Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das heißt / hieß Kinderkrippe und ich würde fast vermuten es würde vielen der Einzelbälger (das Wort wurde von Dir eingeführt) gut tun in...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Was gibts gegen Elternzeit einzuwenden? Wer soll das Balg wickeln und erziehen? Elternbindung in den jüngsten Jahren? Oder soll die Mutter einfach nur "werfen", das Kind kommt in eine "Aufwuchsanstalt" und die Eltern wieder zurück ans Band?
Das heißt / hieß Kinderkrippe und ich würde fast vermuten es würde vielen der Einzelbälger (das Wort wurde von Dir eingeführt) gut tun in Gesellschaft aufzuwachsen, oder?

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Antifa Verbotsabstimmung.

Da sieht man wie gefangen die CDU/CSU ist.

Und auch hier wieder, wo kam das als Tagesmeldung in den ÖRR.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Das heißt / hieß Kinderkrippe und ich würde fast vermuten es würde vielen der Einzelbälger (das Wort wurde von Dir eingeführt) gut tun in Gesellschaft aufzuwachsen, oder?
Das sehe ich im ersten Jahr aber ganz anders. Gebären und Abschieben um zu Arbeiten? Oder eine vernünftige Mutter-Kind-Bindung aufbauen....? Fragt sich welcher von beiden "Der Freak" wird....

Dangermouse

Dangermouse

Wikipedia sagt:
Seit etwa 1980 werden Gruppen und Organisationen als Antifa bezeichnet, die nach eigenem Selbstverständnis Neonazismus, Antisemitismus, Rassismus, völkischen Nationalismus, Geschichtsrevisionismus aktiv bekämpfen.

Also: Bist du anti-Antifa, bist du Fa.

Übrigens:

Nirgends, man muss wirklich suchen, bis man was findet.
Ich hoffe wirklich, dass Ihr eure GEZ mit Freude bezahlt, so intensiv, wie ihr den ÖR jeden Tag rauf- und runterschaut :)

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Wikipedia sagt:
Seit etwa 1980.....

nach eigenem Selbstverständnis ......
Genau, nach eigenem Selbstverständnis hielten sich die Nationalsozialisten auch für sozial...zu den Einen natürlich sozialer als zu den "Anderen"

nach meinem Selbstverständnis bist du nur hier um rumzutrollen weil dir im echten Leben wahrscheinlich einer ne Schelle für so einen Quark verpassen würde.

mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Wie viele Menschen wurden von Linksextremen ermordet?
Wenn man die Opfer der RAF zählt kommt man auf 34.
34 zu viel, keine Frage, nur weil ein paar gelangweilte Kids aus gutem Elternhaus geglaubt haben, sie hätten die wahre Erleuchtung und die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Wie viele Menschen wurden durch Rechtsextreme ermordet?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jeder Einzelne ist aufgefordert, das nicht zu eskalieren lassen...
Ist ganz einfach.
Rücksichtsvoll mit anderen Meinungen umgehen.
Uns ist bei Corona und eigentlich auch davor die GesprächsKultur ein bisschen abhanden gekommen.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wie viele Menschen wurden von Linksextremen ermordet?
Wenn man die Opfer der RAF zählt kommt man auf 34.
34 zu viel, keine Frage, nur weil ein paar gelangweilte Kids aus gutem Elternhaus geglaubt haben, sie hätten die wahre Erleuchtung und die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Würdest Du die drei vom NSU auch als gelangweilte Kids aus armen Elternhaus bezeichen?
Jugendsünde halt - ziemlich üble Verharmlosung z.B. für
1768929783788.png

1768929839565.png

1768929872137.png

1768929918460.png

usw.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ich denke, unsere Bundeswehr ist gar nicht mal soooo schlecht. Klar zahlenmäßig, und vom Nachwuchs sind wir etwas eingeschränkt, aber das was funzt, ist nicht verkehrt.

Ob jetzt diese Reise nach Grönland anders geplant war oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Kann mir auch nicht recht vorstellen, was die da bewirken könnten. Außer mal zu schauen, wies da aussieht und ob man da irgendwie gescheit hinkommt. Die Seeflotte ist definitiv nicht bereit für sowas.

Laut Bild:
Aktuell verfügt Deutschland über elf Schiffe in drei Fregatten-Klassen (F123/F124/F125), die allesamt nicht arktistauglich sind. Zumindest nicht in den Wintermonaten. Erst ab 2031 sollen neue Fregatten der Klassen F126 und F127 dazustoßen. Diese sollen dann über die Eisklasse 1C verfügen. Das bedeutet, dass sie in „leichten Eisverhältnissen“ bis etwa 40 Zentimeter dickem Eis operieren können.

[...]

Bitter: Ihren letzten Eisbrecher stellte die Deutsche Marine 2006 außer Betrieb. Er ist seitdem als ziviler Schlepper in Italien im Einsatz …

mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Puuuh, es macht keinen Sinn mit Euch, ich bin hier raus!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Keine Sorge, Mausi wird uns erhalten bleiben.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben