Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sooo.... Glaub, jetzt vergesse ich mal meine gute Kinderstube, temporär!! PS: den @Chefffe und ein paar andere gleich noch dazu packen.... Was...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Sooo....
Glaub, jetzt vergesse ich mal meine gute Kinderstube, temporär!!

Du hast anscheinend auch viel Honig im Kopf, oder hältst Du das für einen qualifizierten Beitrag?
Natürlich tut Er das, Er ist jan Linker. Deren Niveau ist halt meist so...
PS: den @Chefffe und ein paar andere gleich noch dazu packen....

Was ihr da zum Besten gebt, ist unter jeder Sau....nein, noch viel weiter unten....ne Sau hat Charakter.....

An primitivität ist das Ganze wohl nicht zu überbieten.

Sieht so eine Rechte Meinung aus?

Na, viel spass, Ihr deutschen Nachbarn, mit solchen Bockwürsten.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Sooo....
Glaub, jetzt vergesse ich mal meine gute Kinderstube, temporär!!

PS: den @Chefffe und ein paar andere gleich noch dazu packen....

Was ihr da zum Besten gebt, ist unter jeder Sau....nein, noch viel weiter unten....ne Sau hat Charakter.....

An primitivität ist das Ganze wohl nicht zu überbieten.

Sieht so eine Rechte Meinung aus?

Na, viel spass, Ihr deutschen Nachbarn, mit solchen Bockwürsten.
Ich lese zwar Cheffchens Ergüsse nicht mehr, aber du hast sicher Recht!

Vielleicht ist der kleine Süße ja ein präbubertierender Jüngling, der sich noch finden muss 🤣🤭.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Ich lese zwar Cheffchens Ergüsse nicht mehr, aber du hast sicher Recht!

Vielleicht ist der kleine Süße ja ein präbubertierender Jüngling, der sich noch finden muss 🤣🤭.
Er wird sich nicht finden, er sucht auch nicht!! (es gibt nichts zu finden!)

Der ist nichts weiter als ein Primitifling, welcher im Internet nach Gleichgesinnten sucht welche seine Stänkereien unterstützten. Einige Deppen hat er bereits gefunden. Eigene Meinungen hat er nicht....er versucht auf biegen und brechen andere zu rekrutieren.

Grosser Gott ist der BILLIG....

Verschwinde von der Bildfäche, möglichst schnell...
@Chefffe ...+Co.

M

Michel_1250

GERADE Du hast es nötig. Warste schon in Trier, bei den Eltern von Marius Dick?

Uli G.s Arschlochbeitrag "Besser Honig im Kopf, als gequirlte, braune Kacke, wie einige Leute hier." - auf den ich geantwortet habe - war Dir natürlich kein Platzen der Hutschnur wert...Dein Niveau entspricht also seinem.

Der - erneute - nahezu unverhohlene Mordaufruf vom Muellermann:

" Captain Kirk?
Dem Trumpel gehört ne Cabriofahrt in Dallas verpasst.
Gerne mit seinem Gesocks außen rum!"

...hat natürlich deutlich höheres Niveau....

Tschja Fritz, das übste jetzt nochmal. Und nein, gerade DU wirst mich hier nicht wegschicken können. Dir fehlt sehr eindeutig die moralische Grundausstattung.

C

Chefffe

Er wird sich nicht finden, er sucht auch nicht!! (es gibt nichts zu finden!)

Der ist nichts weiter als ein Primitifling, welcher im Internet nach Gleichgesinnten sucht welche seine Stänkereien unterstützten. Einige Deppen hat er bereits gefunden. Eigene Meinungen hat er nicht....er versucht auf biegen und brechen andere zu rekrutieren.

Grosser Gott ist der BILLIG....

Verschwinde von der Bildfäche, möglichst schnell...
@Chefffe ...+Co.
1780214383394.jpeg

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Screenshot_20260818_210424_Samsung Browser.jpg

War da ein Mückengeschwirre?

C

Chefffe

Der Müllhaufen weiß nicht mal das man diese Meldung nur sieht wenn irgendjemand den Ignorierten zitiert :smiley-laughing: :smiley-laughing: . Ich meine jemand ignorieren und trotzdem alles lesen, das dann auch noch öffentlich machen ... da gehört schon eine extreme Portion Blödheit dazu.
Nunja ... die Linksextremistis waren noch nie sehr helle ...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Der Müllhaufen weiß nicht mal das man diese Meldung nur sieht wenn irgendjemand den Ignorierten zitiert :smiley-laughing: :smiley-laughing: . Ich meine jemand ignorieren und trotzdem alles lesen, das dann auch noch öffentlich machen ... da gehört schon eine extreme Portion Blödheit dazu.
Nunja ... die Linksextremistis waren noch nie sehr helle ...
Vorab, du grosses Arschloch, du machst hier ein Archiv von sehr vielen technischen Informationen kaputt.

Der Rest folgt....

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Screenshot_20260818_212109_Samsung Browser.jpg

Hat hier jemand Mimimi gesagt? 🤷

Geh woanders spielen!

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Der - erneute - nahezu unverhohlene Mordaufruf vom Muellermann:

" Captain Kirk?
Dem Trumpel gehört ne Cabriofahrt in Dallas verpasst.
Gerne mit seinem Gesocks außen rum!"
Einfach nur menschlicher Abschaum, mehr nicht!
Das hat auch nicht das geringste mit rechts oder links zu tun…
Denunziant kann er auch noch, pfui Deivel!

Der pisst sogar auf die Gräber der gemeuchelten Deutschen Kinder, die durch die verfehlte deutsche Migration Politik sterben mussten…

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben