C
Chefffe
... bellte der Köter aus der 3. Reihe und verschwand wiederDer springt gern über das Stöckchen.

... bellte der Köter aus der 3. Reihe und verschwand wiederDer springt gern über das Stöckchen.

Dann mach und Teil uns das Ergebnis mitSagt der Experte für Strafrecht.
Immer diese Hobbyuristen!

Und deshalb hab ich Verständnis für jeden Ukrainer der hier ist,aber nicht unbedingt für das Verhalten einiger VertreterEgal was wie kommt, nicht mal im Traum würde ich für Blackrockinteressen und Kriegstreiber mein Leben opfern. Wir haben seit Merkel keine Regierung mehr der ich nur einen cm vertrauen würde. Russland bedroht uns nicht im Geringsten, Russland wird sich erneut wehren ... diesmal aber Atomar.

Ja mal abwarten wie hormus weiter gehtFrüher hat man gesagt, der Russe hat ja nicht mal Stiefel zum marschieren.
Heute haben sie kein Benzin zum fahren.

Die die Kohle hatten sind natürlich schnell raus.Und deshalb hab ich Verständnis für jeden Ukrainer der hier ist,aber nicht unbedingt für das Verhalten einiger Vertreter

Aktuelle Zahlen: Gasspeicher deutlich leerer als üblich - Wird die Befüllung im Sommer teuer?Abgesehen vom Preis, kein Problem.

Das hat jetzt inhaltlich einen Nährwert wie ein paar gedünstete Maden, aber Danke, fAnscheinend haben wir jetzt wenigstens mal einen würdigen Nachfolger von der Laus….![]()
Ruhhig, Brauner!... bellte der Köter aus der 3. Reihe und verschwand wieder![]()
![]()

Na eben das machen se halt nicht .Abwarten, war Mitte/Ende letzten Jahres genauso. Die Presse muss Schlagzeilen produzieren. Und diese, welche immer so als Frage tituliert sind, lese ich schon gar nicht mehr.
Scheiss Click Journalismus

Naja abwarten lehne einstellen und ausreichend Popcorn bereitstellenWir haben doch Klimawandel, Winter , was ist das?![]()

Frisst du so was?wie ein paar gedünstete Maden,

Genau, wir sprechen uns in sechs Monaten wieder.Naja abwarten lehne einstellen und ausreichend Popcorn bereitstellen![]()

Lass dich mal untersuchen. Vielleicht bekommst du Hilfe!Frisst du so was?
Würde natürlich deine neurologischen Ausfälle erklären….![]()

Im Winter hatte Thomas schon prophezeit, den Briten ginge in 3-4 Tagen das Gas aus…Genau, wir sprechen uns in sechs Monaten wieder.

Hier hat doch mal irgendjemand mit Gewalt gegen ein Forumsmitglied durch "Russische Freunde" gedroht. Ich finde es leider gerade nicht.
Hat das evtl. jemand mal parat?
Sollen wir dich zum besseren Kennenlernen mal besuchen? Unsere russischen Freunde kriegen leicht raus, wo du gerade bist....
Halte dich zurück, das war nicht das erste Mal.

Genau, kein Gas, kein WasserNe das Problem ist woanders

Ist zu befürchten, leider….WIr werden alle sterben, irgendwann.