Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, und alle andern Religionen auch. Warum ? Weil die sind nicht übergriffig oder wollen hier gar einen Staat nach Islamischen Vorbild haben. Es...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und wie stehst du zu Menschen jüdischer Religion? Dürfen die hier sein und ihre Religion praktizieren?
Ja, und alle andern Religionen auch. Warum ? Weil die sind nicht übergriffig oder wollen hier gar einen Staat nach Islamischen Vorbild haben.

Es sind immer die Moslems, die sich nirgendwo benehmen können. Sorry, ist so.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Grüne Politiken zerlegten systematisch die Energiesicherheit des Landes im Namen des Klimavirtuossignals.
Alles erschreckend richtig. Aber, diese ungelernten Taugenixe von Linken und Grünen Politikern haben nichts entschieden. CDU und SPD haben sich vor deren Karren spannen lassen und in ihrem Sinne entschieden.

Weiss der Teufel warum ?

als wäre der industrielle Niedergang selbst ein Abzeichen moralischer Überlegenheit.
Wir können uns bestimmt auf ein Unentschieden einigen, oder ?

☝

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Respekt. Eine furchtlose NIUS Reporterin, die sich in dem Outfit in die Strassen von Ceuta traut.
Schöner Gegensatz zu den Schleimerinnen vom ÖRR, die dann immer mit Kopftuch und so hantieren.-

1785744356690.png

C

Chefffe

Alles erschreckend richtig. Aber, diese ungelernten Taugenixe von Linken und Grünen Politikern haben nichts entschieden. CDU und SPD haben sich vor deren Karren spannen lassen und in ihrem Sinne entschieden.

Weiss der Teufel warum ?
Das ist die richtige Frage!, hier können wir nur Wahrscheinlichkeiten durchgehen. Für mich sind alle Altparteien infiltriert. Völlig gleich wer am Ruder steht, das Ergebnis bleibt immer gleich. Das passt dann auch bei so völlig verrückten Koalitionen mit vielleicht bald 4 Parteien gegen die AfD. Real ist sowas undenkbar, aber da die alle gleich agieren passt es ins Bild.

Einziges Ziel, die nicht Fremd gesteuerte AfD verhindern. Ansonsten weiter mit dem Zerstörungskurs ...

Instagram

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Selbst die Bild Zeitung schreibt von Ungereimtheiten in der Offiziellen Geschichte...
Also eine gesteuerte Aktion

C

Chefffe

Respekt. Eine furchtlose NIUS Reporterin, die sich in dem Outfit in die Strassen von Ceuta traut.
Schöner Gegensatz zu den Schleimerinnen vom ÖRR, die dann immer mit Kopftuch und so hantieren.-

Anhang anzeigen 836333
Da sind aktuell eine ganze Menge ge"Rechte" Journis unten :icon_salut:
Die Geschichte von Sanchez kann man getrost in die Tonne kloppen. Da wimmelts weiterhin nur so ...

War aber irgendwie sowieso klar wenn man verfolgt hat was der Typ bisher so getrieben hat mit Spanien.

Es sind übrigens auch schon Einige/Viele Einheimische aufs spanische Festland geflüchtet vor den GEFLÜCHTETEN ...

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Klar. Könntest du dann deine Behauptung in einen Satz packen anstatt der ganzen Links? Und gerne auch deutlich machen, auf welche meiner Aussagen du dich beziehst?
1785746159844.png

Die Behauptung das diese Aktion gesteuert war, wird mit Echsenmenschen "widerlegt" und ins lächerliche gezogen - komischerweise sind sich Klingbeil als auch die TAZ (und viele andere) einig das gesteuert wurde.
Und natürlich gibt das viel Text, wenn ich (d)eine Meinung widerlege inkl Links, sogar ganz links.

1785746425862.png

Und dann wird gleich noch mit der Nazikeule draufgehauen um andere Diskutanten zu diskreditieren - eine jüdischen Weltverschwörung hatte vorher meines Wissens keiner in die Diskussion eingebracht.

Kannst Du sagen "Ja, der aktuelle Ansturm auf Ceuta war von anderen gesteuert und gefördert um der EU zu schaden?"
Das da einer davon ein Jude ist und ganz viel Moslems, oder evangelikale Christen ist mir Wumpe - aber trotzdem darf man dann einen Namen nennen, wenn der Typi Marionetten an ihren Fäden steuert - so wie die TAZ das macht.

PS: Wie findest Du es das nach aktuellen Zahlen ca. 100 abgesoffen sind?
Wer trägt daran Schuld?
Die sind losgerannt weil sie meinten sie kämen einfach rein, wäre die Botschaft klar gewesen keine Chance - 99 Tote an dem Tag weniger.
Was macht die Linke?
Sie propagiert "los kommt wir nehman euch auf", die AfD ist an den toten Schuld, auch wenn es nicht stimmt und im Mittelmeer springen wieder welche ins Wasser.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
War aber irgendwie sowieso klar wenn man verfolgt hat was der Typ bisher so getrieben hat mit Spanien

Klingt spannend, erzähl mal.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Kann die BILD nicht über Chemtrails oder Echsenmenschen berichten, so wie sich das mancher wünschte - immerhin der Inot hat dann etwas mehr Auswahl wenn er sich ein, zwei Ziehsöhne mitbringt... :bounce:

1785756447649.png

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Na Danger....? Was wird nun aus deinem blöden "Echsenmenschen" Spruch....?
Fängts bei dir langsam an mit klickern?

G

Grimm

Modell
F750GS
So etwas stört dich gar nicht, oder?
Jetzt kommt zum lalalala...ich hör und versteh nix
auch noch "guck mal was der andere für böse sachen sagt".

Ich hab nen vollzeit job, ich kann nicht mit nem dutzend leuten zu gleich diskutieren.

Aber richtig diskutieren kannst du ja auch nimer,
alles nur noch disruptives und spaltendes rumgetrolle.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Aber richtig diskutieren kannst du ja auch nimer,
alles nur noch disruptives und spaltendes rumgetrolle.
Da darf ich mal einhaken.

Udo bezeichnet den Islam als rückständige Religion.

Frage:

Gibt es eine Religion die nicht rückständig ist?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Udo bezeichnet den Islam als rückständige Religion.

Frage:

Gibt es eine Religion die nicht rückständig ist?
Ja, die Religion der "Sandleute". Wenn man bei denen kein Öl gefunden haette, haetten wir viele Problem heute nicht.

Aber ja, alle Religionen sind rückständig. Nur der Islam ist da wo andere Religionen vor 600 Jahren waren. Das war ein schwieriger Prozess, den sie gerne in ihrer Wüste durchleben können, aber bitte nicht bei uns.

Alle Religionen halten sich zurück und werden nicht übergriffig. Bis auf diese Höhlenmenschenreligion.
Das tut mir ja total leid für Mausi, Ösi, Muelli und Klausi. Ihr schein da reingeboren zu sein oder musstest Euch wegen einer Frau konvertieren. Nicht mein Problem.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben