Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja es wäre wohl besser, wenn die Ränder nicht komplett das Ruder übernehmen. Ich z.B. würde nicht wollen, dass Leute wie ich das komplette Schiff...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja es wäre wohl besser, wenn die Ränder nicht komplett das Ruder übernehmen.
Ich z.B. würde nicht wollen, dass Leute wie ich das komplette Schiff steuern, dass würde für Einige böse enden. Stichwort: Politiker-"Haftung"
Aber in einer Demokratie darf es keine Brandmauer geben

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Und die Bilder von Gießen sind um die ganze Welt gegangen.
Über Deutschland schüttelt die ganze Welt den Kopf - aber wir zeigen ihnen, wo es.....

.... zum Abgrund geht.

Nie wieder ist schon JETZT - nicht erst wenn die AFD (mit)regiert.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ihr seht selbst, mit welcher Gesinnung wir es hier zu tun haben.

Das Experiment brauchen wir in Deutschland nicht (nochmal)!
Wenn, solltes du, falls noch vorhanden, Eier in der Hose haben, alles zitieren und es nicht aus dem Ausschnitt aus Kontext nehmen, das kann ich nämlich gar nicht leiden. So machen das Vollarschlö... .
Ich akzeptiere immer deine Kommentare, dass aber geht gar nicht.

Was hat meine Anmerkung mit Gesinnung zu tun.

Was ja nicht von der Hand zu weisen ist, will man bei Problemen wirklich weiter kommen, sollte nur einer das Sagen haben.

Diese Aussage gemessen an der Ampel und nun an schwarz / rot. Rien ne va plus.
Denn genau deswegen werden die Blauen bei den Problemen die die Menschen spüren und sehen, immer stärker. Weil eine solche Parteienkonstellation das Land nicht wieder auf Kurs bringt.
Mir würde es gefallen wenn die CDU mit 51 % alleine regieren würde.
Mir würde es nicht gefallen, wenn eine AFD mit über 50 % regieren würde. Aber genau das sehe ich kommen.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Eine CDU mit weiterhin dem aktuellen Kurs kann man nicht vertrauen.

Wie kann man zu:
  • Co2 Steuer
  • AKW Sprengung
  • Heizungsgesetz
  • Massenmigration
  • Kriegstreiberei

ja sagen ... das wird mir niemals in den Kopf gehen.
Wer sollte denn jemals bei der CDU die Fahne wieder auf Kurs lenken??

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
IMG_20260210_182054_944.jpg

GUTMENSCHEN IN WEILHEIM AUF DER STRASSE: WENN IDEOLOGIE DIE DEMOKRATIE ERSETZT

In Weilheim zeigt sich erneut, wie selektiv der Begriff Demokratie inzwischen benutzt wird. Angeblich 4000 Teilnehmer demonstrieren nicht gegen Gewalt, nicht gegen Rechtsbruch – sondern dagegen, dass die AfD, mittlerweile die stärkste Partei in Deutschland, ganz legal ein Kino anmietet, um dort Veranstaltungen abzuhalten.

Was hier als „zivilgesellschaftlicher Widerstand“ verkauft wird, ist in Wahrheit organisierte Verhinderung politischer Meinungsfreiheit.

Eine Partei mietet Räume – völlig legal.
Es gibt keine verbotenen Inhalte, keine Straftaten, kein Verbot.
Und trotzdem wird mobilisiert, diffamiert, ausgegrenzt.

Die Protestierer geben sich als Hüter der Demokratie – handeln aber zutiefst undemokratisch. Wer meint, bestimmen zu dürfen, welche politischen Ansichten überhaupt öffentlich geäußert werden dürfen, verabschiedet sich selbst aus dem demokratischen Spektrum.

Das Bild ist immer dasselbe:

moralisch aufgeladene Parolen
reflexhafte „Nazi!“-Rufe
Angstnarrative statt Argumente
Applaus von Politik, Kirchen, NGOs und Mainstream-Medien

Eine klassische Gutmenschen-Inszenierung: ideologisch geschniegelt, überzeugt von der eigenen moralischen Überlegenheit – und völlig blind für den eigenen Autoritarismus.

Wer so handelt, wirkt nicht wie ein kritischer Bürger, sondern wie das arme Opfer jahrelanger medialer Dauerbeschallung:
AfD = böse, Diskussion = gefährlich, Meinungsfreiheit = nur für die „Richtigen“.

Besonders perfide:
Statt sich der Auseinandersetzung zu stellen, wird versucht, über Bebauungspläne, Parkplatzargumente und politischen Druck unliebsame Meinungen einfach aus dem öffentlichen Raum zu drängen.

Das ist keine Demokratie.
Das ist Gesinnungskontrolle mit Wohlfühlfaktor.

Wer wirklich an Demokratie glaubt, hält Meinungen aus, die ihm nicht gefallen. Alles andere ist am Ende genau das, was man vorgibt zu bekämpfen.
-

Quelle: Netzfund

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben