arbalo
Muss ich das melden?
Bin ich politisch unzulässig wenn ich zu dem Preis kaufe?
Anhänge
-
303,6 KB Aufrufe: 12

Du bist so gut zu mir. Wetter ist gut, Dito.Oder es passiert, wenn man mit einem Finger aus Versehen auf Zitieren drückt obwohl man gar nicht zitieren möchte. Aber wenn du das dann so aufnimmst, freut mich das natürlich.
Ich mache dir noch ein paar Punkte, damit du dich noch einmal freust und wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter zum Moppedfahren.
………

Schwierig. Im Zweifelsfall solltest Du neben der Kasse stehen alle fotografieren die das tun und das so nem Portal für "Taten" unterhalb der Strafbarkeitsgrenze melden. Vllt. noch den Namen des Bepreisers ausfindig machen. Fleissstern im Verdächtigtenheft könnte bei etwaiger späterer Inhaftierung Vorteile bringen...denk ich... frag mal die Laus, der kennt sich da sicher aus...also was so Links 'in der Pipeline' ist....Muss ich das melden?

Jo, und Sprit ist tatsächlich billiger geworden, E10 gibts hier im Landkreis ab 1.86 €.Du bist so gut zu mir. Wetter ist gut, Dito.

Null Problemo, die 8 gilt bei den Buddhisten als Glückszahl. Übrigens, es gibt nicht wenige Ostasiaten die kein Problem mit dem Hakenkreuz haben und z.T. sogar den Gröfaz verehren.Muss ich das melden?

Powerbank - hab' ichJHab ne Powerbank im Keller,ichmlassnmich überraschen wenn es soweit ist
![]()

Ich würde es anders formulieren.Die CDU ist unwählbar wenn man unzufrieden mit den Zuständen ist.