die Gewaltbereitschaft die sich da Ausdrückt - hauptsächlichen gegen den BM und den Minister - halte ich die Wehrsportgruppe Hoffmann fürn Blümchenblückerverein. (jaja, ist leicht übertrieben, aber nicht viel...)Eine riesen Tierquälerei.

Eine riesen Sauerei, was da abgeht....Eine riesen Tierquälerei.

Muahahaha....geiler Witz.so die linken Kiddies vorhaben arbeiten zu gehen)

So witzig ist das nicht. Die erben Immobilien und Aktienpakete von gut verdienenden Eltern, die gut beim Siemens oder VW verdient haben.Muahahaha....geiler Witz.

Das ist doch auch nur eine Verschwörung, welche von russischen Bots im Internet verstreut wurde.Die anhaltende extreme Menge an Firmenpleiten könnten aber doch einen Hinweis auf die Realität geben![]()

Mindestens!! Ich habe gehört AfD Musk und Trump haben da auch ihre Finger im Spiel ...Das ist doch auch nur eine Verschwörung, welche von russischen Bots im Internet verstreut wurde.
Gruß Thomas

Zunge verschluckt, oder ist die Argumentationskiste wieder mal leer

Was hast Du morgens um 11 schon geraucht oder getrunken ?Wie schön das NTV vom Wal direkt wieder auf die ganzen Blödel von Rechts kommt. Weil - tata - von Rechts kommt die Gefahr - und zwar nicht nur für 'unsere Demokratie', nee, nu auch für Wale ! Unfassbar.
Die AfD hat nen Buckelwalmagnet ausgelegt, nicht wissend das Buckelwale gar nicht in der Ostsee vorkommen (sind alle Strunzhohl) und nu - hat der Wal den Salat, nur weil Er sich ans Einschwimmverbot nicht gehalten hat. Und nu soll der auch noch remigriert werden ! Correctiv sollte das mal recherchieren....Ist der Wasylantrag überhaupt schon bearbeitet ?
Ich fordere das Bleiberecht für Buckelwale - mit Familiennachzug !
Und wenns Wasser nicht Salzhaltig genug ist - dann nehmen wir einfach das Streusalz das wir wg.Klimawandel nicht mehr brauchen. Da können sich die heimischen Fische mal anpassen - son bisschen Multikulti schad ja nie !