Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :bounce:
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Al Jazheera english ist mal was anderes. Wer mal aus seiner bubble schauen möchte.

Meine kurze und persönlich geprägte Zusammenfassung:

Krah leugnet Höcke. Und entzaubert sich mal wieder selbst.
Krah meint Höcke hätte eigentlich nix zu sagen bei den Blauen. Dass Weidel Ihm einen Ministerposten versprochen hätte, wäre nur eine diplomatische Lüge. Die Thüringer AfD wäre ihm auch bekannt für ungute rechtsextreme Neigungen, das wäre halt aber auch nur ein sehr kleiner und unbedeutender Bereich innerhalb der Blauen. Also unbedeutend. Ist klar. ;-)
Ansonsten hart aber herzlich und kurzweilige 49 Minuten.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Frauenhäuser demnächst als Hochsicherheitsfestung, damit der "Typus Mann" = islamisch geprägtes Alphatier nicht am Rad dreht......es wird immer absurder, womit wie uns hier herumschlagen müssen.
Die Maer vom erweiterten Familiendrama kann man wohl auch vergessen, da ausschließlich Mitarbeiter der Einrichtung getötet wurden, muss man wohl von einem Terrorakt ausgehen.

Gruß Thomas

ELTORNADO

ELTORNADO

Alter, das glaubst Du doch hoffentlich nicht wirklich.
Anyway, Danke dafür. :cool: :up: 🎖

Anhang anzeigen 833642
Du wirst lachen, aber das Internet unterscheidet sich von der Realität. Ich könnte dir auch meine Bewertungen in den unterschiedlichsten Portalen wie Blablacar posten, die das alle belegen. Nur weil ich gerne in Online-Foren meine Aggressionen über die Dummheit meiner Mitbürger loswerde, heißt das nicht, dass ich im RL genauso agiere. :wink:

Thomas211

Thomas211

M

Michel_1250

"Ukraine-Krieg: EU will wehrfähigen Ukrainern Flucht vor Krieg erschweren"

Soll aber dezidiert nicht für die schon geflohenen gelten. Also hat die EU nach 4+ Jahren was getan was wenig wirksam sein dürfte. ja toll... legen wir uns wieder hin...natürlich sollte für diese herausragende Richtlinie mindestens ein Preis oder vllt. ein Bundesverdienstkreuz ausgelobt werden...

Abgesehen davon, das es natürlich nur für Männer gilt (klar GG widrig).

Weiß man schon was mit Transfrauen ist ?

M

Michel_1250

"Mehdi Hasan" Muahahahahahahahahaaaaaaa... schreibt für den Guardian etc. Ist ja nur grob 3 mtr links von Stalin. Super Quelle, dochdoch..

M

Michel_1250

Das ist so ziemlich das asozialste was man machen kann ,aber scheint dein Geschmack zu sein
Watt? Fahnenflucht zu verhindern? Möglichst und ziemlich sicher mit der Unterstützung weiblicher Abgeordneten und Zivis im Parlament? (also Leute die selber NIE zu ner Waffe greifen würden, vulgo Grünlinke?)

Don´t get me wrong, das hätte im Februar 2022 m.M.n. eingeführt gehört, aber JETZT ist das natürlich mehr als nurn Witz.

Die Satire schreibt sich selber, Hammer...

Willem66

Willem66

Modell
Toll das du das als Beispiel nimmst , entspricht meiner Erwartungshaltung 👍

Das ist so ziemlich das asozialste was man machen kann ,aber scheint dein Geschmack zu sein
Wo steht das, dass ich das gut finde?
Die Entscheidung wird von rechts und links beharkt. Scheinbar also alles richtig gemacht.

Ich denke man sollte sein Land verteidigen, btw. Und Krieg ist Scheisse. Die Frage ist mit welcher Taktik man am längsten friedlich und frei leben kann. Wehren ist nmE idR die bessere Option, als sich zu unterwerfen und dann verheizt zu werden.

Willem66

Willem66

Modell
Du wirst lachen, aber das Internet unterscheidet sich von der Realität. I
Warum unterscheidet sich ein Motorradforum von der Realität. Warum bist Du hier anders, als im RL.

Ist das hier Facebook, oder X, oder sonsteine anonyme Truppe, in der sich man dann endlich mal traut hinter der Tastatur sitzend, sein agressives alter ego rauszuholen, weils im Real Life nie dazu gereicht hat?

Oder ist das hier ein Mopedforum in dem man sich mit einem Minumum an Freundlichkeit und minimalen Standards an Umgangsformen auf Augenhöhe begegnen sollte.

Ich finde eigentlich grade mal eine Debatte aus unterschiedlichen Blickwinkeln gut.

Der Faden hier ist aber zu nem Kreischkindergarten verkommen. Ein paar initiale Agressoren haben mit dem Scheiss angefangen und etliche sind aufgesprungen. Völling unnütz, peinlich und persönlich enttäuschend.

Willem66

Willem66

Modell
Bin auch erstmal raus. Die Dosis Giftsuppe reicht erstmal wieder.

Thomas211

Thomas211

Watt? Fahnenflucht zu verhindern? Möglichst und ziemlich sicher mit der Unterstützung weiblicher Abgeordneten und Zivis im Parlament? (also Leute die selber NIE zu ner Waffe greifen würden, vulgo Grünlinke?)

Don´t get me wrong, das hätte im Februar 2022 m.M.n. eingeführt gehört, aber JETZT ist das natürlich mehr als nurn Witz.

Die Satire schreibt sich selber, Hammer...
Wo steht das, dass ich das gut finde?
Die Entscheidung wird von rechts und links beharkt. Scheinbar also alles richtig gemacht.

Ich denke man sollte sein Land verteidigen, btw. Und Krieg ist Scheisse. Die Frage ist mit welcher Taktik man am längsten friedlich und frei leben kann. Wehren ist nmE idR die bessere Option, als sich zu unterwerfen und dann verheizt zu werden.
Kriege werden von jungen Menschen geführt die sich nicht kennen und von alten menschen verursacht die sich hassen

Ich hab für jeden Verständnis der sich nicht für irgendwas durch den Fleischwolf drehen lassen will

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben