Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Unsere Demokratie" in Aktion: AfD-Bundestagsabgeordneter Martin Sichert darf nicht als Landrat für Kreis Friesland kandidieren Der...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
"Unsere Demokratie" in Aktion:

AfD-Bundestagsabgeordneter Martin Sichert darf nicht als Landrat für Kreis Friesland kandidieren

Der Wahlausschuss ließ ihn nicht als Bewerber zu, wie Sichert selbst in einer Videobotschaft auf Facebook verkündete. Das Gremium hatte zuvor über die Wahlvorschläge für das Amt entschieden. Sichert selbst erklärte, abgesehen von der AfD hätten sich die Vertreter aller anderen Parteien gegen ihn ausgesprochen.

Damit folgt der Ausschuss einer Empfehlung des niedersächsischen Innenministeriums. Dieses hatte Zweifel geäußert, ob Sichert für die „freiheitlich demokratische Grundordnung“ eintreten werde. Das Ministerium hatte zudem auf seine Mitgliedschaft in der AfD Niedersachsen verwiesen, die vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft wird, sowie auf einen Beitrag, in dem er die Regenbogenfahne mit der Hakenkreuzfahne verglich.
IMG_20260722_161843_281.jpg

Gruß Thomas

ELTORNADO

ELTORNADO

Da sieht man, was einige Menschen Dinge als gut definieren. Ich z. B. finde die Austritte aus der WHO und aus dem IPCC, die Remigation, Mauer zu Mexico nicht gut. Das die Strafzölle der USA nutzen wird ja häufig auch in der USA bestritten, es steht aber sicherlich fest, dass es den Ländern schadet, die in die USA exportieren. Was sich jetzt hinter und und und und verbirgt, weiß ich nicht.

Präsident Trump ist für mich keine verläßliche Konstante und schadet seinem eigenen Land und auch den meisten andern Ländern/Menschen auf dieser Welt.
Die WHO ist ein Spielball von Superreichen, die dazu dient, deren Agenda durchzudrücken, siehe Corona.
IPCC ist das gleiche in "pseudogrün" und für die Gläubigen eine Endzeitsekte.
Remigration Illegaler und Krimineller sollte jeder mit gesundem Menschenverstand feiern, ebenso die Mauer zu Mexiko.

Durch die Strafzölle versucht Trump, das produzierende Gewerbe wieder in die USA zu zwingen. Ob das langfristig klappt und wie die Kosten der Nebeneffekte sind, keine Ahnung. Ich finde, Trump hat einige sinnvolle Maßnahmen - so.o. - umgesetzt, sein aufgrund seines Charakters oft unkonventionelle Art tut der Politik in Teilen durchaus gut. Leider ist er aber eben ein grenzenloser Narzisst, ist so gebildet wie der durchschnittliche Grüne, verfolgt viel zu oft seine persönlichen Interessen und ist insgesamt als Präsident ungeeignet.

Allerdings - das sage ich bspw. mit Bezug auf den Iran - stellt sich sowieso die Frage, wer dieses Land regiert. Ich wage zu bezweifeln, dass es der Präsident ist. Das sollte die Zeit des senilen Bidens eigtl. überaus deutlich gezeigt haben.

ELTORNADO

ELTORNADO

"Unsere Demokratie" in Aktion:

AfD-Bundestagsabgeordneter Martin Sichert darf nicht als Landrat für Kreis Friesland kandidieren

Der Wahlausschuss ließ ihn nicht als Bewerber zu, wie Sichert selbst in einer Videobotschaft auf Facebook verkündete. Das Gremium hatte zuvor über die Wahlvorschläge für das Amt entschieden. Sichert selbst erklärte, abgesehen von der AfD hätten sich die Vertreter aller anderen Parteien gegen ihn ausgesprochen.

Damit folgt der Ausschuss einer Empfehlung des niedersächsischen Innenministeriums. Dieses hatte Zweifel geäußert, ob Sichert für die „freiheitlich demokratische Grundordnung“ eintreten werde. Das Ministerium hatte zudem auf seine Mitgliedschaft in der AfD Niedersachsen verwiesen, die vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft wird, sowie auf einen Beitrag, in dem er die Regenbogenfahne mit der Hakenkreuzfahne verglich.
Anhang anzeigen 835330

Gruß Thomas
UnsereDemokratie in Aktion.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Gongggg, 20Uhr, Guten Abend. Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau :lalala:

Wir bereiten ihnen ihre Meinung mundgerecht vor, sie brauchen sie dann nur noch widerkäuen ... :slee3p:
Es steht allerdings fest, dass sowohl in der WHO als auch in der IPCC jeweils mehr als 190 Mitgliedsstaaten organisiert sind, lediglich eine einstellige Zahl der Staaten sind nicht Mitglied - heißt das, dass mehr als 190 Staaten doof sind und nur die 5 oder 6, die nicht dabei sind, sind die Schlauen?

Na, da muß ich mal auf einen Hinweis in der Tagesschau achten oder im heute journal.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Nach einer neuen Studie und Umfrage zur „Mitte der Gesellschaft“ von der Friedrich-Ebert-Stiftung (SPD) findet heraus, dass höchstens 3% der Gesellschaft „Rechtsextrem“ eingestuft werden könnte!
Nun passt es aber dem Auftraggeber nicht :teuflisch:

Maik Schmidt 🇩🇪 (@MaikSchmidie) on X
Und mir passt nicht, dass der Satzbau durch das hemmungslose Kopieren arg durcheinander geschüttelt wurde.

Nur eine kurze Frage: Bist du erfreut, dass lt. Aussage von Maik Schmidt auf X 3 % der Gesellschaft als rechtsextrem eingestuft werden könnte oder das es dem Auftraggeber lt. Maik Schmidt nicht passt?

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Durch die Strafzölle versucht Trump, das produzierende Gewerbe wieder in die USA zu zwingen.
Ich habe jahrelang für eine amerikanische Fa. gearbeitet, und "heim ins Reich" mit der Produktion hat man (die amerikanische Mutter) auch probiert und das deutsche Werk geschlossen. Anschließend haben wir die "amerikanischen" Geräte zur Kontrolle in die Büros liefern lassen, nicht mehr direkt zum Kunden, war besser so! Besser wurde es, als die Produktion dann nach Singapur verlagert wurde, da konnten die Geräte wieder direkt an die Kunden geliefert werden. Interessant in dem Zusammenhang: Ich habe auch Geräte eines Mitbewerbers betreut, und die da auftauchenden Probleme waren die gleichen wie bei unseren Geräten. Meine Vermutung: Die Chinesen schoben zwei Schichten, eine bei uns, eine beim Mitbewerber, die Gebäude liegen im gleichen Industriegebiet, auf Sichtweite nebeneinander ;) .

C

Chefffe

Und mir passt nicht, dass der Satzbau durch das hemmungslose Kopieren arg durcheinander geschüttelt wurde.

Nur eine kurze Frage: Bist du erfreut, dass lt. Aussage von Maik Schmidt auf X 3 % der Gesellschaft als rechtsextrem eingestuft werden könnte oder das es dem Auftraggeber lt. Maik Schmidt nicht passt?
1. Satzbau -> AM ARSCH ...
2. Kurze Antwort, in der Realität sind es gefühlt und durch Berichte gestützt eher geschätzt wohl 0,3% ... wird aber deine Tagesschau dir nicht mitteilen. -> :slee3p:

Hier mal abseits des MSM Desasters ...
🔥Contra-hoch10 🔥 (@CharlotteHinri6) on X

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Nur mal so eingeworfen und ein fröhliches "Uuups, meine Seife ist runtergefallen" geäußert....

Der, die das Sven/Svenja
Ultralinksextremisten feiern das Ende der Demokratie ... bravo Müllmann ...
Liebich ist mir recht Wumpe, muss er selbst wissen ... abÄÄÄÄr ... was das für unsere Scheindemokratie bedeutet ist für intelligente Leute klar. Da fällst du leider raus ...

Thomas211

Thomas211

gearbeitet, und "heim ins Reich" mit der Produktion hat man (die amerikanische Mutter) auch probiert und das deutsche Werk geschlossen. Anschließend haben wir die "amerikanischen" Geräte zur Kontrolle in die Büros liefern lassen, nicht mehr direkt zum Kunden, war besser so!
Die waren bestimmt überall aber definitiv nicht auf dem Mond😂😂😂

Kann da von nem Fundament erzählen das nicht mal den Aufbau eines Teils der Maschine überstanden hat,frag mich wer die Raketen von musk zusammen baut die funktionieren für amerikanische Verhältnisse viel zu gut😂

Dangermouse

Dangermouse

Die ganzen Toleranzbesoffenen hier haben den Koran leider noch nie in der Hand gehabt. Die "informieren" sich in den MSM und plappern dann den größten Unsinn nach wie "Islam steht für Frieden" oder "die Islamisten legen den Koran falsch aus". Und es ist ihnen nicht mal peinlich, komplett ahnungslos in eine Debatte zu gehen, in der sie sich dann am laufenden Band blamieren.
Kann ich euch mal so ganz spontan nach euren 10 Lieblingszitaten aus dem Alten Testament fragen? Huch, könnt ihr nicht? Na, dann vielleicht aus dem Neuen Testament? Aus Luthers Katechismus? Auch nicht?

Also, stellen wir mal fest: Niemand von euch kennt die Bibel sehr genau. Ob ihr nun Christen seid oder nur säkulare Kulturchristen, es wäre deshalb einfach nicht fair, euch dafür verantwortlich zu machen, was irgendwo in der Bibel steht - z.B. das hier:

„Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. Beginnt in meinem Heiligtum! Macht den Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen!“ (Hesekiel 9)

Mir fallen dazu drei Dinge ein:

1. Ihr kanntet diese Textstelle sicher gar nicht.
2. Sie spielt wahrscheinlich nullkommanull eine Rolle dafür, was für Menschen ihr seid und wie ihr euer Leben lebt.
3. Bitte lasst den Moslems ihre ebenso merkwürdige Textsammlung, ohne sie für irgendwelche komischen Suren verantwortlich zu machen, die sie wahrscheinlich noch nicht einmal kennen.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
2. Kurze Antwort, in der Realität sind es gefühlt und durch Berichte gestützt eher geschätzt wohl 0,3% ... wird aber deine Tagesschau dir nicht mitteilen. -> :slee3p:
Ja, die Antwort war

Hier mal abseits des MSM Desasters ...
🔥Contra-hoch10 🔥 (@CharlotteHinri6) on X
Du streitest die Aussage der Friedrich Ebert Stiftung ab und fühlst und schätzt 0,3 %? Aber es wird ja durch Berichte gestützt!
Dann danke ich dir für deine Ausführungen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben