Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ Willem dann suche dir mal die Rede von ihm auf der Münchner Sicherheitskonferenz ( müsste so 2000 rum gewesen sein) auf YouTube und höre dir an...
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
@ Willem dann suche dir mal die Rede von ihm auf der Münchner Sicherheitskonferenz ( müsste so 2000 rum gewesen sein) auf YouTube und höre dir an was er sagt,was er anbietet und auch was er für Konsequenzen auf zeigt.
Und im übrigen ja die CIA und der ukrainische Geheimdienst haben Nordstream auf Befehl von Biden gesprengt....... niemand anderes.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Meinung ist gut. Falsche Tatsachenbehauptungen nicht.

Ich habe da wenig Emotionen, ausser das ich mich über tendenziösen blauen bullshit im öffentlichen Teil des Forums was ärgere.
Dann aber bitte nicht selektiv sondern für alle geltend....
(Nicht war Danger....? Du weißt, wegen der falschen Tatsachen und so...)

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Server Ops

Zuletzt bearbeitet:
AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Wenn es die Ukraine war, dann verstehe ich das natürlich - das ist doch einer der einfachsten Wege, dem Aggressor zu schaden und kostet dabei noch recht wenig. Yacht chartern, paar Spezialisten/Taucher hinschicken, bißchen Sprengstoff. Passt. Nehme ich denen nicht mal übel. Effektive Sache.

Den Amis nutzt das natürlich auch. Sollen die EUler doch beim Ami kaufen. Hätten also auch einen Grund. Ist bestimmt nicht das erste Mal, dass die sich für jemand anderen ausgeben und dann etwas machen, was ihnen selber am meisten nützt.

Das blöde ist: wir wissen es nicht. Gibt schon zuviele FalseFlag-Aktionen, zuviel Propaganda und am Ende wars ganz jemand anderes und schiebts eben den beiden in die Schuhe.

Und es ist natürlich Fakt, dass Putin nicht gezwungen wurde, die Ukraine anzugreifen. Es wäre sicherlich alles im Diplomatie-Verfahren lösbar gewesen. Aber das paßt natürlich nicht zum größten Kämpfer aller Zeiten. Er ist sicherlich ein Diktator (und auch das ist ja per se auch erstmal eine Leistung - er hats geschafft, ohne adlig zu sein oder irgendeiner Herrscher-Familie abzustammen. Und hält sich auch da oben, trotz sicher vieler Gegner. Manche schaffen das nicht mal ne ganze Legislatur-Periode.
Aber nichtsdestotrotz ist er keiner, unter dem ich irgendwann leben mag (falls er doch noch die Idee hat, weiter nach Westen zu gehen). Und die Ukrainer sicherlich auch nicht (zumindest die meisten). Die kennen das ja schon, das brauchen die sicher nicht nochmal.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Dann aber bitte nicht selektiv sondern für alle geltend....
(Nicht war Danger....? Du weißt, wegen der falschen Tatsachen und so...)
Das gilt für alle, keine Bange.
Und jeder kann sich natürlich auch mal vertun.
Menschlich, passiert jedem mal.

Dangermouse

Dangermouse

Wer hat uns denn den Gashahn zugedreht - war es der Russe, oder unsere moralisch überlegenen Politiker, die tönten: Bei diesem Russen kauft man kein Gas?
Krasse Falschbehauptung. Die Russen haben langsam und ohne Begründung ihre Gaslieferungen reduziert, so dass unsere Gasspeicher fast leer waren.
Dann haben sie die Ukraine invadiert und dachten, wir würden um des Gases willen still halten.
Was man auch von der damaligen Regierung halten mag, die haben das Ruder herumgerissen und uns tatsächlich aus den Fängen der russischen Abhängigkeit befreit - in meinen Augen eine historische Leistung.

Dass es heute noch Flitzpiepen gibt, die das russische Narrativ entgegen den Interessen ihres eigenen Landes nachplappern, liegt daran, dass sie zu viel YouTube kucken.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben