SQ18
Genau - ändert niGS an dem Fakt das Du oben Quatsch geschrieben hast das Linkswähler vornehmlich auf dem Land wohnen.Trotzdem änderts nix an den Fakten, die Migrationsballungszentren mit den meisten Problemen bleiben die Großstädte.

Genau - ändert niGS an dem Fakt das Du oben Quatsch geschrieben hast das Linkswähler vornehmlich auf dem Land wohnen.Trotzdem änderts nix an den Fakten, die Migrationsballungszentren mit den meisten Problemen bleiben die Großstädte.

, Alternative sozusagen. Deine zwei letzten Links belegen so erstmal gar nichts 

Du willst dich also nicht dazu äußern, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?Äußer Du Dich doch mal zur Aussage von Scholz.
Oder von der Aussage: Reiche erschießen.
Los, distanzier dich. Hüpf.
Oder in Gießen: Dort wurden Bäume gefällt und auf Bundesstraßen gezogen. Das ist keine Demo gegen was. Das ist Terror.
Und wenn die Polizei das Gesindel von der Straße räumt, rufen diese Geistig-armen:
Wir sind friedlich, was seid Ihr?
Ey Alter, ist das Deine Demokratie??? Frage für nen Freund.

Du willst also nix dazu sagen das bei die Linken Leute sind die andere Menschen aufgrund ihres Kontostandes umbringen wollen(also aus Neid Missgunst und Niedertracht)?distanziere dich jetzt sofort von der Hammer Bande,von böhmermann,moa,stahlin,Erich und Walther!!!Du willst dich also nicht dazu äußern, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?

Doch, wenn es dir lieb ist: Wie ich hier bereits vorher schon einmal gepostet habe, ist in meinen Augen das Demokratieverständnis in Teilen der Linken problematisch. Und dass eine Besucherin eines Parteitages solche Dinge sagt, ist wirr und schlimm. Hab ich dich jetzt glücklich gemacht?Du willst also nix dazu sagen das bei die Linken Leute sind die andere Menschen aufgrund ihres Kontostandes umbringen wollen(also aus Neid Missgunst und Niedertracht)?distanziere dich jetzt sofort von der Hammer Bande,von böhmermann,moa,stahlin,Erich und Walther!!!![]()

Eben nicht weil das die selben Deppen sind im anderen pol.spektrum.Hab ich dich jetzt glücklich gemacht?
Wenn das dein Niveau ist OK .Du willst dich also nicht dazu äußern, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?

Bist du dumm? ICH hatte doch dazu Stellung bezogen.... Antworte erstmal da drauf.Du willst dich also nicht dazu äußern, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?

Tut mir leid wenn es Dich intelektuell überfordert Dir die Verteilung der Stimmen auf die Wahlkreise anzusehen.Fakten, Alternative sozusagen. Deine zwei letzten Links belegen so erstmal gar nichts
![]()

Ich war der Ansicht, dass die Thematik in Chefffes Beitrag 1535 schon ausreichend erklärt wurde und den Sachverhalt verdeutlicht, dass DIE AFD nicht als Ganzes für die personelle Entscheidung einzelner Mitglieder verantwortlich ist.Du willst dich also nicht dazu äußern, dass ein Mann, der

Uiiiih, also die ist der Hammer

Ja, sobald ihr eines Tages erlebt, dass ich eine Wahlempfehlung für "das grün-linke Wahlbündnis Alleanza Verdi e Sinistra" (ich glaube in Italien?) ausspreche, dann dürft ihr mir eine Erklärung abverlangen, ob ich wirklich für deren Werte eintrete.Jetz fällt mir gerade ein @Dangermouse
Ilaria Salis wurde Anfang 2023 in Ungarn wegen mutmaßlicher gewalttätiger Angriffe (in Verbindung mit der Hammerbande) verhaftet. Nach ihrer Wahl ins Europäische Parlament 2024 für das grün-linke Wahlbündnis Alleanza Verdi e Sinistra (AVS) kam sie frei und genoss parlamentarische Immunität. Ungarn forderte die Aufhebung ihrer Immunität, da ihr bei einer Verurteilung bis zu 11 Jahre Haft drohen.