Inot
Gebe dem Klaus absolut recht.
Peinlich was eine Handvoll hier abliefert.
Peinlich was eine Handvoll hier abliefert.

wegen einem (1) Thread den Gäste (oder volatile Bots) von einer Suchmaschine kommend gar nicht sehen? Dürfte unabhängig davon deutlich von der Uhrzeit abhängig sein.Vor Kurze waren noch so viele User und Gäste, das die Seite manchmal Schluckauf hatte.

Ja, das kann stimmen. Aber das gibt es deswegen auch in anderen Unterforen.Nach meiner Erfahrung ist Politik der Grund, warum Leute mit dem selben Hobby Streit anfangen.

Du brauchst nur selbst schauen, wie die Zahlen in den letzten 2 Wochen massiv nach unten gingen.wegen einem (1) Thread den Gäste von einer Suchmaschine kommend gar nicht sehen? Dürfte unabhängig davon deutlich von der Uhrzeit abhängig sein.

weil's immer mächtig eskaliert, das ganze u.U. im für den Betreiber rechtlich relevanten Bereich....warum dann ausklammern?

Suchergebnisse sind typischerweise personalisiert, ich sehe das hier nicht.Suchmaschine nicht sehen?

Sorry, ich wusste nicht das ich als normaler User Dich um Erlaubnis fragen muss um zu schreiben und sonst kein Recht habe das zu tun.Klaus, - für mich sieht es aus , als wenn du das Forum hier runterziehen willst um
das "Andere" zu pushen.
Wenn du aus diesem Forum mehr oder weniger ausgestiegen bist , warum liest, und schreibst du dann noch hier?
Wer das nicht lesen will , wird von NIEMANDEN gezwungen es zu lesen !!
Genau das wollte ich Euch mitteilen, weil es das eben nicht macht.Warum wird, wurde hier so ein Bohei draus gemacht??
Und wenn das Forum hier durch das "politische" mehr Klicks bekommt, ---
dann ist es halt so!!!
Just my 2 cents

Seh` ich ein. Kann sein. Hast da schon recht.weil's immer mächtig eskaliert, das ganze u.U. im für den Betreiber rechtlich relevanten Bereich.

Sorry, das hab ich nicht geschrieben.Sorry, ich wusste nicht das ich als normaler User Dich um Erlaubnis fragen muss um zu schreiben und sonst kein Recht habe das zu tun.

Das stimmt, es eskaliert mächtig und kann rechtlich sehr großen Ärger bringen.weil's immer mächtig eskaliert, das ganze u.U. im für den Betreiber rechtlich relevanten Bereich.

Sorry, das hab ich nicht geschrieben.
Du hast genauso viel Rechte wie ich.
Und dass du mich als "normaler User, den du um Erlaubnis fragen musst" titulierst , --Hochmut kommt vor dem Fall!!
Also Klaus, das, das ist schon stark!!
Du interpretierst Klaus' Zitat völlig falsch. Lies noch mal langsam und denk nach.Sorry, ich wusste nicht das ich als normaler User Dich um Erlaubnis fragen muss um zu schreiben und sonst kein Recht habe das zu tun.