L
labbersagg
- BeitrÀge
- 730
- Modell
- F 700 GS
Wird auf jeden Fall ein völlig normales Kind 

Du meinst etwa sowas wie den tĂ€glichen Einzelfall, den einige hier zuverlĂ€ssig posten, um die Angst vor Migranten insgesamt zu schĂŒren?Dazu muss aber auch Argumentativ was vom gegenuber kommen,wenn du am Artikulationsstrang schon die Phrasen drescherei nervt oder immer wieder in schleifen zurĂŒck gefallen wird weil einen die Argumente ausgehen wird's halt eng ,

Wenn mal so ein Einzelfall dich hĂ€rtestens trifft, dann ... ja dann wĂŒrde ich mich mal wirklich zurĂŒcklehnen und sagen. Kann ja mal passieren, kommt ĂŒberall vor ... was ein Zufall.Du meinst etwa sowas wie den tĂ€glichen Einzelfall, den einige hier zuverlĂ€ssig posten, um die Angst vor Migranten insgesamt zu schĂŒren?

Es sind keine EinzelfĂ€lle ,das ist systemisch.das wird halt noch richtig eskalieren und dann triffst halt alle,oder man nennt das Kind beim Namen und arbeitet dran.Du meinst etwa sowas wie den tĂ€glichen Einzelfall, den einige hier zuverlĂ€ssig posten, um die Angst vor Migranten insgesamt zu schĂŒren?

Ja? Von wem denn? Steckt die Duden-Redaktion da etwa auch mit drin?Das wird dann ganz schnell im Duden nachgezogen, damit es den Anschein hat, das war schon immer da.

Nanu? Also doch nicht âgeneralstabsmĂ€Ăig geplantâ von der Duden-Redaktion? Egal, udo_muc ist schon einen Schritt weiterâŠEure Diskussion um das Wort "Schnittwaffe" ist ziemlich einfach aufzuklĂ€ren: der Polizist im Video nutzt dieses Wort, die zitieren ihn quasi nur, nutzen aber keine AnfĂŒhrungszeichen.

Was soll daran erfreulich sein, dass ein hochrangiger Politiker Frauen im Ausland ausbeutet, um ein Verbot der Leihmutterschaft - die er ĂŒbrigens vor ein paar Jahren noch abgelehnt hat - hierzulande zu umgehen?Zur Abwechslung mal was Erfreuliches ohne Politik:
https://www.focus.de/kultur/jens-sp...den_594c63d0-cf82-4be3-816d-d5b5b089d3d6.html

Dann solltest du auf's Klo gehen, statt deine Bude (und dieses Forum) vollzusiffen....die braune suppe lÀuft ...

WĂŒrde ich hier jeden Tag 2-3 Meldungen ĂŒber MotorradunfĂ€lle posten, und wĂ€re das das einzige, was ihr ĂŒber MotorrĂ€der hört, dann hĂ€ttet ihr auch ein ziemlich verzerrtes Bild von dieser FreizeitbeschĂ€ftigung.Es sind keine EinzelfĂ€lle ,das ist systemisch.das wird halt noch richtig eskalieren und dann triffst halt alle,oder man nennt das Kind beim Namen und arbeitet dran.
Derzeit sieht's nach eskalieren aus![]()

Den Leftys muss man noch sagen wenn sieDann solltest du auf's Klo gehen, statt deine Bude (und dieses Forum) vollzusiffen.

Also statistisch gesehen 2 Gruppenvergewaltigungen pro Tag sind das gleich wie 2-3 Motorrad UnfĂ€lle?WĂŒrde ich hier jeden Tag 2-3 Meldungen ĂŒber MotorradunfĂ€lle posten, und wĂ€re das das einzige, was ihr ĂŒber MotorrĂ€der hört, dann hĂ€ttet ihr auch ein ziemlich verzerrtes Bild von dieser FreizeitbeschĂ€ftigung.
Denn MotorradunfĂ€lle sind tragisch, aber im VerhĂ€ltnis zum groĂen Ganzen was? Korrekt: EinzelfĂ€lle.
Nicht verrĂŒckt machen lassen.

Die Gruppenv. sind ĂŒbrigens auch nicht wissentlich in Kauf genommen worden sondern wurden kriminell gewalttĂ€tigst fremdbegangen.Also statistisch gesehen 2 Gruppenvergewaltigungen pro Tag sind das gleich wie 2-3 Motorrad UnfĂ€lle?
Du versuchst immer das ganze schön zureden,das fĂŒhrt zu nix schĂŒtzt auch niemanden

Du bist echt ein Vollhonk!Den Leftys muss man noch sagen wenn siegehen mĂŒssen. Es wird Schlimmer !!

Und du erstDu bist echt ein Vollhonk!

Das wĂ€re Perlen vor die SĂ€ue schmeiĂen.Und du erst
Ich warte immer noch Putin AFD usw

Da wird natĂŒrlich nichts kommen. Die ihm medial vorgegebenen Phrasen hat er brav geschluckt und wieder ausgespuckt, aber jetzt fĂ€llt ihm - eventuell - auf, dass gar keine logische BegrĂŒndung dafĂŒr angefĂŒhrt wurde, die er jetzt raushauen könnte. Sachen gibt's!Und du erst
Ich warte immer noch Putin AFD usw

Du bist einfach dumm, weil du Dinge behauptest fĂŒr die du nullkommanull ErklĂ€rung hast.Das wĂ€re Perlen vor die SĂ€ue schmeiĂen.
WĂŒrde deinen Intellekt ĂŒberfordern und ist es mir nicht wert!

HĂ€tte mich auch gewundert wenn da mal was kommtDas wĂ€re Perlen vor die SĂ€ue schmeiĂen.
WĂŒrde deinen Intellekt ĂŒberfordern und ist es mir nicht wert!