Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Grimm, aus meiner Sicht hast Du völlig Recht. Die CDU beerdigt sich gerade selber, die SPD ebenfalls. Ich habs schon mehrfach geschrieben...
M

Michel_1250

die "guten kräfte" haben sich so lange geweigert mit der AFD zu reden bis es die AFD bald nicht mehr nötig hat mit ihnen zu reden, und das haben sie nicht geschafft weil sie so politische genies sind.

wer die probleme seiner bevölkerung dauerhaft ignoriert, der bekommt in einer demokratie eben irgendwann die quittung.

und anstatt die probleme der bevölkerung ernst zu nehmen schleifen die "guten kräfte" eine säule der demokratie nach der anderen.
Hallo Grimm,

aus meiner Sicht hast Du völlig Recht. Die CDU beerdigt sich gerade selber, die SPD ebenfalls.

Ich habs schon mehrfach geschrieben, ich will die AfD nicht wählen müssen, aber die CDU - der ich beim letzten Mal die Stimme gegeben habe, zwingt mich quasi dazu. Die Linken sind komplett durchgedreht und von den Grünen habe ich noch nie etwas gehalten. EIne FDP bringt diese Anzeigemaschine "so done" hervor, die Strack-Zimmerman ist Anzeigenrekordlerin - und das ganze nennt sich dann "die Liberalen".

ich bin Konservativer, ich hatte an Deutschland nicht allzuviel auszusetzen, aber ich will nicht in einem Islamischen und schon gar nicht einem Islamistischen Land leben - und wenn die AfD die einzige Partei ist, die das wenigstens versuchen will zu verhindern, dann muss ich die halt wählen.

ich habe mir die Finger wundgeschrieben an Abgeordnete....das ist völlig vergeblich. Diese Leute ziehen die Linie durch die die oder der große Vorsitzende vorgeben und dann wird - Listenplatz ich komme - mitmarschiert. Von wegen die Abgeordneten sind alleine Ihrem Gewissen verpflichtet.

Ich habe die CDU nie für besonders freiheitlich gehalten, aber Sie konnten wenigstens Wirtschaft. Und das sieht man ja gerade ganz genau, davon scheint nichts übrig zu sein. Ein Land ohne Rohstoffe, dessen Wertschöpfung hauptsächlich auf Güterproduktion aufgebaut ist die Energie abartig künstlich zu verteuern und auch zu verknappen ist der Mord an der Industrie. Der Vernichtungswille der sog. 'Etablierten' ist ein absoluter Wahnsinn.

Dangermouse

Dangermouse

Wenn ich da mal einhaken darf, es kommt immer auf die konkreten Aussagen an. Grundsätzlich müssen bestehende Gesetze bezüglich z. B. Abschiebungen auch angewandt werden . Das ist aber mM. nach zu lax in der Handhabung und es gibt zu viele Akteure die sowas immer aktiv zu unterbinden versuchen.
Das mit den Akteuren weiß ich nicht, aber sonst bin ich bei dir: Die Abschiebung Abgelehnter bzw. Ausgewiesener ist skandalös ineffizient.

M

Michel_1250

Wenn ich da mal einhaken darf, es kommt immer auf die konkreten Aussagen an. Grundsätzlich müssen bestehende Gesetze bezüglich z. B. Abschiebungen auch angewandt werden . Das ist aber mM. nach zu lax in der Handhabung und es gibt zu viele Akteure die sowas immer aktiv zu unterbinden versuchen.
Das ist im Prinzip genau das was sehr sehr viele Diskutanten hier und auch von der AfD sagen. Und die aus der CDU und teilweise sogar der SPD.

Und dann werden immer mehr Nischen geschaffen von der CDU unter Merkel, der Ampel und jetzt dem FotzenFritz um genau diese Anwendung der vorhandenen Gesetze zu verhindern, auszuhölen, zu verlangsamen uswusw. Defacto den Staat zu destabilisieren und maximal zu schädigen. (hauptsächlich Finanziell)

Die gleichen Leute die der AfD mangelnde Verfassungstreue vorwerfen, haben gar kein Problem damit mittlerweile weit länger als ein Jahrzehnt Art 16A GG mit Füssen zu treten...

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
Dieser Satz (2) ist ABSOLUT eindeutig, anwendbar und frei von Intepretierbarkeit. Und trotzdem sehen wir seit 10+ Jahren das niemand etwas gegen diese Invasion tut. Und im Gegenteil, diese Leute eine Narrenfreiheit sondersgleichen geniessen. Und wenn man fragt: wie kann das sein das wir Gruppenverwaltiger, Körperverletzer und Mörder, Diebe und sonstige Arschlöcher heir alimentieren müssen, ja dann ist man ein Nazi.

Willkommen in meinem neuer Heimat: es ist mir mittlerweile Scheissegal wie ich genannt werde von Leuten, die die eigenen Verfassung auf die Sie sich WENN IHNEN PASST berufen (bspw. 'Menschenrechte') und selektiv andere Teile schlicht negieren. Fuck off.

Dangermouse

Dangermouse

Und dann werden immer mehr Nischen geschaffen von der CDU unter Merkel, der Ampel und jetzt dem FotzenFritz um genau diese Anwendung der vorhandenen Gesetze zu verhindern, auszuhölen, zu verlangsamen uswusw. Defacto den Staat zu destabilisieren und maximal zu schädigen. (hauptsächlich Finanziell)
Bisschen viel Verschwörungsdenke, oder? Und warum diese vulgären Spitznamen?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
die können dafür doch nichts (auch wenn Udo_muc z.B. meint, alle Moslems in Deutschland stünden miteinander in Verbindung und seien deshalb für einander verantwortlich).
Ich meinte die Moslems in einem Clan-Revier. Schau Dir nur an, wenn da eine Musel-Schlägerei ist. Sofort kommen dutzende Kumpels dazu.

Das passiert aber NIE, wenn Aktionen gegen das Deutsche Volk gehen. NIE.

Die angeblich guten und stabilen Musels äussern sich auch nie zu den Migrationsproblemen (ausser Herr Mansour). Lässt für mich nur einen Schluss zu: Sie unterstützen das.

No-GS

No-GS

Es sind nicht nur die paar Tausend Gefährder oder eine 7 -stellige Anzahl an Dauer-Alimentierten, es ist das System, das uns kaputtmacht.

Es wird akzeptiert, das Menschen zu uns kommen (illegal, einfach so über die Grenzen) und dann hier beliebig bleiben können. Sie brauchen die Sprache nicht lernen, sie brauche nur einen passenden "Fluchtgrund" angeben und schon sind sie in unserem System etabliert und werden lebenslang durchgeschleppt von einem kollabierenden Sozialsystem. Das ist sozialer Sprengstoff bis zum Anschlag.

Ich erlebe das als direkter Zuschauer, habe genug Beispiele gebracht, doch die Verantwortlichen von oben ändern nichts, sie belasten einfach die verbleibende arbeitende Bevölkerung immer weiter.

Jeder der Alimentierten kosten den Staat locker 50 K pro Jahr, das sind bei 2 Millionen Daueralimentierten 100 Milliarden jährlich.

Dazu Kulturabbau bzw. Verleugnung der eigenen Kultur zum Wohle der Invasoren (Lichterfest), lächerliche Sicherheitskonzepte gegen die Gefährder (Messerverbote, Betonpöller auf Festen) , Stadtbilder allenthalben, Germany quo vadis?

Das ganze Gelaber der "etablierten Parteien" ich kann es nicht mehr hören, stabil bleiben, Demokratie schützen.....das ist genau das Gegenteil von dem was passiert. Es fliegt uns gnadenlos um die Ohren und die AFD ist der große Nutznießer!

Selbst in der Provinz ist die bis dato heile Welt abhanden gekommen, Kopftuchfrauen und schwarze Vollbärte allenthalben an Stellen, wo ich es niemals erwartet hätte. Ich brauche das nicht!!

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Es sind nicht nur die paar Tausend Gefährder oder eine 7 -stellige Anzahl an Dauer-Alimentierten, es ist das System, das uns kaputtmacht.

Es wird akzeptiert, das Menschen zu uns kommen (illegal, einfach so über die Grenzen) und dann hier beliebig bleiben können. Sie brauchen die Sprache nicht lernen, sie brauche nur einen passenden "Fluchtgrund" angeben und schon sind sie in unserem System etabliert und werden lebenslang durchgeschleppt von einem kollabierenden Sozialsystem. Das ist sozialer Sprengstoff bis zum Anschlag.

Ich erlebe das als direkter Zuschauer, habe genug Beispiele gebracht, doch die Verantwortlichen von oben ändern nichts, sie belasten einfach die verbleibende arbeitende Bevölkerung immer weiter.

Jeder der Alimentierten kosten den Staat locker 50 K pro Jahr, das sind bei 2 Millionen Daueralimentierten 100 Milliarden jährlich.

Dazu Kulturabbau (Lichterfest), lächerliche Sicherheitskonzepte gegen die Gefährder (Messerverbote, Betonpöller auf Festen) , Stadtbilder allenthalben, Germany quo vadis?

Das ganze Gelaber der "etablierten Parteien" ich kann es nicht mehr hören, stabil bleiben, Demokratie schützen.....das ist genau das Gegenteil von dem was passiert. Es fliegt uns gnadenlos um die Ohren und die AFD ist der große Nutznießer!
Du bist eindeutig ein Aluhutträger,Verschwörungsanhänger und Nazi........das stimmt alles gar nicht was du schreibst......die aktuelle Kamera gestern Abend hat gesagt wir brauchen Zuwanderung für unser Wirtschaftswachstum und die uberalterten Sozialsysteme......ich glaube dir kein Wort du bist bestimmt ein Ossi......

No-GS

No-GS

Nein, ich bin ein Wessi mit reichlich netten, arbeitsamen afrikanischen Kollegen....die sind nicht das Problem.....

Wir schaffen das...das war der Anfang vom Ende....

GShammer

GShammer

Modell
Nein, ich bin ein Wessi mit reichlich netten, arbeitsamen afrikanischen Kollegen....die sind nicht das Problem.....

Wir schaffen das...das war der Anfang vom Ende....
Das glaube ich nicht.....du bist auf jeden Fall ein Nazi aus Brandenburg.........🤣

GShammer

GShammer

Modell
Zeig Du doch mal wo nicht in D!

Ach Schatzi, mach die Augen auf.

Aber vorher nicht vergessen den Kopf aus den Sand zu nehmen.
Udo....hat keinen Sinn.....der Kopf steckt nicht im Sand.....da ist schlicht weg keiner vorhanden......Ab der Schulter Aufwärts ist da nur noch ein 100er HT Abwasserrohr direkt vom Bundestag......

Dangermouse

Dangermouse

Ich meinte die Moslems in einem Clan-Revier.
Das stimmt nicht. In der Diskussion war die Rede von beispielsweise einem Afghanen in Flensburg und einem Syrer in Wiesbaden.

Du meintest, die stünden miteinander in Kontakt und wären dafür verantwortlich, was der jeweils andere macht. Ersichtlich hier:

Wenn dem so wäre, dann hätten die sich schon längst ihrer Religionsfreunde angenommen damit Ruhe ist. Sie sind unter sich nett, aber hassen die Andersgläubigen.
Du siehst die als eine Masse an, das ist aber falsch. Was sollte ein Afghane aus Flensburg einem Syrer in Wiesbaden sagen? Die sprechen nicht mal dieselbe Sprache, wieso sollten die für einander verantwortlich sein? Und über welche Kanäle? Gibt es ein gelbes Blatt für alle Muslime, oder wie?

Verurteile die Täter, verurteile die Milieus, die Leute radikalisieren und Hass predigen, aber lass die anderen in Ruhe - die haben damit nichts zu tun.
Bullshit. Die sind untereinander gut organisiert und verstehen sich dann plötzlich alle sehr gut, wenn es gegen den gemeinsamen Feind geht.
Das ist so wirr, dass ich verstehe, dass du diese Aussage relativieren willst. Es wird aber nicht lange dauern, bis du wieder Ähnliches raushaust - das haben wir nun schon etliche Male durch hier.

Dangermouse

Dangermouse

Kopftuchfrauen und schwarze Vollbärte allenthalben an Stellen, wo ich es niemals erwartet hätte. Ich brauche das nicht!!
Norbert, du vermischst hier Dinge. Was soll daran falsch sein, wenn eine Frau ein Kopftuch trägt?

Leute sollen aussehen dürfen, wie sie wollen, so lange sie sich in der Gesellschaft einbringen, finde ich.

Wenn du in einer Gegend mit vielen Migranten wohnst, begegnest du wahrscheinlich selbst öfter netten, selbstbewussten Frauen, die halt ein Kopftuch fragen.

Leben und leben lassen, finde ich.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Tut mir leid - ich sage nicht, dass es an dir liegt, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob du meine Pointe verstanden hast?
...die Pointe das Du nichts anders kannst als die Nazikeule zu schwingen, wenn jemand einen validen Punkt hat?
Das ist die Pointe - das Schwert das nie stumpf wird, hat bereits einige Scharten und könnte brechen.
Speziell wenn es dauernd benutzt wird und in der Spülmaschine gereinigt, damit es schön sauber bleibt...

Das mit den Akteuren weiß ich nicht
Nachweislich - das hatte ich weiter oben schon geschrieben - wurden z.B. von bestimmten Landesregierungen die Einrichtung von Abschiebehaftplätzen verhindert.
Das führte dazu, das man Personen die abgeschoben werden sollten, z.B. in ein anders Bundesland fahren musste.
Die Beamten mussten dann dort um eine Platz ersuchen und sich die Nacht mit unnötigen Transporten rumschlagen anstatt ihren Job zu machen - das ist asozial, unterminiert das bemühen von Staatsangestellten das Recht durchzusetzen, etc. und wie werden die Politikerfuzzis vereidigt?

Kleiner Refresher?
„Ich schwöre Treue dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und der Verfassung des Landes [...], Gehorsam den Gesetzen und gewissenhafte Erfüllung meiner Amtspflichten, [da darf man dies oder das sagen]“

Das ist Linke Agenda...
Deutschland verrecke, aber vorher überweis' mein Gehalt, meine Kostenpauschale, meine Pension!

Kerstin Schreyer MdL - Dr. Florian Herrmann: Eine Bundestagsvizepräsidentin darf nicht bei Parolen wie Deutschland, Du mieses Stück Scheiße mitmarschieren

Und warum diese vulgären Spitznamen?
Da frag' mal warum die linke Satire den FotzenFritz eingeführt hat?
Hamwa Durst?
1785823568883.png

No-GS

No-GS

Norbert, du vermischst hier Dinge. Was soll daran falsch sein, wenn eine Frau ein Kopftuch trägt?

Leute sollen aussehen dürfen, wie sie wollen, so lange sie sich in der Gesellschaft einbringen, finde ich.

Wenn du in einer Gegend mit vielen Migranten wohnst, begegnest du wahrscheinlich selbst öfter netten, selbstbewussten Frauen, die halt ein Kopftuch fragen.

Leben und leben lassen, finde ich.
Ich lebe in einer Gegend mit vielen Migranten und es werden immer mehr. Im Supermarkt verstehe ich kein einziges Wort mehr. :(

Und wenn ich in Urlaub fahre in urdeutsche Gegenden, dann erwarte ich, nicht nur von gleichartigen Muslimen umzingelt zu sein.

Ich brauche sie einfach in der Masse nicht, auch wenn ich nette Arbeitskollegen habe (die zwangsläufig auch immer mehr werden :cool:) die ebenfalls Muslime sind.

Da würde ich politische Themen nicht von mir aus anreißen, wenn man mal mitbekommt, das sie glühende Erdogan-Verehrer sind.....

Andere dagegen propagieren öffentlich, das die AFD die einzige Lösung für sie ist.... warum wohl? :)

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben