Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Recht hast du, aber dann hätten die Demokratieverächter noch eine Domäne übernommen. Ich finde Gegenrede wichtig - am liebsten wäre es mir aber...
Dangermouse

Dangermouse

Wie wär es denn, wenn alle User links der AFD hier nicht mehr schreiben würden?
Für mich die einzige Chance, dass dieser rechtsdrehende Quark irgendwann uninteressant wird und sich totläuft.
Das ist ein Motorradforum, ich habe hier, auch im OT-Bereich, keinen Bock auf braune Untergangsszenarien. Die AFD soll ihren Wahlkampf woanders machen!
Recht hast du, aber dann hätten die Demokratieverächter noch eine Domäne übernommen. Ich finde Gegenrede wichtig - am liebsten wäre es mir aber, wenn es eine Moderation gäbe, die Politik einfach ausschließt.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Ich habe gerade einen wahl-omat*innen bemüht .
85% AFD, 80% Werteunion, 75% CDU. Jetzt überlege ich, ob ich doch lieber die „Partei“ wählen soll.

C

Chefffe

Wie wär es denn, wenn alle User links der AFD hier nicht mehr schreiben würden?
Für mich die einzige Chance, dass dieser rechtsdrehende Quark irgendwann uninteressant wird und sich totläuft.
Das ist ein Motorradforum, ich habe hier, auch im OT-Bereich, keinen Bock auf braune Untergangsszenarien. Die AFD soll ihren Wahlkampf woanders machen!
Hast du dir schon mal den Titel dieses Threads angeschaut? Wirst du gezwungen hier mitzulesen?

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Recht hast du, aber dann hätten die Demokratieverächter noch eine Domäne übernommen. Ich finde Gegenrede wichtig - am liebsten wäre es mir aber, wenn es eine Moderation gäbe, die Politik einfach ausschließt.
😂😂😂 Herrlich
Demokratische Blockparteien ich weiss nicht ob dir das bewusst ist was du schreibst oder ob das echter Bildungsmangel ist,weißt du um die Bedeutung der Wörter die du manchmal schreibst?

Und ich warte da immer noch auf ne Antwort auch wenn du dich mal wieder ertappt fühlst😉
Bitte um Antwort

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Leider durch die Ampel vom Bürger und Stammwähler gnadenlos abgestraft.

Ich hätte mir die CDU zusammen mit der FDP gewünscht, die ich durchaus bei normeln Umständen bei 10 Prozent gesehen, wenn sie sich nicht an zwei linke Parteien gehangen hätte, da sie in zentralen ordnungspolitischen Fragen eine hohe Übereinstimmung aufweisen. Besonders in der Wirtschafts-, Finanz- und Energiepolitik finden sich die größten Schnittmengen für eine mögliche Zusammenarbeit.

• Wirtschaft & Steuern: Beide Parteien setzen auf eine Entlastung von Unternehmen und Bürgern, um die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Sie fordern den Abbau von Bürokratie und lehnen Steuererhöhungen ab.
  • Finanzpolitik: Ein Kernpunkt war das Festhalten an der Schuldenbremse. Sowohl Union als auch FDP plädierten für eine Haushaltsdisziplin ohne strukturelle Mehrausgaben.
  • Klima & Energie: Beide favorisieren marktwirtschaftliche Instrumente wie den Emissionshandel gegenüber staatlichen Verboten. Sie setzen auf Technologieoffenheit, beispielsweise bei E-Fuels oder der Weiternutzung von Verbrennungsmotoren.
  • Inneres & Staat: Ein effizienter, digitaler Staat und eine strengere Migrationspolitik (insb. Begrenzung irregulärer Migration) gehören zu den gemeinsamen Zielen

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben