Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Verärgert du bist, mhm? Die dunkle Seite der Forenwelt du spürst. Wenn verlassen diesen Ort du willst, den Weg du finden musst. In den...
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Verärgert du bist, mhm? Die dunkle Seite der Forenwelt du spürst. Wenn verlassen diesen Ort du willst, den Weg du finden musst.
In den Einstellungen deines Profils oft ein Knopf sich verbirgt, um das Konto zu schließen. Findest du ihn nicht, den Administrator direkt kontaktieren du musst.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Vielleicht wäre es sinnvoll wenn die "Politiker" in diesem Fred eine Whatsappgruppe machen?
Im öffentlichen Raum würde ich diese Aussagen eher nicht publik machen.

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Haben die nicht grade ne rechtskonservative Regierung, die alles aufräumen wollte?
Ernst gemeinte Frage.
Nein,
Schlimmer noch, 100% links in minderheit.
Dass heisst die regierung hat kein mandat und kan jeder zeit zuruck gepfifen werden.
Aber die linkse sagten einfach gans moralisch und demokratisch....wir regieren nicht mit rechts.
Also viel gutes bringt dass nicht
Links hat den ministerpresident durch dass er ge
Logen hat bei den wahlen, er wollte 10 neue stadte bauen.
Nach den wahlen wahr is nur fiktional, nicht im ernst gemeint

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
"Eure Demokratie" hat mit echter Demokratie etwa so viel zu tun, wie der Begriff "demokratische" in DDR.

Gruß Thomas
Übrigens der Begriff „unsere Demokratie“ stammt vom Erich ☝
Wenn’s der Erich schon gesagt hat: sollten DDR Vergleiche mit der aktuellen politischen Lage wieder „legitimiert“ sein :rollleyyes:

Disclaimer: es könnten Spuren von Ironie enthalten sein

IMG_4803.jpeg

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Naaa, Fralind? Haben sie Dir Dein AfD-Forum zerbombt? :D
Hätten da nicht zwei Ausrufezeichen hin gemusst?

Sonst, dass alte Schema des Denunzieren Swabo.

Das interessante ist ja, jeder, aber wirklich jeder aus den anderen GS Foren war Tag für Tag im World Eu um genau dort im Politk Thread mitzulesen.
Und scheint hier auch so zu sein.

Aber um fair zu sein, ja, ich habe mich als CDU Wähler sehr über Merz und seine Wahlversprecher geärgert. Was aber kein Grund ist überzulaufen. Wirtschaftskompetenz gibt es nur mit der CDU.
Nicht mit der SPD, nicht mit den Linken, nicht mit der AFD und erst recht nicht mit den Grünen.

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
Hätten da nicht zwei Ausrufezeichen hin gemusst?

Sonst, dass alte Schema des Denunzieren Swabo.

Das interessante ist ja, jeder, aber wirklich jeder aus den anderen GS Foren war Tag für Tag im World Eu um genau dort im Politk Thread mitzulesen.
Und scheint hier auch so zu sein.

Aber um fair zu sein, ja, ich habe mich als CDU Wähler sehr über Merz und seine Wahlversprecher geärgert. Was aber kein Grund ist überzulaufen. Wirtschaftskompetenz gibt es nur mit der CDU.
Nicht mit der SPD, nicht mit den Linken, nicht mit der AFD und erst recht nicht mit den Grünen.
Jaja, typisch!! Bei Gegenwind in die „Opfer-Rolle“ flüchten!!
Du hast als Moderator Verantwortung!!

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
In gewisser Weise, ja. Aber trotzdem steht es jedem frei, sich zu einem Thema zu äußern, so lange niemand beleidigt o.ä wird. Nennt man Meinungsfreiheit und ist zu akzeptieren.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Also die meiste verbale Kotze wird hier mMn von den "Guten, den sog. Demokratieschützern" aus gekübelt.

sicher, genau, ICH schwurbel hier :bounce:
Du schaust dir anscheinend nicht an aus welchen Quellen du was hier postest!?

Egal, ich wünsche dir trotz aller Differenzen noch schöne Touren, geh weiterhin in den Wald scheixxen, auf fremder Leute Grundstück campieren und dich aufregen über "die Anderen" die immer alles "in Schuld" sind, nur DU hast alles im Blick, Respekt!

Schonmal drüber nachgedacht, dass du einfach nur nicht intelligent genug bist dir über Dinge Gedanken zu machen über die du hier schreibst....nur so als Ansatz, du musst für dich persönlich ja auch mal zu einem Lebensergebnis kommen, das wird bitter bei dir vermute ich.

Tschö mit Ö!

*Account hier ist günstig abzugeben, demnächst bei "kleinanzeigen"

Feine Ausdruxweise - und reichhaltig an stichhaltigen Argumenten...
Du scheinst mir eine der helleren Kerzen auf der Torte der Demokratie zu sein.

Es ist Dir nicht peinlich, gehe ich mal von aus. Na dann Prost.

Was ist denn jetzt mit dem Ministerpräsidenten von Thüringen - stolzer Christdemokrat mit Rückrad?

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Endlich neue Gesichter, der Thread zieht Kreise 👍😄💕

svabo...Lighter...kommt schon, da geht noch was.... Da ist noch etwas linke Grütze die raus muss 😅

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
So einen Sender wünsche ich mir mal hier im Land, wenn ich schon Zwangsgebühren zahlen muss.

Jetzt könnt ihr mich wieder mit Eurer Fäkalsprache beschimpfen.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Ihr seid so ca. 5 Leute, die hier dauernd hart rechten Kram posten und liken. Einer von diesen fünf sammelt und vertreibt im Internet Nazidevotionalien: SA-Uniformen, HJ-Sachen, SS-Gegenstände. Aber das ist in deinen Augen wahrscheinlich auch vollkommen normal und hat nichts mit Nazis zu tun, oder?
Mit "ihr" kannst du mich nicht meinen.
Ich bin kein Nazi, war nie einer und werde nie einer sein.
Wer macht denn die von dir genannten Sachen?
Nenn mal Ross und Reiter!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben