Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wird auf jeden Fall ein völlig normales Kind 😜
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Wird auf jeden Fall ein völlig normales Kind 😜

Dangermouse

Dangermouse

Dazu muss aber auch Argumentativ was vom gegenuber kommen,wenn du am Artikulationsstrang schon die Phrasen drescherei nervt oder immer wieder in schleifen zurück gefallen wird weil einen die Argumente ausgehen wird's halt eng ,
Du meinst etwa sowas wie den täglichen Einzelfall, den einige hier zuverlässig posten, um die Angst vor Migranten insgesamt zu schüren?

C

Chefffe

Du meinst etwa sowas wie den täglichen Einzelfall, den einige hier zuverlässig posten, um die Angst vor Migranten insgesamt zu schüren?
Wenn mal so ein Einzelfall dich härtestens trifft, dann ... ja dann würde ich mich mal wirklich zurücklehnen und sagen. Kann ja mal passieren, kommt überall vor ... was ein Zufall.

Jeder Andere tut mir Leid und wäre mit AfD vermutlich vermeidbar gewesen ...

Thomas211

Thomas211

Es sind keine Einzelfälle ,das ist systemisch.das wird halt noch richtig eskalieren und dann triffst halt alle,oder man nennt das Kind beim Namen und arbeitet dran.

Derzeit sieht's nach eskalieren aus🤷

Dangermouse

Dangermouse

Das wird dann ganz schnell im Duden nachgezogen, damit es den Anschein hat, das war schon immer da.
Ja? Von wem denn? Steckt die Duden-Redaktion da etwa auch mit drin?

Du phantasierst hier jeden Tag über Verschwörungen, da wäre es doch mal schön, wenn du konkreter werden könntest. Wer steckt hinter deinen „NGOs“, der „Propaganda“, den „Chemtrails“?

Dangermouse

Dangermouse

Eure Diskussion um das Wort "Schnittwaffe" ist ziemlich einfach aufzuklären: der Polizist im Video nutzt dieses Wort, die zitieren ihn quasi nur, nutzen aber keine Anführungszeichen.
Nanu? Also doch nicht „generalstabsmäßig geplant“ von der Duden-Redaktion? Egal, udo_muc ist schon einen Schritt weiter…

Dangermouse

Dangermouse

Es sind keine Einzelfälle ,das ist systemisch.das wird halt noch richtig eskalieren und dann triffst halt alle,oder man nennt das Kind beim Namen und arbeitet dran.

Derzeit sieht's nach eskalieren aus🤷
Würde ich hier jeden Tag 2-3 Meldungen über Motorradunfälle posten, und wäre das das einzige, was ihr über Motorräder hört, dann hättet ihr auch ein ziemlich verzerrtes Bild von dieser Freizeitbeschäftigung.

Denn Motorradunfälle sind tragisch, aber im Verhältnis zum großen Ganzen was? Korrekt: Einzelfälle.

Nicht verrückt machen lassen.

Thomas211

Thomas211

Würde ich hier jeden Tag 2-3 Meldungen über Motorradunfälle posten, und wäre das das einzige, was ihr über Motorräder hört, dann hättet ihr auch ein ziemlich verzerrtes Bild von dieser Freizeitbeschäftigung.

Denn Motorradunfälle sind tragisch, aber im Verhältnis zum großen Ganzen was? Korrekt: Einzelfälle.

Nicht verrückt machen lassen.
Also statistisch gesehen 2 Gruppenvergewaltigungen pro Tag sind das gleich wie 2-3 Motorrad Unfälle?

Du versuchst immer das ganze schön zureden,das führt zu nix schützt auch niemanden

PS: hab da was gefunden

In Deutschland erfasst die Polizei keine Straftaten von "Migranten", sondern unterscheidet in der Statistik nur zwischen deutschen und nichtdeutschen Tatverdächtigen. Nichtdeutsche Tatverdächtige verübten zuletzt etwa 900 bis 950 Straftaten pro Tag. Darunter fielen täglich etwa 250 bis 260 Gewalttaten sowie 18 bis 20 Sexualdelikte. [1,
,
, 4]
Die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) erfasst Verdächtige, keine rechtskräftig Verurteilten. Sie unterscheidet nicht, ob jemand Tourist oder Migrant ist. Kriminologen betonen zudem, dass abweichende Kriminalitätsraten oft nichts mit der Herkunft zu tun haben, sondern durch Faktoren wie Alter, Geschlecht (überwiegend junge Männer), das soziale Umfeld und Ballungsräume entstehen. [1, 2,
,
, 5]

Tägliche Straftaten nach Kategorien (Durchschnittswerte, bezogen auf nichtdeutsche Tatverdächtige)
Die Werte wurden anhand der polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) für das letzte verfügbare volle Jahr ermittelt: [1, 2]
    • Gesamtdelikte: ca. 900 bis 950 Taten pro Tag
    • Diebstahl: ca. 230 bis 250 Taten pro Tag
    • Gewaltkriminalität (z.B. Körperverletzung, Raub): ca. 250 bis 260 Taten pro Tag
    • Vermögens- und Fälschungsdelikte: ca. 120 Taten pro Tag
    • Rauschgiftdelikte: ca. 60 Taten pro Tag
    • Sexualdelikte (z.B. Vergewaltigung, sexuelle Nötigung): ca. 18 bis 20 Taten pro Tag
    • Straftaten gegen das Aufenthaltsgesetz: ca. 110 Taten pro Tag (Delikte, die nur von Nichtdeutschen begangen werden können)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Also statistisch gesehen 2 Gruppenvergewaltigungen pro Tag sind das gleich wie 2-3 Motorrad Unfälle?

Du versuchst immer das ganze schön zureden,das führt zu nix schützt auch niemanden
Die Gruppenv. sind übrigens auch nicht wissentlich in Kauf genommen worden sondern wurden kriminell gewalttätigst fremdbegangen.
"Unsere Demokratie" ExtremistenFaschoMaus hat wieder mal Sondermüll verbal verbreitet ...

ELTORNADO

ELTORNADO

Und du erst😂

Ich warte immer noch Putin AFD usw
Da wird natürlich nichts kommen. Die ihm medial vorgegebenen Phrasen hat er brav geschluckt und wieder ausgespuckt, aber jetzt fällt ihm - eventuell - auf, dass gar keine logische Begründung dafür angeführt wurde, die er jetzt raushauen könnte. Sachen gibt's!

C

Chefffe

Das wäre Perlen vor die Säue schmeißen.

Würde deinen Intellekt überfordern und ist es mir nicht wert!
Du bist einfach dumm, weil du Dinge behauptest für die du nullkommanull Erklärung hast.
Von daher ... bist du ein Paradebeispiel für einen DUMMKOPF !!!

Du "kommst" angeblich aus der IT und weißt weder was Tor ist noch wie man es schreibt. Das Tor auch niemals 100% Sicherheit bieten kann weißt auch nicht. Ein weiteres Beispiel für Dampfplauderer ohne Hintergrund ..

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben