Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau - ändert niGS an dem Fakt das Du oben Quatsch geschrieben hast das Linkswähler vornehmlich auf dem Land wohnen.
C

Chefffe

Fakten :D, Alternative sozusagen. Deine zwei letzten Links belegen so erstmal gar nichts :giggle:
Im Vergleich zu dir schaue ich mir an was "geliefert" wird ...

Dangermouse

Dangermouse

Äußer Du Dich doch mal zur Aussage von Scholz.
Oder von der Aussage: Reiche erschießen.

Los, distanzier dich. Hüpf.

Oder in Gießen: Dort wurden Bäume gefällt und auf Bundesstraßen gezogen. Das ist keine Demo gegen was. Das ist Terror.

Und wenn die Polizei das Gesindel von der Straße räumt, rufen diese Geistig-armen:
Wir sind friedlich, was seid Ihr?

Ey Alter, ist das Deine Demokratie??? Frage für nen Freund.
Du willst dich also nicht dazu äußern, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?

Thomas211

Thomas211

Du willst dich also nicht dazu äußern, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?
Du willst also nix dazu sagen das bei die Linken Leute sind die andere Menschen aufgrund ihres Kontostandes umbringen wollen(also aus Neid Missgunst und Niedertracht)?distanziere dich jetzt sofort von der Hammer Bande,von böhmermann,moa,stahlin,Erich und Walther!!!😂😂😂😂

Dangermouse

Dangermouse

Du willst also nix dazu sagen das bei die Linken Leute sind die andere Menschen aufgrund ihres Kontostandes umbringen wollen(also aus Neid Missgunst und Niedertracht)?distanziere dich jetzt sofort von der Hammer Bande,von böhmermann,moa,stahlin,Erich und Walther!!!😂😂😂😂
Doch, wenn es dir lieb ist: Wie ich hier bereits vorher schon einmal gepostet habe, ist in meinen Augen das Demokratieverständnis in Teilen der Linken problematisch. Und dass eine Besucherin eines Parteitages solche Dinge sagt, ist wirr und schlimm. Hab ich dich jetzt glücklich gemacht?

Viel lieber als mich von Dingen zu distanzieren, die ich nie propagiert habe, möchte ich mich aber mit einem Argument auseinandersetzen, dass ihr dauernd ins Felde führt: dass die AfD eine normale, demokratische Partei sei, ja, vielleicht sogar die einzige demokratische Partei im Land.

Thomas211

Thomas211

Hab ich dich jetzt glücklich gemacht?
Eben nicht weil das die selben Deppen sind im anderen pol.spektrum.

Aber sagen wir es mal umso mehr die Politik Schlagseite hat umso extremer fällt die Gegenreaktion aus.umso schlechter die Situation ob wirtschafftlich bzw Gesellschaftlich umso mehr Extremisten kommen aus ihren Löchern.

Viele hier sprechen Missstände an oder können sie benennen die sie auch persönlich betreffen und dann kommt:

Wenn das dein Niveau ist OK .

Das ist der Grund warum das hier so verbal ausartet.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Bist du dumm? ICH hatte doch dazu Stellung bezogen.... Antworte erstmal da drauf.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Fakten :D, Alternative sozusagen. Deine zwei letzten Links belegen so erstmal gar nichts :giggle:
Tut mir leid wenn es Dich intelektuell überfordert Dir die Verteilung der Stimmen auf die Wahlkreise anzusehen.
Vielleicht fängst Du mal mit Deinem eigenen und den Nachbarkreisen an?
Und wenn Du bedenken hast das die Zahlen stimmen, man kann sich recht einfach als Wahlhelfer bewerben - go for it!

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Du willst dich also nicht dazu äußern, dass ein Mann, der
Ich war der Ansicht, dass die Thematik in Chefffes Beitrag 1535 schon ausreichend erklärt wurde und den Sachverhalt verdeutlicht, dass DIE AFD nicht als Ganzes für die personelle Entscheidung einzelner Mitglieder verantwortlich ist.
Das Feinste fällt durch Sieb.
Drum hier noch Mal die Antwort von Chefffe.

Die AfD-Fraktion selbst betont, dass die Anstellung von Mitarbeitern in Abgeordnetenbüros nicht durch die Fraktion kontrolliert wird, sondern allein der Verantwortung des jeweiligen Abgeordneten unterliegt

So und nun Du zu Scholzes Abschiebungs-Äußerung. Wo ist da der Unterschied zu Heimflügen?

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Das ist ja alles totale Einzelfall-Fakten-Hetze, ihr seid ja alle rechtsradikahl.
Soche Artikel sollte man verbieten im Rahmen der geordneten Meinungsfreiheit,
das ist ja nur Wasser auf die Mühlen ...

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Wahrheit ist hart.

Dangermouse

Dangermouse

Ja, sobald ihr eines Tages erlebt, dass ich eine Wahlempfehlung für "das grün-linke Wahlbündnis Alleanza Verdi e Sinistra" (ich glaube in Italien?) ausspreche, dann dürft ihr mir eine Erklärung abverlangen, ob ich wirklich für deren Werte eintrete.

Bis dahin sieht es aber so aus: Ein Mann aus dem innersten Zirkel der AfD - er war Pressesprecher der Partei - wird dabei erwischt, wie er 1. meint, man solle die AfD durch eine erhöhte Migration stärken und 2., dass man die herbeigeholten Migranten später erschießen oder vergasen könne.

Der Mann war nicht irgendein hergelaufener Trottel, sondern deren Pressesprecher. Und heute ist er bei der AfD im Bundestag angestellt.

So richtig Abstand davon mag keiner von den AfD-Freunden hier davon nehmen: "Einzelfall", "lange her", "Hier sind stattdessen 25 YouTube-Links über Ricarda Langs Frisur".

Wer meint, man könne die AfD trotzdem mit Anstand noch wählen, soll das dann eben tun.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben