Ich bewundere deine Geduld, Leuten wie Labbersagg und Chefffe noch sachlich entgegenzutreten.Nur unschuldig Verurteilte im Gefängnis sind arme Teufel, die Schuldigen haben sich den Gefängnisaufenthalt durch eigene Taten selbst eingebrockt und sind daher (für mich) keine armen Teufel.

GEZ Qualitätsberichterstattung:
Anhang anzeigen 836265
Kann sich die NS-Fraktion hier mal ein bisschen besser absprechen? Sind da nun welche ertrunken oder haben die Echsenmenschen/NGOs sie mit dem Fahrrad rübergebracht?Die ärmsten Seelen sind die ca 50 abgesoffenen Marokkaner. Interessiert aber kein Schwein.

Gehört ihr zur „Muslim-Fraktion“?Kann sich die NS-Fraktion hier mal ein bisschen besser absprechen? Sind da nun welche ertrunken oder haben die Echsenmenschen/NGOs sie mit dem Fahrrad rübergebracht?

Ich war doch gar nicht da kleiner Linksextremisten Fascho ... Du?Kann sich die NS-Fraktion hier mal ein bisschen besser absprechen? Sind da nun welche ertrunken oder haben die Echsenmenschen/NGOs sie mit dem Fahrrad rübergebracht?

Auch Lars Klingbeil spricht bei Ceuta von einer gesteuerten aktion, glaubt der jetzt auch an echsenmenschen?Kann sich die NS-Fraktion hier mal ein bisschen besser absprechen? Sind da nun welche ertrunken oder haben die Echsenmenschen/NGOs sie mit dem Fahrrad rübergebracht?