Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Muss ich das melden? Bin ich politisch unzulässig wenn ich zu dem Preis kaufe?
M

Michel_1250

Oder es passiert, wenn man mit einem Finger aus Versehen auf Zitieren drückt obwohl man gar nicht zitieren möchte. Aber wenn du das dann so aufnimmst, freut mich das natürlich 👍👍👍.
Ich mache dir noch ein paar Punkte, damit du dich noch einmal freust und wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter zum Moppedfahren.
………
Du bist so gut zu mir. Wetter ist gut, Dito.

M

Michel_1250

Muss ich das melden?

Bin ich politisch unzulässig wenn ich zu dem Preis kaufe?
Schwierig. Im Zweifelsfall solltest Du neben der Kasse stehen alle fotografieren die das tun und das so nem Portal für "Taten" unterhalb der Strafbarkeitsgrenze melden. Vllt. noch den Namen des Bepreisers ausfindig machen. Fleissstern im Verdächtigtenheft könnte bei etwaiger späterer Inhaftierung Vorteile bringen...denk ich... frag mal die Laus, der kennt sich da sicher aus...also was so Links 'in der Pipeline' ist....

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Muss ich das melden?

Bin ich politisch unzulässig wenn ich zu dem Preis kaufe?
Null Problemo, die 8 gilt bei den Buddhisten als Glückszahl. Übrigens, es gibt nicht wenige Ostasiaten die kein Problem mit dem Hakenkreuz haben und z.T. sogar den Gröfaz verehren.
Trotzdem, es leben einige Millionen aus diesem Kulturkreis hier ohne in der Kriminalstatistik aufzufallen, häufig auch sehr gut integriert.

Gruß Thomas

C

Chefffe

So vor der kleinen Tour noch einer ... der ist zwar tatsächlich etwas zweifelhaft, ganz im Unterschied zu Höcke, aber auch bei ihm finde ich in den Videos der letzten Jahre nichts wirklich Verbotenes.
Wer gegen ihn was handfestes hat würde mich echt interessieren ...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die CDU ist unwählbar wenn man unzufrieden mit den Zuständen ist.
Ich würde es anders formulieren.
Hätte ich ein so schlichtes Gemüt wie einige aus dem linken Spektrum hier, würde ich sagen: " hey, alles top, wir leben in einem Paradies"

Ich mache mir nur grosse Sorgen um dieses Paradies, wenn da oben weiter so mies gehandelt wird.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben