M
Michel_1250
Hallo Grimm,die "guten kräfte" haben sich so lange geweigert mit der AFD zu reden bis es die AFD bald nicht mehr nötig hat mit ihnen zu reden, und das haben sie nicht geschafft weil sie so politische genies sind.
wer die probleme seiner bevölkerung dauerhaft ignoriert, der bekommt in einer demokratie eben irgendwann die quittung.
und anstatt die probleme der bevölkerung ernst zu nehmen schleifen die "guten kräfte" eine säule der demokratie nach der anderen.
aus meiner Sicht hast Du völlig Recht. Die CDU beerdigt sich gerade selber, die SPD ebenfalls.
Ich habs schon mehrfach geschrieben, ich will die AfD nicht wählen müssen, aber die CDU - der ich beim letzten Mal die Stimme gegeben habe, zwingt mich quasi dazu. Die Linken sind komplett durchgedreht und von den Grünen habe ich noch nie etwas gehalten. EIne FDP bringt diese Anzeigemaschine "so done" hervor, die Strack-Zimmerman ist Anzeigenrekordlerin - und das ganze nennt sich dann "die Liberalen".
ich bin Konservativer, ich hatte an Deutschland nicht allzuviel auszusetzen, aber ich will nicht in einem Islamischen und schon gar nicht einem Islamistischen Land leben - und wenn die AfD die einzige Partei ist, die das wenigstens versuchen will zu verhindern, dann muss ich die halt wählen.
ich habe mir die Finger wundgeschrieben an Abgeordnete....das ist völlig vergeblich. Diese Leute ziehen die Linie durch die die oder der große Vorsitzende vorgeben und dann wird - Listenplatz ich komme - mitmarschiert. Von wegen die Abgeordneten sind alleine Ihrem Gewissen verpflichtet.
Ich habe die CDU nie für besonders freiheitlich gehalten, aber Sie konnten wenigstens Wirtschaft. Und das sieht man ja gerade ganz genau, davon scheint nichts übrig zu sein. Ein Land ohne Rohstoffe, dessen Wertschöpfung hauptsächlich auf Güterproduktion aufgebaut ist die Energie abartig künstlich zu verteuern und auch zu verknappen ist der Mord an der Industrie. Der Vernichtungswille der sog. 'Etablierten' ist ein absoluter Wahnsinn.