Klar. Könntest du dann deine Behauptung in einen Satz packen anstatt der ganzen Links? Und gerne auch deutlich machen, auf welche meiner Aussagen du dich beziehst?
Die Behauptung das diese Aktion gesteuert war, wird mit Echsenmenschen "widerlegt" und ins lächerliche gezogen - komischerweise sind sich Klingbeil als auch die TAZ (und viele andere) einig das gesteuert wurde.
Und natürlich gibt das viel Text, wenn ich (d)eine Meinung widerlege inkl Links, sogar ganz links.
Und dann wird gleich noch mit der Nazikeule draufgehauen um andere Diskutanten zu diskreditieren - eine jüdischen Weltverschwörung hatte vorher meines Wissens keiner in die Diskussion eingebracht.
Kannst Du sagen "Ja, der aktuelle Ansturm auf Ceuta war von anderen gesteuert und gefördert um der EU zu schaden?"
Das da einer davon ein Jude ist und ganz viel Moslems, oder evangelikale Christen ist mir Wumpe - aber trotzdem darf man dann einen Namen nennen, wenn der Typi Marionetten an ihren Fäden steuert - so wie die TAZ das macht.
PS: Wie findest Du es das nach aktuellen Zahlen ca. 100 abgesoffen sind?
Wer trägt daran Schuld?
Die sind losgerannt weil sie meinten sie kämen einfach rein, wäre die Botschaft klar gewesen keine Chance - 99 Tote an dem Tag weniger.
Was macht die Linke?
Sie propagiert "los kommt wir nehman euch auf", die AfD ist an den toten Schuld, auch wenn es nicht stimmt und im Mittelmeer springen wieder welche ins Wasser.