Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Full ack! Ich finde es absolut deprimierend, das jeder, der mit Migrationshintergrund in diesem Land etwas leistet, in Guppenhaft (Stadtbild)...
No-GS

No-GS

Full ack!

Ich finde es absolut deprimierend, das jeder, der mit Migrationshintergrund in diesem Land etwas leistet, in Guppenhaft (Stadtbild) genommen wird.

Darum ist es an uns allen, etwas an der Situation zu ändern, die ungesteuerte Migration abzuschaffen (nicht nur begrenzen) wieder die Hoheit über das Staatsgebiet zu bekommen und über die Mittelsteuerung. Da hat der Staat mit seiner radikal linken Auslegung (schmeiß das Geld zum Fenster raus für jeden, der ungefragt kommt und maßregel Deine Steurzahler, das sie mehr arbeiten müssen, länger auch, weniger Rente bekommen für all diese ungefragten Versorgungen) für eine wahnsinnige Erstarkung der AFD gesorgt, aber da fehlt den ganzen linksgewandten die Einsicht, das genau sie selbst es sind, die dafür sorgen, das es in D immer rechter wird.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Problem erkannt.
In einer Bevölkerungsgruppe sind - sagen wir mal - 25% auffällig weil sie sich nicht an die Regeln des Gastlandes halten - die Identität nicht festzustellen ist, die Frau zuhause einsperren, Müll aus dem Fenster werfen, Sozialleistungen erschleichen, die unartige Tochter im Rhein versenken, mit Messer oder LKW auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Wenn jetzt jemand kam oder kommt und sagt - die "müssen aus dem Stadtbild verschwinden, die dürfen nicht rein", wurde und wird gleich die Keule rausgeholt und so vergeht Jahr um Jahr ohne wirkliche Lösung - blöd oder?
Und dann trifft es plötzlich (auch) Deinen syrischen Arzt - müsste nicht sein, oder?
Wenn das Recht objektiv nicht mehr durchgesetzt wird / werden kann und teilweise durch den Staat behindert, werden rechtstreue Bürger irgendwann sagen - leck' mich, im besten Fall.

PS: bzgl Mehrheit - braucht es eine Mehrheit um eine Gruppe so zu stören das die Gruppe komplett versagt? Oder reichen 5%, 10%,...
Ich denke mein folgender Satz wird sich auch bei Dir und jedem anderen hier im Forum verfestigt haben. 🙂

Eigenzitat: „Denkt mal an diese Zeilen, wenn Ihr die nächste Dienstleistung, in welcher Form auch immer, von einem Menschen mit Migrationshintergrund in Anspruch nehmt.“

No-GS

No-GS

Da brauch ich nicht extra dran denken, das ist mir als Kosmopolit und aufgewachsen in Vierteln mit hohem Migrationsanteil komplett verinnerlicht und selbstverständlich.

Trortzdem klatsche ich nicht Beifall für Themen wie Berlin oder Duisburg-Marxloh, denn das sind nicht die produktiven Seiten der Zuwanderung. Das gehört gelöst!

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Was mich jedoch erfreut ist es, endlich mal in Diskussionen mit Andersdenkenden zu kommen, die (nahezu) offen ihre tatsächliche Meinung (Gesinnung) darlegen. Da ich weder Facebook, Insta, Telegram, TikTok oder dergleichen nutze und auch mein Freundes- und Bekanntenkreis solch Andersdenkende nicht aufweist, bin ich mit ihnen bisher nicht in Kontakt gekommen. Ich befand mich also tatsächlich in einer Bubble und habe von diesen Menschen, vielleicht auch Bots, bisher nur aus den Medien gehört. 🙂

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Wegen dieser Maklergeschichte, ….., der war nicht clever, letztendlich entscheidet doch ein Vermieter, wer eine Wohnung bekommt.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Oh schön, superschnecki hat den Thread gefunden :bounce:

Dangermouse

Dangermouse

Ich finde es absolut deprimierend, das jeder, der mit Migrationshintergrund in diesem Land etwas leistet, in Guppenhaft (Stadtbild) genommen wird.
Da bin ich absolut bei dir.

Erstarkung der AFD gesorgt,
Und da überhaupt nicht. Wie man zur Einwanderung steht - mehr davon, gar keine oder vielleicht nach anderen Prinzipien - das sind alles legitime Meinungen, die in einem demokratischen Diskurs ihren Platz haben müssen.

Der AfD geht es aber nicht nur um dieses Thema, sondern sie will das System an sich abschaffen. Sie redet von Systemparteien, der Lügenpresse usw. und untergräbt so das Vertrauen in unsere Demokratie. Die Menschen in der DDR haben früher die Tagesschau gesehen, um zu wissen, was wirklich vor sich geht, heute glauben viele lieber Dingen, die irgendjemand bei YouTube einstellt.
Deshalb: Über politische Dinge kann und sollte man sich streiten. Wer aber das gesamte System in Frage stellt, sollte für demokratisch gesinnte Menschen unwählbar sein.

No-GS

No-GS

Du meinst die Endlösung? Das ist schonmal ins Auge gegangen …
Das Du solche Worte in den Mund nimmst, zeigt Deine Denke (völlig blindes schwarz-weiß,sowas erwartet man nur von absoluten Idioten )

Du erkennst nur noch, was Du erkennen möchtest (Erwartungshaltung) so geht perfekte Polemisierung und Radikalsierung.
Traurig.....

Zuletzt bearbeitet:
finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Das Du solche Worte in den Mund nimmst, zeigt Deine Denke (völlig blindes schwarz-weiß,sowas erwartet man nur von absoluten Idioten )
Ich habe ausreichend Schulbildung genießen dürfen und habe mir im Laufe des Lebens ein breites, umfangreiches (politisches, gesellschaftliches und geschichtliches) Wissen angeeignet. Dieser Begriff ist allgemein bekannt und wurde im dritten Reich von den Nazis angewendet. Rückschlüsse auf meine politische Orientierung können hier nicht gezogen werden.

No-GS

No-GS

Finepixler, wir haben sicher ein sehr ähnliche (humanistische) Schulbildung genossen mit extrem umfangreicher Aufklärung über das dritte Reich, da gibt es nichts zu deuteln.

Dem gegenüber aber zu unterstellen ,er wäre auf das erpicht, was im dritten Reich gelaufen ist.....das ist mehr als unterirdisch.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
BSW - wer war das nochmal?
Bund Spalterischer Wladimir Iljitsch Leninisten? ;) :bounce:

scheune

scheune

Modell
BMW only
Richtig, meine Entscheidung! Sei versichert, dass meine persönlichen Taschen für Hilfsbedürftige ganz weit offen sind - kannst du glauben oder lassen. Und ja, einige der Ukrainer, die ich an der ukrainisch/polnischen Grenze abgeholt habe, haben auch eine Zeitlang in meinem Haus auf meine Kosten gelebt. Und ich bin sehr froh, dass viele Leute aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis ebenso Flüchtlinge aufgenommen und sie versorgt haben.
Schau doch mal in deinen Taschen, ob da nicht auch noch etwas drin ist, womit du helfen kannst, muß nicht immer Geld sein, persönliches Engagement auf ehrenamtlicher Basis ist sehr viel wert.
Nu guck, schon wieder anderer Leute Taschen im Blick und ein erhobener Zeigefinger quasi, merkste was? Mach doch bitte wie du denkst und legal, nach geltendem Recht und gut is.

Akzeptiere anderer Leute Meinung, für jedes Für gibt es auch mindestens ein Wieder, is nun mal so.

Der Wähler wählt, ausgezählt wird ab 18:00Uhr und mal gucken wo die Reise hingeht 😉

Gruß M.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Finepixler, wir haben sicher ein sehr ähnliche (humanistische) Schulbildung genossen mit extrem umfangreicher Aufklärung über das dritte Reich, da gibt es nichts zu deuteln.

Dem gegenüber aber zu unterstellen ,er wäre auf das erpicht, was im dritten Reich gelaufen ist.....das ist mehr als unterirdisch.
Nun, er hat von einer Lösung in überwiegend von Menschen mit Migrationshintergrund bevölkerten Stadtteilen gesprochen. Verknüpfe ich diese Aussage mit seinen bisherigen Postings hier in diesem Thread, dann gelange ich unweigerlich zu einem geschichtlichen Vergleich dunkelster, deutscher Geschichte.

Aber er kann das ja gerne richtig stellen und seine Vorstellung der Lösung näher erläutern. Wäre schön, wenn ich das nur missverstanden hätte.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben