Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mein Cousin würde mich darauf hinweisen, dass der Prozentsatz derjenigen Heterosexuellen, die Analverkehr aktiv praktizieren, nicht gerade gering...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
in Italien wäre ich beinahe auch geworden, da meine Tante dahin gezogen ist und ihre Schwester mit mir beinahe auch.
Da würde ich jetzt wahrscheinlich Ducati oder Laverda oder Piaggio fahren.
Manchmal weiß man nicht, was besser gewesen wäre, aber so wie es aktuell ist, ist es schon gut.
:-) :-)

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Komm einfach mal vorbei und mache dir selbst ein Bild , das ist besser als jede Statistik :rolleyes: . Ich als Eingeborener führe dich gerne durch die Stadt.
Gerne. Sollte es B sein kann ich gleich den dunkelhäutigen angeheirateten Verwandten mit besuchen.

Ich habe keine Berührungsängste, sonst wäre ich ja 1986 schon in Brooklyn beim Spaziergang durch die schwarzen Ghettos erschossen worden.

Und noch etwas zu diesem Thema:

Meine jüngere Schwester hatte einen Jugendfreund, der uns daheim einmal mit seinem Cousin (Südstaatler) besuchte.
Nachdem er sich vor uns allen (und meinen Eltern) abfällig über seine dunklenhäutigen Landsleute äußerte hat ihn mein Vater richtig die Meinung zu seinen rassistischen Äußerungen gesagt und ihn dann rausgeschmissen.
👍

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
in Italien wäre ich beinahe auch geworden, da meine Tante dahin gezogen ist und ihre Schwester mit mir beinahe auch.
Da würde ich jetzt wahrscheinlich Ducati oder Laverda oder Piaggio fahren.
Manchmal weiß man nicht, was besser gewesen wäre, aber so wie es aktuell ist, ist es schon gut.
:-) :-)
Tja, wenn meine Mutter als junge Frau nicht so feige gewesen wäre hätte sie in Mantua beim Herrn Doktor gewohnt...

Und so kam es halt ander, sie hat meinen Vater geheiratet und die italienischen Schreiner waren ab 1968 bei uns Gastarbeiter im Unternehmen.
Die Österreicher kamen 1970.
Unsere Familien sind immer noch befreundet. Irgendwie sind wir halt multi-kulti unterwegs.
Über den Tellerrand schauen schadet nicht!

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
die
Gerne. Sollte es B sein kann ich gleich den dunkelhäutigen angeheirateten Verwandten mit besuchen.

Ich habe keine Berührungsängste, sonst wäre ich ja 1986 schon in Brooklyn beim Spaziergang durch die schwarzen Ghettos erschossen worden.

Und noch etwas zu diesem Thema:

Meine jüngere Schwester hatte einen Jugendfreund, der uns daheim einmal mit seinem Cousin (Südstaatler) besuchte.
Nachdem er sich vor uns allen (und meinen Eltern) abfällig über seine dunklenhäutigen Landsleute äußerte hat ihn mein Vater richtig die Meinung zu seinen rassistischen Äußerungen gesagt und ihn dann rausgeschmissen.
👍
Einladung steht so lange ich noch hier bin. Und ja die eingefleischten Südstaatler sind halt schon etwas speziell mit ihrem Weltbild , das hat aber nichts mit den Verhältnissen in deutschen Großstädten zu tun. Als "dunkelhäutiger" in z.Bsp.Neukölln rumlaufen... viel Spaß..... wenn du richtig Aktion haben willst dann trag ne Kippa.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250

Dieser Dr. Daniele Ganser ist z.B. auch so ein Thema. Warum darf man über diesen Mann nicht reden? bzw. warum kommt der in keine Sendung. So ne Melani Aman Melanie Amann – Wikipedia sitzt gefühlt in jeder Sendung.
Interessant ist auch der wikipedia Eintrag von D. Ganser. Weil hier auch schon Wikipedia als Quelle genannt wurde. Wenn man versucht, das Wort Verschwörungstheoretiker oder Verschwörungsguru aus dem Wikipedia-Eintrag von D. Ganser zu entfernen (Angeblich kann ja jeder dort etwas ändern), wird es sofort wieder zurück geändert und Dein Acount wird blockiert. Ist das nicht spannend. Wer hat also so ein gesteigertes Interesse daran, diesen Mann schlecht zu machen.

Ich habe ihn schon vier oder fünf mal live gesehen und im März bin ich wieder dabei in Ludwigshafen.
Freu mich drauf. Für mich ist das wie ne günstige Therapiestunde.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Darf man doch, also zumindest schreiben geht
Pseudowissenschaftliche Verführung oder warum wir Daniele Ganser nicht einfach ignorieren sollten

Ob man drüber reden mag, darf ja jede(r) selber entscheiden.

Achso, geredet haben sie im Rat der Stadt Dotmund damals auch und dann:
Dortmunder Paukenschlag: Westfalenhallen sagen Daniele-Ganser-Auftritt ab

:-)
Zitat aus Deinem verlinktem Artikel:
Ein riesiger, schummriger Saal, eine Innentemperatur um 10° Celsius, unscharfe Powerpoint-Folien auf improvisierten Leinwänden und provisorisch aufgestellte, unbequeme Stühle – ein ungewohntes Setting für einen Abendvortrag.

Jo, genau das ist es doch, was ich meine. Da habe ich doch gleich keine Lust mehr weiter zulesen.
Ich war, wie gesagt, schon auf vier oder fünf Vorträgen, jedoch das was im dem Beitrag in den ersten beiden Zeilen beschrieben ist, habe ich noch nicht erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Mein Cousin ist da nicht empfindlich, seine Freunde auch nicht, von denen kenn ich ja einige.
man bezeichnet sich gegenseitig auch schon mal als Tucke oder regt sich auf, wenn einer zu schwul rumtänzelt. Alles gut, die Jungs haben Humor, ich mag die total.
Denen braucht kein Hetero erzählen, wann sie sich beleidigt zu fühlen haben
So kenn ich das auch, hatten einen beim Bund, der war so extrovertiert (ohne zudringlich oder sowas zu sein) und lustig, wenn der fertig war hätte man auch als Schwulenhasser keine Argumente mehr gehabt. Aber seit diesem Typen hab ich damit überhaupt keine Probleme. Ja, von daher war die Beleidigung etwas unfair, aber unfair den Schwulen gegenüber.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
60 Jahre?

Eine Immobilie wird auf 30 Jahre kalkuliert. Den Immobilienkredit kannst du mit verschiedenen Tilgungen und Laufzeiten abschließen.
Meistens nimmt man 1% Tilgung und je nach Höhe der Zinsen eine dementsprechende Laufzeit. Bei niedrigen Zinsen kann die Tilgung höher gewählt werden.
Unabhängig davon kann man noch Sondertilgungen vereinbaren. Und je höher das Eigenkapital ist desto schneller ist man fertig.
Und nein, ich wohne nicht zur Miete.

Und meine Schwerster ist in 5 Jahren Schuldenfrei. Dafür ackert sie jede Woche bis zu 60 Stunden.
Dazu:
-Du musst erstmal jemand finden, der 30 Jahre beleiht, das ist NICHT selbstverständlich
-niemand der abzahlen will Tilgt mit 1% damit wirste nie fertig.
-Ich hab Mal etwas mit dem Tilgungsrechner rumgespielt. Egal wie ichs drehe bei 750000 mit 55 Jahren (ich kenn keine Bank die bis 85 verleiht) und selbst mit Eigenkapital in größerer Höhe wird es sehr, seeeehr sportlich(für mein Verständnis, kenne ja ihre Situation nicht)
-ja, der Preis ist je nach Lage normal, selbst in Sachsen

Ich beziehe mich nun auf das "Vererben mit Schulden"... In anderen Ländern Gang und Gäbe, bei der Sparkasse fliegste mit so nem Satz raus.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Tja, wenn meine Mutter als junge Frau nicht so feige gewesen wäre hätte sie in Mantua beim Herrn Doktor gewohnt...

Und so kam es halt ander, sie hat meinen Vater geheiratet und die italienischen Schreiner waren ab 1968 bei uns Gastarbeiter im Unternehmen.
Die Österreicher kamen 1970.
Unsere Familien sind immer noch befreundet. Irgendwie sind wir halt multi-kulti unterwegs.
Über den Tellerrand schauen schadet nicht!
Finde ich gut und ist bei uns nicht ganz so bunt, aber wir sind eine Genaration vor mir auch global zusammengewürfelt und wieder verstreut.

Das ist nicht das Problem, solange alle mitspielen was die Basisregeln angeht.
In Berlin gibt es glaube ich schon sowas wie echte no go areas, Görlitz Park z.B..

Kenn ich so von Köln kaum, nur relativ milde, Kölnberg und Chorweiler muss man nicht unbedingt abends zu Fuß erkunden, überlebt man aber sehr sicher relativ unbeschadet, solange man da keinen dicken Max macht. ^^

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben