Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Deiner Mudder hat's jedenfalls gefallen...
C

Chefffe

Vielleicht mag es daran liegen, dass andere Menschen mehr Ahnung haben als du (ich nehme mich da selbst mal freiwillig raus)? Ich weiß, es ist kaum vorstellbar für dich, aber fasse es mal ins Auge.
Es könnte durchaus Ahnung sein, könnte aber auch mediale Verblödung sein. Die anhaltende extreme Menge an Firmenpleiten könnten aber doch einen Hinweis auf die Realität geben :lol:

M

Michel_1250

Wie schön das NTV vom Wal direkt wieder auf die ganzen Blödel von Rechts kommt. Weil - tata - von Rechts kommt die Gefahr - und zwar nicht nur für 'unsere Demokratie', nee, nu auch für Wale ! Unfassbar.

Die AfD hat nen Buckelwalmagnet ausgelegt, nicht wissend das Buckelwale gar nicht in der Ostsee vorkommen (sind alle Strunzhohl) und nu - hat der Wal den Salat, nur weil Er sich ans Einschwimmverbot nicht gehalten hat. Und nu soll der auch noch remigriert werden ! Correctiv sollte das mal recherchieren....Ist der Wasylantrag überhaupt schon bearbeitet ?
Ich fordere das Bleiberecht für Buckelwale - mit Familiennachzug !

Und wenns Wasser nicht Salzhaltig genug ist - dann nehmen wir einfach das Streusalz das wir wg.Klimawandel nicht mehr brauchen. Da können sich die heimischen Fische mal anpassen - son bisschen Multikulti schad ja nie !

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Eine riesen Tierquälerei.
So seh ich das auch. Einerseits siedeln die 'den Wolf' wieder an wegen Natur und dann kann man andererseits der Natur Ihren Lauf nicht lassen. Ich habe mal Kommentare unter den Videos von Marc Robert Lehmann durchgelesen. JungeJunge, gegen die Gewaltbereitschaft die sich da Ausdrückt - hauptsächlichen gegen den BM und den Minister - halte ich die Wehrsportgruppe Hoffmann fürn Blümchenblückerverein. (jaja, ist leicht übertrieben, aber nicht viel...)

Und sehr Deutsch ist schon, dass nur der EIGENE Experte, DER Experte ist...alle Scheisse ausser Muddi.

Ich persönlich weiss, das ich über Walrettungen wenig bis garnix weiss. Ausser das die nicht wirklich oft glücken...

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Tja, die Altlinken hier sind Safe und die neue Generation hat es(wählt konservativ) oder wird es mit Eintritt ins Berufsleben (so die linken Kiddies vorhaben arbeiten zu gehen) lernen.
Rente gibt's nicht mehr für sie, auf Arbeit herrscht das Recht des Stärkeren, die Schere geht weiter auseinander. Sabbatjahre und Selbstfindungsphasen wird es für sie nicht mehr geben. Hauptsache sie erinnern sich, wer ihnen die Scheisse eingebracht hat

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Muahahaha....geiler Witz.
So witzig ist das nicht. Die erben Immobilien und Aktienpakete von gut verdienenden Eltern, die gut beim Siemens oder VW verdient haben.
Für die ist "Arbeit" nur ein Zeitvertreib und keine Notwendigkeit.

Das faellt vor allem in den Speckgürteln und Innenstädten der Metropolen wie München, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, etc. auf, wo diese Gehirnamputierten so stark links wählen.

Der Aufprall wird sehr hart werden. Anschnallen hilft wenig!

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Wie schön das NTV vom Wal direkt wieder auf die ganzen Blödel von Rechts kommt. Weil - tata - von Rechts kommt die Gefahr - und zwar nicht nur für 'unsere Demokratie', nee, nu auch für Wale ! Unfassbar.

Die AfD hat nen Buckelwalmagnet ausgelegt, nicht wissend das Buckelwale gar nicht in der Ostsee vorkommen (sind alle Strunzhohl) und nu - hat der Wal den Salat, nur weil Er sich ans Einschwimmverbot nicht gehalten hat. Und nu soll der auch noch remigriert werden ! Correctiv sollte das mal recherchieren....Ist der Wasylantrag überhaupt schon bearbeitet ?
Ich fordere das Bleiberecht für Buckelwale - mit Familiennachzug !

Und wenns Wasser nicht Salzhaltig genug ist - dann nehmen wir einfach das Streusalz das wir wg.Klimawandel nicht mehr brauchen. Da können sich die heimischen Fische mal anpassen - son bisschen Multikulti schad ja nie !
Was hast Du morgens um 11 schon geraucht oder getrunken ?
Lies mal durch, was Du schreibst.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Die Betroffenen hier kapieren es wieder nicht - der Wal ist gar nicht das Thema.

Das hier ist der Punkt:

Derartige "Verschwörungstheorien entstehen immer dann, wenn wir in einem Zustand der Ohnmacht sind, wenn wir handlungsunfähig sind", sagt Psychologe Stephan Grünewald ntv.de. "Durch die Verschwörungstheorie haben diese Leute eine Erzählung, dass es einen Schuldigen gibt: Wir sind nicht Opfer einer Laune der Natur, sondern diese Ohnmacht ist bewusst von einer bösen Macht, von Politikern, von wem auch immer, hergestellt worden." Damit sei eine gewisse Erlösungshoffnung verbunden. Wenn sie den Schuldigen abstrafen, dann kämen sie aus dem Gefühl der Ohnmacht heraus, erklärt der Gründer des Rheingold-Instituts. "Das Problem ist, wir leben in einer Welt, wo vieles unberechenbar ist, wo es Zufälle gibt, wo wir hin- und hergeworfen werden. Manchmal ist da gar kein göttlicher Plan."

Für die Leute, die dem Verschwörungsmythos folgen, sei die Situation so leichter auszuhalten. "Und diejenigen, die einer Verschwörungserzählung folgen, haben sogar noch einen Mehrwert: Sie haben das Gefühl, im Besitz einer höheren Wahrheit zu sein. Das wertet sie auf. 'Wir sind die Einzigen, die es durchschaut haben.' Und die Verschwörungserzählung schweißt dann diese Gruppierung zusammen", sagt Grünewald, Autor des Gesellschafts-Psychogramms "Wir Krisenakrobaten". So entsteht ein gefährliches Lauffeuer, das in übelsten Drohungen enden kann.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben