Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sich nett verabschieden reicht doch schon! :)
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
sicher, genau, ICH schwurbel hier :bounce:
Du schaust dir anscheinend nicht an aus welchen Quellen du was hier postest!?

Egal, ich wünsche dir trotz aller Differenzen noch schöne Touren, geh weiterhin in den Wald scheixxen, auf fremder Leute Grundstück campieren und dich aufregen über "die Anderen" die immer alles "in Schuld" sind, nur DU hast alles im Blick, Respekt!

Schonmal drüber nachgedacht, dass du einfach nur nicht intelligent genug bist dir über Dinge Gedanken zu machen über die du hier schreibst....nur so als Ansatz, du musst für dich persönlich ja auch mal zu einem Lebensergebnis kommen, das wird bitter bei dir vermute ich.

Tschö mit Ö!

*Account hier ist günstig abzugeben, demnächst bei "kleinanzeigen"
Wasn los? Spielt mit dir keiner😂?
Gib deinen Account doch bitte Gina, die wollte ja welche haben.

(Ich hau mich so weg, was hier so ohne Betreuer rumläuft🤣🤣🤣)

Dangermouse

Dangermouse

Wasn los? Spielt mit dir keiner😂?
Gib deinen Account doch bitte Gina, die wollte ja welche haben.

(Ich hau mich so weg, was hier so ohne Betreuer rumläuft🤣🤣🤣)
Zur Erinnerung:

Seit September 2025 wird dieses Forum nicht mehr moderiert, da der größte Teil der aktiven User aus technischen Gründen in das neue GS-Forum zog: www.gs-forum.com.

Vorher war hier im Forum keine Politik erlaubt, jetzt werden mehr und mehr Threads zugemüllt mit:

• Beiträgen, die queere Menschen erniedrigen und verächtlich machen
  • offenem Rassismus
  • AfD-Werbung
  • Beiträgen, die versuchen, das Vertrauen in unsere Medien und unsere Demokratie zu untergraben.

Wer sich stattdessen lieber politikfrei über das Motorradfahren unterhalten möchte, sollte stattdessen ins com-Forum kommen: www.gs-forum.com.

No-GS

No-GS

Was du hier schreibst, sind ganz mehrheitlich knallharte Lügen, aber jeder darf sich darüber selbst ein Bild machen. :)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ein großes Versprechen mal wieder; der TE hat sich aber bislang daran gehalten. Respekt!
Aber was soll man schon machen, wenn man argumentativ nigs mehr Substanzielles entgegenzusetzen hat.

Gruß Thomas
Sorry, bin doch noch mal kurz hier.

Argumente hätte ich bestimmt zur Genüge, aber keinen Bock darauf hier zu antworten. Denn eure Ansichten sind unterste Schublade und eure Ansichten, diese hier ungehemmt weiter zu verbreiten sind jedem sofort klar was ihr damit bezweckt.
Heute begreift ihr das (noch) nicht, aber irgendwann schämt ihr euch vielleicht für eure Äußerungen.

@labbersagg für dich wäre es besser beim Lesen aufzupassen, wer was schreibt und fordert. Unterlasse bitte solche Unterstellungen.

Hier kannst du ja nochmal lesen üben, wer die Suchaktion gestartet hat

Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts

Und wenn ihr immer noch der Meinung seid, dass rechts und braun in Ordnung sind der ist genauso verblendet wie alle damals, die denen hinterher gelaufen sind und alles gut hießen.

In meiner Familie waren mein Urgroßvater, mein Opa, mehrere Großonkel und mein Stiefopa im Krieg. Mein Uropa in beiden Kriegen sogar. Sie wurden eingezogen und gehörten keiner Partei an.
Mein Großvater fiel Dezember 1941 in Russland.
Mein Stiefopa war auf einem U-Boot in Norwegen.
Und der jüngere Bruder meiner Oma kam 1952 aus russischer Gefangenschaft zurück.

Und noch eine Geschichte, die in unserem Dorf passiert ist:

Die Gefangegenmärsche zum KZ Dachau gingen auch durch unser Dorf.
Die Pause wurde in einem Hof gemacht. Da die Gefangenen nichts zu essen hatten gab ihnen die Bäuerin zwei Brote.
Hungrig wie sie waren haben sie um das Brot gerungen.
Den Aufpassern hat das nicht gefallen und sie haben einfach wahllos in die Menge geschossen.
Drei Männer waren sofort tot, sie wurden auf unserem Friefhof notdürftig von Dorfbewohnern beerdigt.
Danach mussten die übrigen zu Fuß weiter nach Dachau.
Nach dem Krieg wurden die drei von den Angehörigen abgeholt und in deren Heimat beerdigt.
Dies hat mir mein Vater vor seinem Tod erzählt. Die Gräber waren nur 20 m weiter von unserem Familiengrab entfernt.

Mir erzählt ihr nichts. Bei uns zuhause wurde diese dunkle Ära seh gut aufgearbeitet.

Bei euch anscheinend nicht.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Immer die Nazi-Keule. Ist schon ziemlich abgenutzt. Aber funktioniert noch bei einigen. Alles böse Nazis, uhuhu.

Hauptsache Angst verbreiten.

Inhaltlich leider nicht viel. Die ganze Misere in diesem Land haben die SPD, GRÜNE, CDU, CSU und FDP zu verantworten, niemand anders.
Die AfD wird doch nicht gewählt, weil sie so eine tolle Partei ist, sondern weil die anderen nichts vernünftiges auf die Reihe bekommen. ZB Migration, Heizungsgesetz, CO2-Steuer, Verbrenner-Verbot, etc

Aber es lassen sich immer weniger Wähler täuschen.

Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
Immer die Nazi-Keule. Ist schon ziemlich abgenutzt. Aber funktioniert noch bei einigen. Alles böse Nazis, uhuhu.

Hauptsache Angst verbreiten.
Welche Angst? Ich hab nur Tatsachen geschrieben.

Und abgenutzt kann die Wahrheit nie sein.

Hier sind alle alt genug um die Wahrheit zu erkennen. Manche wollen sie bloß nicht zugeben.
Alles schon mal dagewesen.
Holt euch aber ein.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Welche Angst? Ich hab nur Tatsachen geschrieben.

Und abgenutzt kann die Wahrheit nie sein.

Hier sind alle alt genug um die Wahrheit zu erkennen. Manche wollen sie bloß nicht zugeben.
Alles schon mal dagewesen.
Holt euch aber ein.
Ich finde schon dass es sich abnutzt. Viele hier können ähnliche schlimme Erfahrungen aus der Familie erzählen. Unsere Großeltern und teilweise auch die Eltern haben es miterlebt.
Ich kann‘s nicht mehr hören.

Und was ändern diese Geschichten an der heutigen Situation hier in Deutschland, Europa oder in der Welt? Genau nix. Ich achte und respektiere jeden. Helfe wenn jemand Hilfe braucht. Solange das mit rechten Dingen abgeht und man selbst im eigenen Land respektiert wird. Leider habe ich dieses Gefühl des Respekts durch andere mir (uns?) gegenüber verloren. Die AfD muss nicht bekämpft werden…..die anderen Parteien müssen endlich ihren verdammten Job machen.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Meinst Du das wirklich?
Ernst gemeinte Frage.
Ich denke ja - es gibt Menschen die Hinweise haben wollen das dies eine Worthülse ist, die man aus der der "anderen" Demokratie mitgebracht hat und jetzt vermutlich einfach im Wortschatz bei vielen drinsteckt ohne darüber nachzudenken.

1769612007440.png

"Unsere Demokratie" war eine Kampfvokabel der DDR

Und wenn der berühmteste Saarländer der Welt in einem Einparteiensystem von unserer Demokratie sprach, ist das schon ein Euphemismus, oder?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
[Doppelpost wg Serverfehler gelöscht]

Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
Matthias, das tut mir leid, wenn du das nicht hören oder lesen willst. Vielleicht kommen bei dir halt auch schlimme Erinnerungen hoch.

Scroll halt einfach drüber.

Enfach zu schweigen und den anderen dadurch den Wind nicht aus den Segeln zu nehmen (oder den Spiegel vorzuhalten) war noch nie eine gute Option.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Ich denke ja - es gibt Menschen die Hinweise haben wollen das dies eine Worthülse ist, die man aus der der "anderen" Demokratie mitgebracht hat und jetzt vermutlich einfach im Wortschatz bei vielen drinsteckt ohne darüber nachzudenken.

Anhang anzeigen 818804
"Unsere Demokratie" war eine Kampfvokabel der DDR

Und wenn der berühmteste Saarländer der Welt in einem Einparteiensystem von unserer Demokratie sprach, ist das schon ein Euphemismus, oder?
Äh, also den Teil mit der DDR habe ich schon kapiert.
Nur der Vergleich mit unserer aktuellen Situation, also hier und jetzt kommt mir was fraglich vor.
Bevor wir uns falsch verstehen:
Ich meinte ob Brauni die Situation jetzt und hier mit der Situation in der DDR was die demokratische Ordnung angeht in einer gewissen Ähnlichkeit sieht.

Das würde mich halt wundern. Aber auch kein Grund das dann ggf. zu bereden. Das wäre weltanschaulich denn doch ein zu weiter Weg.

Quasi Chopper contra Supermoto. Ich sag jetzt nich wer was ist.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben