Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das glaubst du eben, weil irgendwelche Leute im Internet dich das glauben machen - das sind oft Leute, die dem Westen nicht wohlgesonnen sind und...
Dangermouse

Dangermouse

Spätestens seit 2015 konnte man exzellent erkennen, das die ÖRR eben NICHT unabhängig und umfassend berichten!!
Sie achten extrem darauf, wie das beim Recipienten rüberkommt. Bloss nichts, was der Politik nicht gefällt.
Wir schaffen das!! :kotzen:
Das glaubst du eben, weil irgendwelche Leute im Internet dich das glauben machen - das sind oft Leute, die dem Westen nicht wohlgesonnen sind und uns ganz gezielt entzweien wollen. Oder sie tun es für die Klicks, die Geld und Fame bringen.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Schön bei wiki nachgeschaut und damit ist das Thema beendet,wenn ich schon Faktencheck lese weiss ich das was dran ist und auf dem Gebiet noch was kommen wird.
Bei Wikipedia steht was auf der Seite alles merkwürdig ist?
Bevor Du die Seite als Quelle herangezogen hast, wurde doch von Dir auf alle Fälle das Impressum etc. geprüft um nicht einem Fake-Shop aufzusitzen?
Oder so einer blonden KI Inflatulenzerin, einem falschen Dr. Hirschhausen der Nahrungsergänzungsmittel vertickt,...

Thomas211

Thomas211

Ne eigentlich ist interessant das überhaupt kein sachlicher Austausch zu Stande kommt,entweder fake News bla bla,ausweichen,oder persönlicher Angriff🥱🤷
Bei Wikipedia steht was auf der Seite alles merkwürdig ist?
Bevor Du die Seite als Quelle herangezogen hast, wurde doch von Dir auf alle Fälle das Impressum etc. geprüft um nicht einem Fake-Shop aufzusitzen?
Oder so einer blonden KI Inflatulenzerin, einem falschen Dr. Hirschhausen der Nahrungsergänzungsmittel vertickt,...
Ja danke ebenfalls

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die "Maschine" läuft ...
Können sie vergessen.

Die jungen Männer, die so zu Kanonenfutter gemacht werden sollen, sind nicht blöd und können sich informieren.
Und die wollen auch sicher nicht für die verrückten linken Weiber und das ganze LGBTQIA+ Gesocks in den Kampf ziehen.

C

Chefffe

Das hoffe ich schwer, wenn man aber sieht was sich schon zB hier im Thread so rumtreibt ... da bin ich mir nicht so sicher das die Kiddies intelligenter sind. Leider sind die auch recht leicht zu beeinflussen.

Thomas211

Thomas211

Das hoffe ich schwer, wenn man aber sieht was sich schon zB hier im Thread so rumtreibt ... da bin ich mir nicht so sicher das die Kiddies intelligenter sind. Leider sind die auch recht leicht zu beeinflussen.
Jeder der da geil drauf ist kann sich gleich freiwillig für die erste Charge melden ohne Altersbeschränkung

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ja danke ebenfalls
Was hat jetzt das obere Zitat mit meinem Post zu tun?
Und ja, es ist persönlich bitter, wenn einem Wissenschaftler ein Fehler unterläuft und er sich auf Daten verlässt die um den Faktor 4.000 falsch sind.
Esst' mehr Spinat!

Und schon faszinierend wie Menschen auf der eine Seite gegen wissenschaftliche Aussagen extrem skeptisch sein können, aber wenn die Studie gerade in dem Kram passt...

Thomas211

Thomas211

Was hat jetzt das obere Zitat mit meinem Post zu tun?
Und ja, es ist persönlich bitter, wenn einem Wissenschaftler ein Fehler unterläuft und er sich auf Daten verlässt die um den Faktor 4.000 falsch sind.
Esst' mehr Spinat!

Und schon faszinierend wie Menschen auf der eine Seite gegen wissenschaftliche Aussagen extrem skeptisch sein können, aber wenn die Studie gerade in dem Kram passt...
Das Problem der Emission von Infraschall-Peaks und ihrer Wirkung auf die Bevölkerung lässt sich nicht dadurch eliminieren, dass man den Berichterstattern Inkompetenz oder unlautere Motive unterstellt und ihnen zum Teil eigene Wissensdefizite anlastet. Wir benötigen hier weder Nachhilfe in Schallphysik noch zu den „Grundregeln wissenschaftlicher Arbeit“. In einigen Punkten entsteht der Eindruck, dass die im Ministerium für Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität Rheinland-Pfalz tätigen Kritiker dazu beitragen wollen, den Boden für eine Verdichtung von Windenergieanlagen auch in der Nähe menschlicher Siedlungen zu bereiten. Aus Sicht der präventiven Medizin fehlt bisher eine problemorientierte, faktenbasierte Auseinandersetzung mit dem Thema, die sich den unbestreitbaren Gesundheitsschäden Betroffener verpflichtet fühlt und biologisch-medizinische Erklärungen anstrebt. Dazu sind Feldforschungen ebenso notwendig wie experimentelles Arbeiten. Unser Artikel will das Problem in das Bewusstsein der medizinischen Öffentlichkeit rücken und auf die derzeit vorhandenen Ansatzpunkte und Unsicherheiten hinweisen. Der Status quo: Die aus Windanlagen emittierten Pulse des Infraschalls hoher Reichweite sind ein latentes Gesundheitsrisiko für Anwohnende. Es sollte nicht nach der Höhe des messbaren Schalldrucks beurteilt werden, sondern nach Höhe und Steilheit der periodischen Druckänderungen.

Naja und hattest dir mal bisl Zeit genommen und dich mit dem Thema ernsthaft beschäftigt warste zu nem offenen Ergebnis gekommen

Haste aber nicht dir reicht ne Aussage von nem faktenchecker um dein Weltbild zu bestätigen 🤷

Thomas211

Thomas211

Aber mal nen gegenvorschlag um die nächste Diskussion über Abrieb der Blätter zu verkürzen,ich pulverisiere mal so ein Stück vom nem Blatt und mach's in nen Salzstreuer ich such nur noch nen freiwilligen der den Abrieb für harmlos hält .

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
So gesehen müssten wir den ganzen Tag mit ner ABC Maske rumlaufen. Was haben wir nicht alles in der Luft, angefangen vom Reifenabrieb, Bremsstaub und neuerdings natürlich Elektrosmog von den ganzen E Autos.
SMIRWORSCHD.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
@ willem du hast einfach nie verstanden wie das " Internet " wirklich funktionierte ohne die Leute mit dem immer erhobenen Zeigefinger wie du einer bist!!!!!!
Wenn dir hier was nicht gefällt bleibe bitte in deiner MOD Ecke in deinem regulierten Space!!!!!! Niemand will Dich hier und niemand braucht Dich hier !!!!!!!! Du musst hier niemanden belehren oder irgendwie zurecht weisen .... du bist hier einfach überflüssig !! Niemand braucht deine Hinweise was Richtig und Falsch ist....fertig aus!!!! Du bist der jenige der hier immer wieder in diesem Thema auftaucht und anderen die Welt erklären will und unsinnige Diskussionen vom Zaun bricht!!!
Verpiss DU Dich doch, wenn die Beiträge von @Willem66 oder anderen so missfallen!
Keiner zwingt Dich, hier irgendwas zu lesen oder das, was andere schreiben, gut zu finden!
Bist Du dumm? Oder hast Du sonst nix und niemanden, ausser Deiner hässlichen braun-blauen Filterblase?
Wer Zitate nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt, wird mit gsforum.com nicht unter 10.000 Beiträgen bestraft.
Schaff ich, ist leichter zu ertragen, als den widerlichen Mist Deiner ekligen Gesinnungsgenossen zu ertragen...
Infraschall von Windrädern greift direkt das Herz an: Mainzer Studie beweist massive Schädigung der Herzmuskelkontraktion
Ja, und die Chemtrails machen das Internet langsam!
DAS WEISS MAN JA!
Naja Zuhause bleiben ist auch keine Lösung 🤷
Daheim sterben die Leute!
Wär bei dem einen oder anderen kein Verlust, aber für das Pack verschwende ich keine Karmapunkte (sonst würd ich Namen nennen...)

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben