Mike1300
Es bewegt sich ja was,

Es bewegt sich ja was,

Ein ADHS smilie hälst Du für einen Kommentar, den man irgendwie posten müsste. Cheffestyle, chapeau.

Die Ähnlichkeit mit dem blauen Spitzenpersonal ist jetzt aber rein zufällig. Nicht dass Du noch Ärger bekommst. ^^

Die Maer vom erweiterten Familiendrama kann man wohl auch vergessen, da ausschließlich Mitarbeiter der Einrichtung getötet wurden, muss man wohl von einem Terrorakt ausgehen.Frauenhäuser demnächst als Hochsicherheitsfestung, damit der "Typus Mann" = islamisch geprägtes Alphatier nicht am Rad dreht......es wird immer absurder, womit wie uns hier herumschlagen müssen.

Du wirst lachen, aber das Internet unterscheidet sich von der Realität. Ich könnte dir auch meine Bewertungen in den unterschiedlichsten Portalen wie Blablacar posten, die das alle belegen. Nur weil ich gerne in Online-Foren meine Aggressionen über die Dummheit meiner Mitbürger loswerde, heißt das nicht, dass ich im RL genauso agiere.

Hast jetz also endlich mal mit der Selbstreflexion angefangenDas Prinzip Strohmann kennst du, oder? Man legt seinem Gegenüber (oft abstruse) Aussagen in den Mund, die man dann angreifen kann.

Wer sitzt gerade im Palast?Die Ähnlichkeit mit dem blauen Spitzenpersonal ist jetzt aber rein zufällig. Nicht dass Du noch Ärger bekommst. ^^

Toll das du das als Beispiel nimmst , entspricht meiner ErwartungshaltungEs bewegt sich nix? Nicht.
Vielleicht alles was spät und zäh, aber den Knall haben viele gehört und handeln. Beispiel gefällig:
Ukraine-Krieg: EU will wehrfähigen Ukrainern Flucht vor Krieg erschweren

Das muss für dein Gesülze einfach reichen...Ein ADHS smilie hälst Du für einen Kommentar,

Watt? Fahnenflucht zu verhindern? Möglichst und ziemlich sicher mit der Unterstützung weiblicher Abgeordneten und Zivis im Parlament? (also Leute die selber NIE zu ner Waffe greifen würden, vulgo Grünlinke?)Das ist so ziemlich das asozialste was man machen kann ,aber scheint dein Geschmack zu sein

So sollte das in einem Mopedforum laufen.Das muss für dein Gesülze einfach reichen...

Wo steht das, dass ich das gut finde?Toll das du das als Beispiel nimmst , entspricht meiner Erwartungshaltung
Das ist so ziemlich das asozialste was man machen kann ,aber scheint dein Geschmack zu sein

Warum unterscheidet sich ein Motorradforum von der Realität. Warum bist Du hier anders, als im RL.Du wirst lachen, aber das Internet unterscheidet sich von der Realität. I

Watt? Fahnenflucht zu verhindern? Möglichst und ziemlich sicher mit der Unterstützung weiblicher Abgeordneten und Zivis im Parlament? (also Leute die selber NIE zu ner Waffe greifen würden, vulgo Grünlinke?)
Don´t get me wrong, das hätte im Februar 2022 m.M.n. eingeführt gehört, aber JETZT ist das natürlich mehr als nurn Witz.
Die Satire schreibt sich selber, Hammer...
Kriege werden von jungen Menschen geführt die sich nicht kennen und von alten menschen verursacht die sich hassenWo steht das, dass ich das gut finde?
Die Entscheidung wird von rechts und links beharkt. Scheinbar also alles richtig gemacht.
Ich denke man sollte sein Land verteidigen, btw. Und Krieg ist Scheisse. Die Frage ist mit welcher Taktik man am längsten friedlich und frei leben kann. Wehren ist nmE idR die bessere Option, als sich zu unterwerfen und dann verheizt zu werden.

Das ist schon wieder so doof formuliertWehren ist nmE idR die bessere Option, als sich zu unterwerfen und dann verheizt zu werden.