C
Chefffe
- Dabei seit
- 24.05.2020
- Beiträge
- 2.004
Egal was wie kommt, nicht mal im Traum würde ich für Blackrockinteressen und Kriegstreiber mein Leben opfern. Wir haben seit Merkel keine Regierung mehr der ich nur einen cm vertrauen würde. Russland bedroht uns nicht im Geringsten, Russland wird sich erneut wehren ... diesmal aber Atomar.Mal ne Gegenfrage jetz nehmen wir mal an im Osten eskaliert es und wir machen mobil,wer würde denn für nen Merz oder ne Baas in den Krieg ziehen? Hab für jeden Verständnis der sich dem entziehen will.
