Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Unsere Demokratie" in Aktion: AfD-Bundestagsabgeordneter Martin Sichert darf nicht als Landrat für Kreis Friesland kandidieren Der...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
"Unsere Demokratie" in Aktion:

AfD-Bundestagsabgeordneter Martin Sichert darf nicht als Landrat für Kreis Friesland kandidieren

Der Wahlausschuss ließ ihn nicht als Bewerber zu, wie Sichert selbst in einer Videobotschaft auf Facebook verkündete. Das Gremium hatte zuvor über die Wahlvorschläge für das Amt entschieden. Sichert selbst erklärte, abgesehen von der AfD hätten sich die Vertreter aller anderen Parteien gegen ihn ausgesprochen.

Damit folgt der Ausschuss einer Empfehlung des niedersächsischen Innenministeriums. Dieses hatte Zweifel geäußert, ob Sichert für die „freiheitlich demokratische Grundordnung“ eintreten werde. Das Ministerium hatte zudem auf seine Mitgliedschaft in der AfD Niedersachsen verwiesen, die vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft wird, sowie auf einen Beitrag, in dem er die Regenbogenfahne mit der Hakenkreuzfahne verglich.
IMG_20260722_161843_281.jpg

Gruß Thomas

ELTORNADO

ELTORNADO

Da sieht man, was einige Menschen Dinge als gut definieren. Ich z. B. finde die Austritte aus der WHO und aus dem IPCC, die Remigation, Mauer zu Mexico nicht gut. Das die Strafzölle der USA nutzen wird ja häufig auch in der USA bestritten, es steht aber sicherlich fest, dass es den Ländern schadet, die in die USA exportieren. Was sich jetzt hinter und und und und verbirgt, weiß ich nicht.

Präsident Trump ist für mich keine verläßliche Konstante und schadet seinem eigenen Land und auch den meisten andern Ländern/Menschen auf dieser Welt.
Die WHO ist ein Spielball von Superreichen, die dazu dient, deren Agenda durchzudrücken, siehe Corona.
IPCC ist das gleiche in "pseudogrün" und für die Gläubigen eine Endzeitsekte.
Remigration Illegaler und Krimineller sollte jeder mit gesundem Menschenverstand feiern, ebenso die Mauer zu Mexiko.

Durch die Strafzölle versucht Trump, das produzierende Gewerbe wieder in die USA zu zwingen. Ob das langfristig klappt und wie die Kosten der Nebeneffekte sind, keine Ahnung. Ich finde, Trump hat einige sinnvolle Maßnahmen - so.o. - umgesetzt, sein aufgrund seines Charakters oft unkonventionelle Art tut der Politik in Teilen durchaus gut. Leider ist er aber eben ein grenzenloser Narzisst, ist so gebildet wie der durchschnittliche Grüne, verfolgt viel zu oft seine persönlichen Interessen und ist insgesamt als Präsident ungeeignet.

Allerdings - das sage ich bspw. mit Bezug auf den Iran - stellt sich sowieso die Frage, wer dieses Land regiert. Ich wage zu bezweifeln, dass es der Präsident ist. Das sollte die Zeit des senilen Bidens eigtl. überaus deutlich gezeigt haben.

ELTORNADO

ELTORNADO

"Unsere Demokratie" in Aktion:

AfD-Bundestagsabgeordneter Martin Sichert darf nicht als Landrat für Kreis Friesland kandidieren

Der Wahlausschuss ließ ihn nicht als Bewerber zu, wie Sichert selbst in einer Videobotschaft auf Facebook verkündete. Das Gremium hatte zuvor über die Wahlvorschläge für das Amt entschieden. Sichert selbst erklärte, abgesehen von der AfD hätten sich die Vertreter aller anderen Parteien gegen ihn ausgesprochen.

Damit folgt der Ausschuss einer Empfehlung des niedersächsischen Innenministeriums. Dieses hatte Zweifel geäußert, ob Sichert für die „freiheitlich demokratische Grundordnung“ eintreten werde. Das Ministerium hatte zudem auf seine Mitgliedschaft in der AfD Niedersachsen verwiesen, die vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft wird, sowie auf einen Beitrag, in dem er die Regenbogenfahne mit der Hakenkreuzfahne verglich.
Anhang anzeigen 835330

Gruß Thomas
UnsereDemokratie in Aktion.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben