Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch ich könnte auf Anhieb 3 Ländern nennen,überhaupt kein Problem..... Auswandern? Dafür liebe ich Familie und Freunde zu sehr. Der Rest...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Auch ich könnte auf Anhieb 3 Ländern nennen,überhaupt kein Problem..... Auswandern? Dafür liebe ich Familie und Freunde zu sehr. Der Rest Dschlands geht mir am A vorbei, man sieht ja was für verstrahlte Typen hier rummrennen.

"Ärmel hochkrempeln" - für was? Dafür das der Staat mir noch mehr aus der Tasche zieht und fremden Leuten in den A....schiebt?
@TTTom, du bist nicht zufällig Staatsdiener?
NEXT:
Ach der Herr Danger ist ja wieder da, sehr schön...Wie siehts mit der Untermauerung der Nazi-Behauptung aus? Wir warten.....!

Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
So Miesepetern wie Dir gebe ich immer folgende Aufgabe:
Nenne innerhalb von 10 Sekunden 3 Länder, in denen Du lieber leben möchtest als in Deutschland.
9 von 10 schaffen noch nicht einmal 1 Land zu nennen. Die sollten einfach mal die Ärmel hochkrempeln und anpacken, damit es besser wird, statt nur zu Meckern schlechte Laune zu verbreiten.
Der 1 von 10, der 3 Länder nennen kann, der sollte auswandern.
1. Warum versuchst Du mich mit "Miesepetern" persönlich anzugreifen, anstatt sachlich zu bleiben.

Deutschland 1985
Deutschland 1990
Deutschland von mir aus noch 2010

Und warum sollte ich von hier weg gehen und das was die Leute hier aufgebaut haben (zum kleinen Teil bin ich ja auch mit dran beteiligt) jetzt anderen überlassen. Verstehe ich nicht - das ist doch keine Argumentation sondern wieder mal nur dämliches rumgepöbel.

Ich will hier was ändern, damit es sich wiede lohnt, für die die arbeiten und nicht für den Rest der Welt, der sich hier ins gemachte Nest setzt.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Auch ich könnte auf Anhieb 3 Ländern nennen,überhaupt kein Problem..... Auswandern? Dafür liebe ich Familie und Freunde zu sehr. Der Rest Dschlands geht mir am A vorbei, man sieht ja was für verstrahlte Typen hier rummrennen.

"Ärmel hochkrempeln" - für was? Dafür das der Staat mir noch mehr aus der Tasche zieht und fremden Leuten in den A....schiebt?
NEXT:
Ach der Herr Danger ist ja wieder da, sehr schön...Wie siehts mit der Untermauerung der Nazi-Behauptung aus? Wir warten.....!
Na ja, die Verstrahlten stehen aber mit ihren Steuern und Sozialabgaben zur Seite, wenn es dir, deiner geliebten Familie und Freunden, aus welchen Gründen auch immer mal schlecht oder schlechter gehen sollte wie z. B. Sozialhilfe, Bürgergeld, freie Heilfürsorge etc..
Bist du heute morgen über gutbeleuchtete Strassen zur Arbeit gekommen. Waren die Strassen aufgrund der Witterung gestreut? Da hast du für bezahlt - und die Millionen von Verstrahlten, da du das alleine nicht stemmen könntest.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS

NEXT:
Na ja, die Verstrahlten stehen aber mit ihren Steuern und Sozialabgaben zur Seite, wenn es dir, deiner geliebten Familie und Freunden, aus welchen Gründen auch immer mal schlecht oder schlechter gehen sollte wie z. B. Sozialhilfe, Bürgergeld, freie Heilfürsorge etc..
Bist du heute morgen über gutbeleuchtete Strassen zur Arbeit gekommen. Waren die Strassen aufgrund der Witterung gestreut? Da hast du für bezahlt - und die Millionen von Verstrahlten, da du das alleine nicht stemmen könntest.
Und wenn du auf Anhieb schon 3 Länder zum Auswandern gefunden hast, dann nimm doch die Familie und Freunde mit. Oder wollen die vielleicht nicht, weil ihnen Deutschland nicht „am A…..“ vorbeigeht?

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS

NEXT:
Und wenn du auf Anhieb schon 3 Länder zum Auswandern gefunden hast, dann nimm doch die Familie und Freunde mit. Oder wollen die vielleicht nicht, weil ihnen Deutschland nicht „am A…..“ vorbeigeht?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ich hab noch nie einen Cent Sozial- oder Arbeitslosengeld bezogen.

"Bist du heute morgen über gutbeleuchtete Strassen zur Arbeit gekommen. Waren die Strassen aufgrund der Witterung gestreut? Da hast du für bezahlt - und die Millionen von Verstrahlten, da du das alleine nicht stemmen könntest."

Ja bin ich. Und nur mal als Denkanstoß, wer hier was bezahlt... Stichwort Erschließungsgebühren/Straßenausbaubeiträge, da sind wir bei 90%. Also viel Spaß, wenn du mal auf MEINER Straße fährst....

gestreut wird nicht, Räumpflicht haben die Anwohner bis zur Straßenmitte und bis 7 Uhr..
Eisfrei, aber ohne Salz gefälligst

So und jetzt du...

Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Ich glaub, bei Danger Maus, Gina und ein paar anderen war der Kopf zu lange in der Gehirnwaschmaschine. Ich würd den mal raus nehmen. Dann wirds vielleicht nicht noch schlimmer.
Euch fällt doch nix mehr ein, außer
Ständig das Geschwurbel und euer Hass und eure Hetze - ist echt langsam zum Gähnen.
Was ist eigentlich mit dem Nazi, von dem du uns erzählen wolltest, DM?
Kommt auch nix mehr? :schlafen:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Na ja, die Verstrahlten stehen aber mit ihren Steuern und Sozialabgaben zur Seite, wenn es dir, deiner geliebten Familie und Freunden, aus welchen Gründen auch immer mal schlecht oder schlechter gehen sollte wie z. B. Sozialhilfe, Bürgergeld, freie Heilfürsorge etc
...in D?
Für mich?
Für jeden?
Bezahlt von?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben