No-GS

Ekelhafter Stil hier!!

Yep, läuft alles 1A.Ohaa...und das funtioniert alles??
Nee..da muss man nicht fragen, das ist offensichtlich und für jeden ersehbar:
vernünftig kommunizieren.

Du hast deine triviale, banale Existenz erkannt ... Gratuliere

Habs angezeigt.“Entsorgen”? Was für eine kranke Wortwahl.

Vergiss es...du wirst mich nicht zum Schweigen bringen.Yep, läuft alles 1A.
Das ist der Unterschied zu euch Linksextremen, ihr wollt das euch die Taschen gefüllt werden und alles für euch erledigt wird. Da verstehe ich auch deinen Alkoholkonsum, der nimmt euch Skrupel ab ...![]()

Kriegst du zum gegebenen Zeitpunkt von der StaA.Anzeigenummer?

Ach ich auch? Wegen was denn genau?Kriegst du zum gegebenen Zeitpunkt von der StaA.

Eine Drohung? Drehst du jetzt vollkommen durch?Ich denke er hat Mike angezeigt...?
Oder Mijo...?
Oder hat er einfach alle angezeigt, ala "Guck Mal liebe StA, die ärgern mich da.... Mimimi🥱.
Kann das nicht deine Muddi für dich klären, so wie früher?
Aber sag mal, ich bin da nicht so bewandert, aber muss der Anzeigenersteller nicht auch seine Adresse angeben? Ich mein, ich hoffe nicht, dass Mike 2m groß ist und deine Art von Humor nicht versteht, denn Gewalt ist unter allen Umständen abzulehnen...

@mike Mach dir keine Sorgen, dass ist wie mit dem kleinen Mongo im Sandkasten, der stänkert und dann seinen Betreuer alles klären lässt.@Muellermann ja die haben wir immer gerne, erst mitzanken wollen und dann wenn man heult die petze spielen, das mal mega armselig.
ich glaub da muss ich mal ganz tief unten in die staubigen teile meines plattenregals greifen und mal ein besonderes schätzchen ausgraben.
lang nicht mehr gehört, aber wieder aktuell

Ohne Scheiss, JAHier tanzt ja immer noch das Kleinpimmelgeschwader!
Na, habt Ihr mich vermisst?![]()