weil sie dauernd versucht, unsere Demokratie zu zersetzen.
Ich noch Mal. Warte ja immer noch auf die Liste mit Beispielen für den dauernden...
Ja, nee aber im Gegenzug kann ich Dir eine ganze Webseite aufzeigen, auf der sich ganz öffentlich mit diversen Straftaten gebrüstet wird, Anleitung zum Farbbomben Bau und Benutzung gezeigt wird und weiterere Straftaten angekündigt werden.
Da wir (nee, das "erhaltenswerte System") auf dem linkem Auge blind ist, kommt die Gefahr immer noch von Rääächdsss.
de.indymedia.org | dont hate the media, become the media!
Hier ein kleiner
aktueller Äktschn-Eintrag - nix vor SIEBEN Jahren:
Rache für Maja und Hanna! Free all Antifas! Burn all prisons!
von: anonym am: 09.02.2026 - 10:50
Am 4.2.26 wurde Maja wegen Beteiligung an antifaschistischem Widerstand gegen den jährlichen Naziaufmarsch in Budapest von einem ungarischen Gericht zu acht Jahren Haft verurteilt. Bereits im September 2025 wurde Hanna in München im gleichen Zusammenhang zu fünf Jahren Haft verurteilt. Wir sind nicht überrascht, aber trotzdem wütend!
Deshalb haben wir gestern Nacht der Geschäftsstelle der Generalstaatsanwaltschaft München einen Besuch abgestattet,
den Eingangsbereich mit Buttersäure eingenebelt und die Fassade mit „Free Maja, Hanna & all Antifas“ getaggt.
Muss aber der Ehrlichkeit und Vollständigkeit dazu sagen, dass ich jetzt bei Google nix dazu gefunden habe. Aber die Farbschmierereien auf ein CDU Gebäude in glaube ich Hannover, waren oder sind noch hier gelistet und bei Google fand ich dort Zeitungsartikel.
Das ist Eure Demokratie??? Wie könnt ihr das entkräften?
Oder der Artikel hier. Alter das tropft doch in jedem Buchstaben von Hass und Hetze.
Erneut Faschorap im Kulturzentrum
von: Queerfeministisches Kollektiv Düsseldorf am: 07.02.2026 - 17:45
Am 28. Februar 2026 ist es wieder so weit. Wieder einmal entscheidet sich das Zakk in Düsseldorf bewusst dafür, rechten Agitator:innen, Queerfeind:innen und Menschenhasser:innen eine Bühne zu bieten. Wieder einmal wird queeres Leben nicht geschützt, sondern zur Zielscheibe gemacht. Wieder einmal sollen wir schweigen, wegsehen, hinnehmen. Und wieder einmal sagen wir Nein! Ein klares Nein! Ein kollektives Nein! Ein antifaschistisches Nein!
Oder hier aus einem anderen Artikel (einfach geil):
eine allgemeine Debatte über das Thema
Mitwisser*innenschaft anstoßen.