Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Damit andere schöne Threads frei von Politik bleiben, hier nun die Spielwiese für alle, die unbedingt über politische Themen reden...
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Hallo Leute!
Damit andere schöne Threads frei von Politik bleiben, hier nun die Spielwiese für alle, die unbedingt über politische Themen reden wollen.

Bitte lasst die Politik aus anderen Threads raus und tobt Euch stattdessen lieber hier aus, das wäre zum Erhalt eines unmoderierten Forums wirklich sinnvoll.

Herzlichen Dank an alle, die das respektieren.
So, und jetzt: Feuer frei!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Mach doch einen Zweiten auf ... Brandmaurer.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Wozu überhaupt einen solchen? Es wurde doch vor geraumer Zeit festgelegt, dass politische Themen hier nichts zu suchen haben. Und das ist m.E. auch richtig so.

mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Modell
Das ist absolut richtig, da stimme ich Dir zu. Nur (leider?) ist das Forum seit ein paar Wochen moderationslos, und seitdem müllen einige Leute andere Threads mit politischen Statements oder "Witzen" zu, weil sie genau wissen, dass ihnen nix mehr passieren kann. Früher wären sie wegen solchen Verhaltens hier gesperrt oder rausgeschmissen worden, aber nun?

Deshalb meine Idee diesen Thread hier zu eröffnen, von mir aus können sich wer will hier die Köppe einhauen, Hauptsache andere Threads, z.Zt. der Witzethread bleiben sauber. So viel zur Erklärung.

Zuletzt bearbeitet:
H

hydrantenfritz

Das ist absolut richtig, da stimme ich Dir zu. Nur (leider?) ist das Forum seit ein paar Wochen moderationslos, und seitdem müllen einige Leute andere Threads mit politischen Statements oder "Witzen" zu, weil sie genau wissen, dass ihnen nix mehr passieren kann. Früher wären sie wegen solchen Verhaltens hier gesperrt oder rausgeschmissen worden aber nun?

Deshalb meine Idee diesen Thread hier zu eröffnen, von mir aus können sich wer will hier die Köppe einhauen, Hauptsache andere Threads, z.Zt. der Witzethtead bleiben sauber. So viel zur Erklärung.
Ist richtig..ich verstehe dein Ziel....(Überdruckventil!)
Kann funktionieren wenn sich die User daran halten.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Gott sei Dank funktioniert die Ignorierfunktion ja ganz gut.

Insofern alles im grünen Bereich bei mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: KJB
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Modell
Genau, funzt bei mir auch, aber den Witzethread würde ich ungern ignorieren, dafür is er zu witzig!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben