Thomas211
Naja wenn's mit Bildchen in Videos Posten los geht dann schonEcht, jetzt erst?
Den Rest ja mei hier prallen halt Welten aufeinander da ist ein gewisser Unterhaltungswert verhandeln

Naja wenn's mit Bildchen in Videos Posten los geht dann schonEcht, jetzt erst?

Das hat nix mit Mobbing zu tun, wenn mit dem Mob keiner zusammen gehen will.
Selbst mit der „Mehrheit“, sind immer noch ca70-75% gegen den Verein.
Soweit zum Thema Demokratie.

Sachlich, unaufgeregt, ich finde es gut wenn auch deine Meinung schreibst.Ach, jetzt ärgere ich mich wieder über mich selbst. Habe mich ja hier in dem Faden eher zurückgezogen, aus der Erkenntnis, dass der Austausch über Politik hier an dieser Stelle und in dieser Form nichts bringt. Aber ich habe immer mal wieder reingeschaut.
Heute habe ich mich wieder hinreißen lassen um für mich zur gleichen Erkenntnis zu kommen.
Ich werde hier keinen AfDler oder Coronaleugner überzeugen, genau so sieht es auch umgekehrt aus. Also ziehe ich mich hier mal wieder raus.
Haut rein.

Es freut mich, dass du Wolf Biermann erwähnst. Der Mann hat in einer Diktatur gelebt und aktiv gegen sie angekämpft. Und wie ist seine Meinung zur AfD heute?Biermann hat Integrität

Ob es dir gefällt oder nicht, eine Mehrheit besteht nicht aus 25%. Der Rest der Parteien vereint den Willen von 75% der Wähler*innen auf sich.Es müsste ein neues Wahlgesetz her, dass die Partei mit den meisten Stimmen sich ihre Partner auswählen darf und somit immer regiert.

Nein, diese 75(?)% vereinen die Stimmen der Wähler, die sich für viele verschiedene Parteien entschieden haben.... Der Rest der Parteien vereint den Willen von 75% der Wähler*innen auf sich.

Aha, alles was nur minimal linker ist, als euer Haufen, ist also Antifa.Gratulation zur gähnend drögen Standard Fascho-Ansprache, ist halt so mit Antidemokraten!
Ansonsten, setzen-sechs ... nix kapiert ...

Wieder so eine deutlich niwo-anhebende Aussage. Danke Dir für die Selbstdarstellung.Kacke hat ja die gleiche Farbe…

Die einzige Opposition und fast 16 Millionen Menschen als MOB zu bezeichnen ist und wird immer extremistischer Fascho-Antifaslang bleiben (ums noch mehr zu spezifizierenAha, alles was nur minimal linker ist, als euer Haufen, ist also Antifa.
Die einzigen die hier nix raffen, sind die, die jede gequirlte Scheisse glauben, die sie im Netz finden.
Ist ja aber auch logisch, Kacke hat ja die gleiche Farbe…
) .

Ich meine damit den blauen Haufen, also die Partei.Die einzige Opposition und fast 16 Millionen Menschen als MOB zu bezeichnen ist und wird immer extremistischer Fascho-Antifaslang bleiben (ums noch mehr zu spezifizieren) .
Da du offensichtlich nicht mal der deutschen Sprache mächtig bist können wir es auch bleiben lassen ...

Besser es mangelt so, als wenn der Mangel in dem Deckel vom Hals sitzt…Wieder so eine deutlich niwo-anhebende Aussage. Danke Dir für die Selbstdarstellung.
Du begreifst auch nicht,
dass solche Aussagen genau das sind,
was Patzelt in meinem Beitrag #1907 zum Ausdruck gebracht hat.
Da mangelt es halt nicht nur hinten, sondern auch vorne.